Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tschevap
    antwortet
    Das ist richtig, aber er hat massig Schätze, Klassiker und Ausläufer drin, die teils gar nicht oder kaum noch zu besorgen sind...das meinte ich v.a.
    die sind z.T. sehr sehr günstig - siehe z.B. den Fischer Pro One
    ....und, wer braucht schon immer das neueste Modell?

Einen Kommentar schreiben:

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Tschevap

@TW-GT...
    Bei engen Preisen - und die Preise dort sind sehr eng - ist eben manches nicht ganz so, wie wenn man 40€ mehr pro Racket zahlt...vergesst das bitte nicht!
    ?????

Also ich habe jetzt einfach mal den Test aufs Exempel gemacht, beim Head Prestige FXP, und da ist er rund zehn Prozent teurer als beispielsweise Centercourt oder Keller Sports, und auch als der Karstadt, wo man die Schläger selbst in die Hand nehmen kann und mitnehmen, bespannt wohlbemerkt und eingeschweißt!
    Und dann habe ich noch ein Beispiel versucht, einfach als Stichprobe mal: Head Comfortac Traction ist auch etwa 10% teurer zu kriegen als anderswo.

• Tschevap
    antwortet
    Wollte mal ein Lob für Keller-Sports loswerden - die Jungs dort sind toppfit, immer erreichbar, immer freundlich und nett, immer mit Beratung zur Stelle und immer geduldig! Wirklich toll, wie sich das entwickelt hat...
    Nur mal so nebenbei...

@TW-GT...
    Bei engen Preisen - und die Preise dort sind sehr eng - ist eben manches nicht ganz so, wie wenn man 40€ mehr pro Racket zahlt...vergesst das bitte nicht!

• HIGHTOWER
    antwortet
    wusste gar nicht, dass man bei babolat auch griffschalen auswechseln kann. wo kann man die kaufen?

• cross
    antwortet
    Zitat von joerg-sch
    bin öfters bei tw gt im shop... mache nur mit ihm geschäfte wenn ich sachen unbedingt schnell benötige und er sie halt da hat....nicht sehr zuverlässig was emailanfragen oder absprachen betrifft...... und mit den griffen ist tatsächlich so dass die die folie nicht drum haben weil sie die griffe wechseln je nach gewünschter griffstärke... die haben da eine kleine bastelecke wo sie das machen..
    Ich habe in der Zwischenzeit mal mit Babolat Deutschland telefoniert und mich über diverse Babolat Schläger, die ich ohne Griff-Folie von TW-GT geliefert bekam, unterhalten. TW ist, so sagte mir die Dame von Babolat, ein autorisierter Händler und es ist bei Babolat auch bekannt, dass der Herr von TW-GT Griffe einfach anpasst! Das finde ich eine absolute Sauerei und eins ist sicher: hier bestelle ich NIE wieder einen Schläger.

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    bin öfters bei tw gt im shop... mache nur mit ihm geschäfte wenn ich sachen unbedingt schnell benötige und er sie halt da hat....nicht sehr zuverlässig was emailanfragen oder absprachen betrifft...... und mit den griffen ist tatsächlich so dass die die folie nicht drum haben weil sie die griffe wechseln je nach gewünschter griffstärke... die haben da eine kleine bastelecke wo sie das machen..

• JayBeOh
    antwortet
    Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob für CenterCourt ausprechen! Äußerst kulante Reaktion auf einen marginalen Fehler.

• player1983
    antwortet
    Der gute Herr von TWGT ist sowieso nen bissl komisch

• Tschevap
    antwortet
    Ich hatte das bei TW-GT mal mit iRadicals...die habe ich sofort zurückgesendet...beraubt mich doch der Versender dem Suchtgefühl, eine Grifffolie abzumachen!!!!! Wo kommen wi r denn da hin???

• cross
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Das machen die oft bei Rackets, bei denen die Griffe abnehmbar und auswechselbar sind (Head...) ...wenn der Kunde dann eine andere Griffgröße will MUSS die Folie abgemacht werden...
    Exakt dies vermute ich auch und das finde ich absolut unseriös. Einen Schläger hatte ich zurück gesendet. Hier war es offensichtlich, dass der Griff gewechselt bzw. angepasst wurde. Der Aufkleber mit der Griffstärke war bereits stark beschädigt und so sicher nicht von Babolat auf den Schläger angebracht.

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Das machen die oft bei Rackets, bei denen die Griffe abnehmbar und auswechselbar sind (Head...) ...wenn der Kunde dann eine andere Griffgröße will MUSS die Folie abgemacht werden...
    Also so ein Schläger ist dann aber nicht mehr "neu" !
    Gerade bei Head sind zum zweiten oder dritten Mal angetackerte Griffkappen oft nicht mehr wirklich festzukriegen und auch deren Griffschalen sind mit mehreren Löchern nicht méhr wirklich gut anzutackern. Weiß ich aus eigener Erfahrung, die wackeln dann nach ein paar Stunden oder fallen gar ab. ("werksmontiert")

• Tschevap
    antwortet

• PSO
    Ein Gast antwortete
    waren die schläger denn sonst in irgendeiner art und weise gebraucht oder gar beschädigt?

• cross
    antwortet
    Zitat von Philipp
    Hallo

Wie im anderen Thread schon mal gesagt hatte ich mit Tennisworld so meine
    Probleme .

Raj , Powertennis und CenterCourt sind dagegen sehr gute Versände.

MfG Philipp
    Ich habe mit Tennisworld (tw-gt.de) auch so meine Probleme. Alle Schläger die ich bisher bestellte, kamen OHNE die sonst übliche Plastik-Folie um den Griff. Nachdem ich dort angerufen hatte, sagte mir der Herr, dass es schon mal sein kann, dass in seinem Laden ein Kunde das Plastik abmacht um den Griff eines Schlägers zu testen ?? So was habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört! Bestelle jetzt nur noch bei Tennis Bähr oder ******. Beide viel seriöser.

• tennisarm74
    antwortet
    mein lieblingsshop ist TSS-Tennis.
    sehr nett,antwortet auf alle anfragen sehr schnell und kompetent und lieferungen sind immer tip top.
    hat leider keine homepage,ist aber meines wissens geplant. frage halt immer per mail dort an,lohnt sich aber.

Lädt...