Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sulzi24
    antwortet
    Lob an Keller Sports

Vielen Dank an Keller-Sports für das (günstige) Zuverfügungstellen eines neuen Head Microgels-Testschläger für mich als Ösi.

PS: Der Tester war bzw. ist sogar noch neu, sprich: Erster!

Einen Kommentar schreiben:

• bloodhound
    antwortet
    Hallo,

ich habe bisher fast ausschließlich positive Erfahrungen mit Keller-Sports, Centercourt und Racketservice gemacht. Wobei der einzige Wermutstropfen von Racketservice kommt: Bestellte das schwarze Tecnifibre-Shirt, bekam aber einfach das Longsleeve geschickt. Habe daraufhin gleich angerufen und gesagt, dass ich das LS behalten würde, aber nach wie vor an dem T-Shirt interessiert wäre. Daraufhin sagte man mir, dass man mich zurückrufen würde, ob es, und ab wann es das Shirt wieder geben würde. ....Auf diesen Anruf warte ich heute noch. Apropos, inzwischen haben sie ihre Homepage überarbeitet: Das Shirt gibt es jetzt nur noch als Longsleeve....

Ansonsten war ich mit Racketservice immer zufrieden, das will ich betonen. Und warum ich das dann doch schreibe: Man hat immer Luft nach oben, nicht nur ich als Spieler, sondern auch die Versender können sich stets verbessern, wenn sie Anregungen von uns Ernst nehmen.

Gruß aus Baden, Peter

• kunstkopfindianer
    antwortet
    Zitat von Babolator
    Also Post und DHL ist bei Paketen doch das gleiche. RAJ.de versendet per UPS.
    Danke für diese Info.

• Babolator
    antwortet
    Zitat von kunstkopfindianer
    Kennt jemand einen empfehlenswerten Versender in Deutschland oder Österreich, der Babolat-Saiten führt und NICHT per DHL oder DPD, sondern per Post versendet? www.racket-service.de versendet laut AGB u.a. per Post; habe letztes Jahr dort bestellt und darauf hingewiesen, dass per Post geliefert werden soll - konnte mich dann allerdings mit DPD herumärgern.
    Also Post und DHL ist bei Paketen doch das gleiche. RAJ.de versendet per UPS.

• Tiebreak
    antwortet
    Auch mal ein Wort zu Centercourt.de:
    Hab bei denen schon des öfteren Bestellt, ist quasi mein Stammshop und mir fällt nur Lob zu dem Laden ein. Lieferung erfolgt meistens sehr schnell, Probleme werden sowohl per E-Mail, als auch am Telefon immer zufriedenstellend und schnell geklärt und der Shop sowie die das große Produktportfolio ist ebenfalls klasse.

Einziger Kritikpunkt:
    Dem Retourschein liegt nie noch diese kleine Aufkleber für den versicherten Versand bei. Normalerweise kann ich also nicht versicher retoursenden. Hab das Problem mit der Post so gelöst, dass ich den Retourschein immer kopiere und mir die Kopie bei der Post unterschreiben lasse, so dass ich was in der Hand habe.

• LittleMac
    antwortet
    PETER'S verschickt per DHL - und es gibt bestimmt noch den ein oder anderen mehr.

• kunstkopfindianer
    antwortet
    Kennt jemand einen empfehlenswerten Versender in Deutschland oder Österreich, der Babolat-Saiten führt und NICHT per DHL oder DPD, sondern per Post versendet? www.racket-service.de versendet laut AGB u.a. per Post; habe letztes Jahr dort bestellt und darauf hingewiesen, dass per Post geliefert werden soll - konnte mich dann allerdings mit DPD herumärgern.

• wiki
    antwortet
    Mal ein Wort zu centercourt:
    ich habe bei denen schon einiges bestellt und es gab bisher nie etwas zu meckern.
    Und nun haben sie im positiven Sinne noch eins oben drauf gesetzt. Da ich beim AO Gewinnspiel gewonnen habe und die Sachen meinem Sohn schenke, wusste ich jetzt nicht genau, ob ich Shirt und Hose in M oder L nehmen soll. Bei centercourt kein Problem: sie senden beide Artikel in M und L (und ich schicke die nicht passenden Teile zurück).
    Superservice bei einem Vorgang, bei dem ich ein Geschenk bekomme und centercourt keinen Cent verdient.

• sulzi24
    antwortet
    bezüglich tw-gt kann ich auch was beitragen (leider nichts positives).

edit (weil nachgesehen): hab vor längerer zeit einen fischer pro nr. 1 bestellt mit 330g (laut online-shop auch lagernd und es sollte auch dieser verschickt werden).

bekommen hab ich einen mit 320g ohne kommentar. Ich rief bei tw-gt an und die meinten naja es war kein anderer mehr lagernd und ich solle halt mit blei den schläger auf 330g "rauftunen"....
    Zuletzt geändert von Gast; 25.01.2008, 19:40.

• A-Rod
    antwortet
    Ja bei tennisoutlet hab ich letztens mal nen Schläger bestellt. War innerhalb von 2,5 Tagen bei mir. War alles perfekt

• tennisdelux
    antwortet
    Ich habe auch bei tennisoutlet bestellt. Alles perfekt gelaufen.

• howy
    antwortet
    Ich habe am Montag Saiten tennisoutlet.at bestellt und das ging wirklich flott. Hut ab.

• Tim
    antwortet
    Bei Tennisoutlet habe ich sehr vernünftige Preise für Sets von der Rolle bekommen.

• Tschevap
    antwortet
    stimmt...habe aber dort nur einmal für einen amerikansichen Freund bestellt...der wollte alte Fischer Vacuum irgendwas haben und die kamen prompt, zuverlässig, günstig und in Folie...ist aber sicher 4-5Jahre her...

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Das ist richtig, aber er hat massig Schätze, Klassiker und Ausläufer drin, die teils gar nicht oder kaum noch zu besorgen sind...das meinte ich v.a.
    die sind z.T. sehr sehr günstig - siehe z.B. den Fischer Pro One
    ....und, wer braucht schon immer das neueste Modell?
    Ja, Du hast recht.
    Ein Mißstand wird zur Sprache gebracht und da kann man auch die Vorteile nennen. Dafür ist der Thread ja gut.

Lädt...