Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
@égalité
Einer meiner Vereinskameraden hat letztes Jahr bei tennisherz einen Schläger bestellt. Er war sehr zufrieden mit der Abwicklung und sagte, er würde wieder dort kaufen.
Persönlich habe ich leider noch keine Erfahrung.Einen Kommentar schreiben:
-
die entsprechenden aufkleber werden im Jahre 2014 als mail per PDF zum selbst ausdrucken gesendet. machen viele versender so.
;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Wie geht das bitte?Erfahrung mit Tennispoint: Im Oktober 2013 Hallenschuhe gekauft (Asics), vor zwei Wochen bemerkt das beide Schuhe aussen kaputt gehen, genau die gleich Stelle. Bei einem Freund dem ich die Schuhe mitbestellt habe derselbe Fehler nur nicht ganz so stark ausgeprägt. Sonntag Abend E-Mail an TP geschickt, Montag Retoure-Schein bekommen und gleich verschickt, Mittwoch abend eine E-Mail bekommen das ich mein Geld zurück bekomme. Top! 👍
Du schreibst denen Sonntags Abends eine Mail (vermutlich wird die erst Montags bearbeitet) und Montags(???) soll der Retourenschein schon bei dir sein? Also sorry aber das kann nicht hinhauen (es sei denn die haben dir den Retourenschein persönlich vorbeigefahren). Es ist ja wirklich super, dass du so zufrieden mit TennisPoint bist aber das nächste Mal etwas Realismus bitte =)
P.S. das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber das kann einfach nicht sein....Einen Kommentar schreiben:
-
Kann jemand was zu Tennisherz sagen? http://www.tennisherz.de/Tennisschlaeger/Head/
Die Preise für die Schläger sind doch deutlich unter den der großen online shops. Oder soll ich lieber bei TSS oder Hr. Wildgruber nachragen?
Dank euchEinen Kommentar schreiben:
-
Erfahrung mit Tennispoint: Im Oktober 2013 Hallenschuhe gekauft (Asics), vor zwei Wochen bemerkt das beide Schuhe aussen kaputt gehen, genau die gleich Stelle. Bei einem Freund dem ich die Schuhe mitbestellt habe derselbe Fehler nur nicht ganz so stark ausgeprägt. Sonntag Abend E-Mail an TP geschickt, Montag Retoure-Schein bekommen und gleich verschickt, Mittwoch abend eine E-Mail bekommen das ich mein Geld zurück bekomme. Top! 👍Einen Kommentar schreiben:
-
Fred
hatte gestern abend noch mit ihm kontakt und er meinte nur: totalstress!
das wird der grund sein.
lg, OliverEinen Kommentar schreiben:
-
Das war bei mir bisher auch immer so, warte seit gestern morgen aber nun (vergeblich) auf Antwort. Telefonisch erreiche ich ihn auch nicht. Sofort die Mailbox dran.
Hat jemand Infos was da los ist?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab seine direkte Mailadresse inzwischen im Freunde- und Bekannte-Ordner abgespeichert. Darüber funktioniert es problemlos und schnell.
Einen Kommentar schreiben:
-
danke für eure schnellen antworten
ich habe ihn eben telefonisch erreicht.
das Problem war, das er mails über das kontaktformular öfters nicht erreicht.
-
Ich habe ihm heute am Vormittag eine Mail geschrieben. Eben hat er sich telefonisch bei mir gemeldet.
-
Ich habe gerade noch etwas bei ihm bestellt, was auch sofort so schnell lief wie immer. Aber über seine persönliche Präsenz kann ich dir auch nichts sagen.Einen Kommentar schreiben:
-
Alfred Wildgruber
hallo,
ich versuche seit tagen den fred vom sportshop-direct zu erreichen. leider vergebens. weiß jemand von euch was, hat er Urlaub?
oder hatte jemand von euch kontakt mit ihm in den letzten tagen?
-
Sportshop-Direct
Fred ist der beste!
immer freundlich und fair, absolut zuverlässig und auch noch sehr schnell.
ein Lichtblick unter den tennisversendern.
ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
-
Ein Gast antworteteWie recht Du hast.
Alfred Wildgruber ist für mich die Entdeckung und der Shop des Jahres 2012. Da stimmen Preis, Service und Freundlichkeit.
Durch zu viele Bestellungen bei den Großen habe ich ganz vergessen, daß es noch Händler gibt, bei denen man als willkommener und geschätzter Kunde behandelt wird. Das fühlt sich gut an!
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, es mal dort zu probieren. Die Website ist bescheiden - und das macht gar nichts, denn dort kauft man nicht elektronisch in einem Shop-System, sondern bei einem Menschen ein. Der Bestellablauf ist perfekt, hier bedient sich Alfred Wildgruber der technischen Hillfsmittel, die zu einem schnellen und reibungslosen Bestellvorgang führen. Mal schnell ne Saite oder so kann man aber durchaus auch über die Website kaufen, die Stammkundenpreise bekommt man dann automatisch.
Ich kann mich dem nur anschliessen !
Habe heute das erste mal bei Alfred Wildgruber bestellt und mit paypal bezahlt. Ich bekomme 3 Stunden später eine mail von A.W. mit dem Hinweis, dass er mir 10 € als Bonus für Neukunden zurückgebucht hat (ich wusste gar nichts von dem Neukundenbonus) und zusätzlich noch eine MSV Saite als Test gratis bekomme !! Ferner ist die Ware heute schon an mich unterwegs !!
Das ist für mich ein Service, den ich bei keinem der renomierten Shops (....) jemals bekommen habe !!
Ich finde, dieses kundenorientierte Verhalten hat es verdient, dass sich dieser Shop und sein 1A Service herumspricht.
Ich kann A.W. nur empfehlen !