Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Champcoach
    antwortet
    Zitat von johnnydo
    So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Der "gute" Herr Lobentanzer von dem zuvor angepriesenen RAJ Tennisversand schuldet mir bis heute noch immer eine Saite - schaut hier: http://www.saitenforum.de/board/show...&highlight=raj

Herr L. hat frecher Weise weder auf diverse Emails noch auf Anrufe reagiert (er ging einfach nicht ran und rief trotzt mehrfacher Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter nicht zurück).

So etwas habe ich noch nie erlebt. ............
    Tja, so unterschiedliche Erfahrungen kann man anscheinend machen. Dabei kann ich zu deiner Sache natürlich nichts sagen.
    Aber ich habe - im Gegensatz zu dir - mit Herrn Lobentanzer und RAJ immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Dabei bestelle ich dort seit vielen Jahren und regelmäßig.
    Egal ob per Telefon oder per E-Mail - RAJ, also Herr Lobentanzer (oder seine Frau), sind freundlich, kompetent und schnell zur Stelle.

Einen Kommentar schreiben:

• go deep!
    antwortet
    Lob

an Manfred Maier Tennisservice, kurz manne

• Kurbel
    antwortet
    Ich habe jetzt ingesamt schon 3x bei Arfaian bestellt, und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Sendungen sind stets schnell geliefert worden (Zahlung erfolgte jeweils mittels Paypal) und enthielten auch immer die von mir georderten Sachen.

• Pirate
    antwortet
    @ Paddinho
    Ja, das sehe ich bei Racketservice auch als Minuspunkt an (bestelle daher bei denen nur noch Sachen die ich 100%ig behalte). Da liegt bei anderen Versendern der Rücklieferungsschein schon ohne Aufforderung mit im Paket und eigentlich kann immer mit DHL zurückgeschickt werden.
    Allerdings kann bei RS jetzt schon ab 75€ Versandkostenfrei bestellt werden, das finde ich mal richtig gut!

• Paddinho
    antwortet
    Fettes Lob an die beiden Versender racket-service & tennis-point
    Lieferungen sind innerhalb kurzer Zeit bei mir eingetroffen

Einziger Kritikpunkt:
    Muss bei racket-service meine Tennisschuhe zurückschicken. Hierbei musste ich telefonisch einen Retourenschein anfordern - dann bekam ich per Mail einen Link, wo ich ein entsprechenden Paketetikett ausdrucken musste.
    Soweit so gut, nur leider geht das Ganze über UPS - und hier ist die nächste Annahmestation 45km weit entfernt. Hab's jetzt mal per Abholauftrag probiert, mal schauen ob das morgen alles klappt.

• lutz
    antwortet
    Hallo Leute,

habe jetzt zum wiederholten Male bei CenterCourt bestellt.
    Super Preise und schnelle Lieferung, einfach klasse.
    So soll es sein!

Grüße

Lutz

P.S. Habe allerdings bei all "meinen" Tennis-Online-Shops durchweg gute Erfahrungen gemacht!
    Kaufe mittlerweile gar nichts mehr im Laden.

• johnnydo
    antwortet
    Zitat von johnnydo

Der "gute" Herr Lobentanzer von dem zuvor angepriesenen RAJ Tennisversand schuldet mir bis heute noch immer eine Saite - schaut hier: http://www.saitenforum.de/board/show...&highlight=raj

Herr L. hat frecher Weise weder auf diverse Emails noch auf Anrufe reagiert (er ging einfach nicht ran und rief trotzt mehrfacher Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter nicht zurück).

So etwas habe ich noch nie erlebt. .........

Mit Tennis-Point, Centercourt und Keller-Sports hatte ich noch nie auch nur ansatzweise Probleme. Da ist alles immer schnell, reibungslos und sehr kundenorientiert abgewickelt worden.
    Die Fa. RAJ wurde von jemanden aus dem Forum auf mein Problem angesprochen und hat mir nun mitgeteilt, dass man mir damals eine neue Saite per Post geschickt habe und diese offensichtlich nicht angekommen sei.

Wenn das so war, okay - aber das hätte man mir ja dann auch damals schon mitteilen können. Das hätte mir viel Zeit und Ärger erspart.

Ich habe jetzt jedenfalls von der Fa. RAJ kostenlos ein Set der Fiber High Tec EXP und zusätzlich ein Set der Babolat Revenge geliefert bekommen.

An dieser Stelle: Lieben Dank an den freundlichen Melder aus dem Forum. .....

• sulzi24
    antwortet
    probleme mit keller-sports kann ich mir auch nicht erklären - könnte nur bestes berichten von der Moritz&Jakob-Company

Ebenso racketservice - beide immer wieder gerne :-)

• johnnydo
    antwortet
    Zitat von Spin_Fan
    So, mal meine Lobliste:

...Großes Lob auch an manne und Chris83 für die super Preise, den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Das gilt auch für den RAJ Tennisversand.

So etwas habe ich noch nie erlebt. .........

Mit Tennis-Point, Centercourt und Keller-Sports hatte ich noch nie auch nur ansatzweise Probleme. Da ist alles immer schnell, reibungslos und sehr kundenorientiert abgewickelt worden.

• k61951618
    antwortet
    Zitat von fritzhimself

.............kann ich so nicht stehen lassen - er besorgt alles was Tennis zu bieten hat - und günstiger, hab ich Tennisartikel auch(fast) noch nie bekommen.
    Wobei Manne die Ausnahme ist.
    Klar, bei mir fällt der Versand weg - der bei deutschen Versender hinzu kommt.
    Jedenfalls eine Top Adresse.
    Du hast mich falsch verstanden. Sage ja nicht, dass er schlechte Preise hat (im Gegenteil: Habe bei tennisoutlet.at schon Dinge erstanden, die nirgendwo anders günstiger waren). Mit "nicht immer" meinte ich Artikel wie den k six one 95, der zur Zeit vielleicht woanders um weniger Geld zu haben ist.

War vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir. Aber wie du sagst: Eine Top Adresse.
    Zuletzt geändert von k61951618; 20.10.2009, 23:26.

• Spin_Fan
    antwortet
    So, mal meine Lobliste:

Habe bei TW USA 2 Saiten bestellt gehabt (X-One Biphase und XX Lightning). Sie waren perfekt verpackt nach genau 14 Tagen da. Und das für einen Bomben Kurs. Auch die Ösenbänder, die ich mal bei TW-EU bestellt habe waren am übernächsten Tag da. Großes Lob auch an manne und Chris83 für die super Preise, den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Das gilt auch für den RAJ Tennisversand.

• k61951618
    antwortet
    OK, wurde von LittleMac per PM kontaktiert. Keller-Sports kommuniziert wieder mit mir und schon weiß ich, woran ich bin - ein gutes Gefühl. Danke für die Nachricht, LM.

• k61951618
    antwortet
    Zitat von quaktia
    Hatte vor ein paar Monaten mal bei Tennis-point.de bestellt. War beim ersten mal auch zufrieden. Die letzten drei Bestellungen hintereinander waren aber allesamt fürn A.....

Ich hab immer Produkte bestellt, die lt HP innerhalb von 24 h lieferbar sein sollten. Ja, .... sollten!!! Waren es leider nicht. Es kam weder ein Paket und noch Mail, dass sich die Lieferung verzögert.

Ich hab ständig mit der Hotline telefoniert, zum Teil hab ich dann eben andere, lieferbare Produkte bestellt. Die kamen dann aber leider auch nicht. Auch hier wurde mir nach ner Woche per Telefon (ich musste natürlich anrufen) mitgeteilt, dass die Lieferung noch nicht da sein. Vor ner Woche wurde noch behauptet, dass der Artikel auf Lager sein.

Ich werde in Zukunft wieder zu meinem kleinen Shop an der Tennishalle gehen. Ist zwar ein bissl teurer aber nicht so nervig!
    Oh, das klingt ja vielversprechend. Hab da auch seit einer Woche eine Bestellung in der Warteschleife.

An dieser Stelle möchte ich ein Lob an tennisoutlet.at aussprechen: hat vielleicht nicht immer den niedrigsten Preis, dafür war ich dort noch nie mit Bullshit konfrontiert und man erhält auf Fragen sofort Antwort, auf die man sich verlassen kann. Werde in Zukunft ausschließlich von dort Ware beziehen.

• k61951618
    antwortet
    Nun gut, auch heute keine Abend keine Reaktion auf meine Anfrage per Email von keller-sports.de (10 Gründe für meinen Einkauf? Sorry, aber wenn ich da einige Punkte so durchgehe, muss ich schmunzeln).

• quaktia
    Ein Gast antwortete
    Hatte vor ein paar Monaten mal bei Tennis-point.de bestellt. War beim ersten mal auch zufrieden. Die letzten drei Bestellungen hintereinander waren aber allesamt fürn A.....

Ich hab immer Produkte bestellt, die lt HP innerhalb von 24 h lieferbar sein sollten. Ja, .... sollten!!! Waren es leider nicht. Es kam weder ein Paket und noch Mail, dass sich die Lieferung verzögert.

Ich hab ständig mit der Hotline telefoniert, zum Teil hab ich dann eben andere, lieferbare Produkte bestellt. Die kamen dann aber leider auch nicht. Auch hier wurde mir nach ner Woche per Telefon (ich musste natürlich anrufen) mitgeteilt, dass die Lieferung noch nicht da sein. Vor ner Woche wurde noch behauptet, dass der Artikel auf Lager sein.

Ich werde in Zukunft wieder zu meinem kleinen Shop an der Tennishalle gehen. Ist zwar ein bissl teurer aber nicht so nervig!

Lädt...