Das ist ja in jedem Fall interessant, aber es kommt natürlich drauf an, auf welche Produkte!
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Na dann werd ich wohl nochmal warten müssen
Das ist ja in jedem Fall interessant, aber es kommt natürlich drauf an, auf welche Produkte!
-
@Der Joker
Es sind nicht allgemein 30% sondern bis zu 30% Rabatt, kategorieabhängig. Am besten siehst Du den Effekt, wenn Du Deine Konten verknüpft hast, dann werden Dir im Shop direkt die reduzierten Preise angezeigt und dort siehst Du auch die Rabattstaffeln der einzelnen Kategorien. Registrieren geht schnell und kostet nichts. Dir fehlen im Moment allerdings noch ein paar Beiträge. Aber bitte deshalb jetzt nicht zum Spammen anfangen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ohne mich jetzt nei Keller registrieren zu müssen: Worauf bekomme ich denn die 30% Rabatt? Auch auf Schläger?Einen Kommentar schreiben:
-
Frag einfach nach, das Sortiment ist größer als es den Anschein hat.
Dass es super funktioniert siehst du an den Bewertungen...
Und was Beratung anbelagt (wenn das für dich außer dem Preis auch ein Kriterium ist) - ich kenne nichts Besseres!
Grüße
C.Einen Kommentar schreiben:
-
In der Menüleiste oben. Hier der Direktlink: http://www.saitenforum.de/board/usercp.phpEinen Kommentar schreiben:
-
-
@Der Joker
Bei unserem Partner keller-sports.de bekommen aktive Forenmitglieder den VIP-Status. Die genauen Konditionen siehst Du in Deinem Kontrollzentrum hier im Forum.Einen Kommentar schreiben:
-
oh, da hab ich jetzt doch einige Möglichkeiten
sozusagen die Qual der Wahl! Was ist eigentlich mit keller-sports? Die sind ja Partner hier, oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
bei kleidung und schuhen ist Tennispoint meine erste Anlaufstelle. hab allerdings auch sehr gute erfahrungen bei tennisplanet gemacht. immer mal gratis saiten und grips...hab dort auch direkten kontakt mit dem geschäftsführer, der einem immer was gutes angeboten hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Einfach mal Herrn Wildgruber eine Email mit Preisanfrage schicken oder anrufen. Der macht echt super Preise. Vorallem sehr netter Kontakt. Herr Wildgruber kann auch vieles, das er nicht im Programm hat, zu echt sehr guten Preisen, besorgen. Richte ihm mal schöne Grüße von mir aus.
OliverEinen Kommentar schreiben:
-
powertennis da sieht mir die Seite irgendwie nicht so vertrauenserweckend aus und das Produktsortiment ist auch nicht so wirklich groß. Ihr meint das funktioniert trotzdem gut? Sportshop-direct kenne ich garnicht! Machen die gute Preise?Einen Kommentar schreiben:
-
powertennis.de kann ich auch empfehlen. Super Kundenservice. Vorallem sehr kompetente Beratung. Herr Reling kennt sich halt aus. Eine weitere Empfehlung meinerseits wäre sportshop-direct.de. Herr Wildgruber macht immer sehr gute Preise. Mit diesen beiden Shops habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, davon habe ich ja noch nie was von gehört! Werd ich mir gleich mal anschauen. Kenne ja eher bisher nur die Großen tennis-point und Centercourt, aber das muss ja nichts heißen! Was hast du dort bisher bestellt?Einen Kommentar schreiben:
-
-> powertennis.de
Hab ich schon über 20 PD geordert, kannst ihn gleich auch besaitet haben.

C.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: