, aber 17 Tage für die Rücküberweisung sind IMHO zu lange.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Habe bei Keller-Sports 3 Paar Wilson Trance Open in versch. Größen bestellt, von denen ich 1 behalten habe. Superschneller Versand
, aber 17 Tage für die Rücküberweisung sind IMHO zu lange.
-
Wilson + tennisshops.de: Das war mal Service vom Feinsten!
Habe zwei Paar Wilson Trance Tour bei tennisshops.de gekauft. Nach 4-5 Stunden Spielzeit hat sich bei einem Paar jeweils der Sohlenrand vorne auf ca. 1 cm gelöst. Montags Schaden photographiert und per Mail an tennisshops.de geschickt und schon Donnerstags (!) kam der Postbote mit neuen Ersatzschuhen an. Schlicht perfekt.
Gruß, STL-PokerEinen Kommentar schreiben:
-
Ja mit Comido war ich bisher auch immer zufrieden: Zuverlässig, kulant bei Transportschaden, usw - Jedoch bei meinem letzten Auftrag haben Sie die Bestellung zurückgehalten, da noch eine Schablone für 1,50 Euro gefehlt hat, obwohl anders vereinbart. Das war extrem doof, da ich auf einen Giant Ball gewartet habe der als Abschiedsgeschenk für unseren in die Heimat reisenden Ami dienen sollte... Naja kann mal passieren.....
Und stets wieder lobend erwähnt: Keller Sports - 6x bestellt bis 14 Uhr und 6x am nächsten Tag geliefert - Der Hammer
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich schreibe comido immer sofort an, wenn ich mehrere sachen ersteigern will und bin da auch noch nie enttäuscht worden.Einen Kommentar schreiben:
-
Hab bei Comido bei unterschiedlichen Versteigerungen (mit zwei Tagen Differenz) jeweils zwei Darmsaiten Sets ersteigert. Meine knappe Frage war, ob für beide Auktionen jeweils 10,50 Versand nach Österreich anfallen - kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass nur 1x Versand anfällt.
Klasse Deal - weiter so.
-
Ein Gast antwortetehabe mir erneut was beim TWH bestellt. dieses mal musste ich in der tat 10 tage warten :-)Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich möchte mich hier nochmal bei Manne bedanken.
Hab bei ihm nen Schläger bestellt. Dienstag Mittag per PM kontaktiert, Abends kurz telefoniert und heut war er schon da
-
Mal ein Lob an den Doc:
Hab bei ihm ne Rolle Focus geordert und dann die Focus Hex geliefert bekommen. Kurzer Anruf, gleich zur Post und zurückgeschickt und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit der runden Focus!Einen Kommentar schreiben:
-
Ok - Danke !!!sorry für die späte antwort. meine letzte bestellung war über 100 €. eigentlich sind sie das immer, damit die sache sich auch lohnt. es ging aber wohl auch eher um die menge. einen mindestbestellwert hat man mir aber nicht genannt. abgesehen davon gibt es aber dinge, die ich - auch für einen vollgewerblichen einsatz - nur in recht geringer menge bestelle, zb zangen für meine maschine. nun bestelle ich meine sachen halt woanders.
Wenn ich nochmals dort bestelle, rufe ich vorher mal an, vielleicht gibt's ja definierte Bedingungen die Sie nach Aussen geben. (muss es ja eigentlich geben....)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetesorry für die späte antwort. meine letzte bestellung war über 100 €. eigentlich sind sie das immer, damit die sache sich auch lohnt. es ging aber wohl auch eher um die menge. einen mindestbestellwert hat man mir aber nicht genannt. abgesehen davon gibt es aber dinge, die ich - auch für einen vollgewerblichen einsatz - nur in recht geringer menge bestelle, zb zangen für meine maschine. nun bestelle ich meine sachen halt woanders.Einen Kommentar schreiben:
-
Gibts da Zahlen ?!? Sprich Bestellmenge x Euro ?!?
Normalerweise gabs ja ab 100 Euro Rabatt...Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteganz am rande: die firma arfaian liefert nur noch zu händlerkonditionen, wenn die bestellmenge auch einer gewerblichen größenordnung entspricht. schade, dass eine solche bestellung für kleingewerbetreibende wohl nur selten machbar ist.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Den Head Radical Agassi Limited...inzwischen ausverkauft

das nenn ich persönliches Service