Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlucke
    antwortet
    Hat jemand ehrfahrung mit den Lieferzeiten von tennisoutlet.at nach Deutschland?

Ich warte schon über eine Woche

Einen Kommentar schreiben:

• Racket
    antwortet
    Habe gerade zwei Pure Control Plus bestellt. Am Tel. war alles kein Problem. Bin gespannt. Sie bekommen aber wohl noch 20 neue Rahmen davon! Woher auch immer....

• björn
    antwortet
    TW Gütersloh Erfahrung von mir:Anfrage per mail wg. Pure Storm gestellt, wurde am nächsten Tag sehr knapp beantwortet. Rückfrage meinerseits blieb zwei Tage unbeantwortet, mein darauf folgender Anruf: "Haben Sie nun die Schläger noch 3x in L4 vorliegen oder nicht?"
    Antwort: "müssten wir noch da haben"
    "Müssten oder haben wir noch da?"
    "müssten wir noch da haben"
    "wenn sie noch da wären, wann könnten Sie die versenden?"
    "Hmm. übermorgen vielleicht"

Aha.

Habe letztendlich woanders bestellt. (Sport Walser. sehr freundlich, sehr kulant, sehr gut. Ware ist am selben Tag noch raus)

• MagicMat
    antwortet
    Dann mal von mir eine völlig gegensätzliche Erfahrung mit Tennisworld aus Gütersloh. Diesen Montag eine E-Mail Anfrage gestellt, Dienstagmorgen war diese beantwortet, Dienstagmittag die Schläger als Neukunde bestellt und am Mittwoch waren Sie bei mir zu Hause! Alles übrigens ganz aktuell,nämlich diese Woche.

Und zwar wie gewünscht mit beinahe gleichem Gewicht und verschweißtem Griffband etc.! Lediglich meine Bitte bei der Bestellung die beiligenden Poly-Saiten gegen eine flexiblere zu tauschen blieb unbeachtet. Aber ansonsten guter Service und superschnelle Liferung!
    Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 14:53.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Danke Jens!
    Hört sich ja sehr durchwachsen an insgesamt

Jetzt ist das der einzige Shop der noch einen Pc(den ich benötige) auf Lager hat.Hab dann angerufen,jetzt muss der erst bestellt werden.Hm,weiss noch nicht ob ich das machen soll.Komisch auch,warum das Racket keiner mehr führt,aber er nochmal einen ganzen Satz wie er sagt nachordert...

• moya fan
    antwortet
    @Flo

• HawaiianFlo
    antwortet
    Hat jemand Erfahrung mit Tw-Güthersloh gemacht?
    Glaub der führt noch andere Shops unter anderen Namen.Bei Amazon ist er auch vertreten und als ich letzte Woche mal anrief,erwartete mich auch nicht gerade Sympathie

• go deep!
    antwortet
    Dickes Lob für (wie immer!) superschnelle Lieferung und stets freundlicher Kontakt an Tennisoutlet und Tennisman

• schaub24de
    antwortet
    Ich hatte bisher die allerbesten Erfahrungen mit www.sportsduo.de
    Zwar ist der Onlineshop sehr mager, wenn man aber persönlich mit Herrn Gaub spricht, kann er einem fast immer ein konkurenzloses Angebot unterbreiten. Die Lieferung ist innerhalb von 24h da und in das Paket legt er zumeist noch ein Griffband, eine Balldose oder anderes rein.

• Racket
    antwortet
    Die Versender UPS und DHL sind echt super schnell geworden. Amazon bspw. ist mittlerweile (waren ja schon immer schnell) turboschnell. Echt unglaublich.

• ktownsteve
    antwortet
    Keller-Sports auch Top im Service Fall !!!

.......... .......... .......... .......... .......... .................... ..........

Wollte kurz von meinen guten Erfahrungen mit Keller-Sports berichten:

Dass Keller-Sports in Bezug auf Preise und zügigen Versand top ist, sollte Jedem mittlerweile bekannt sein.
    Aber auch im Service Fall können die Bayern glänzen - Und das in der Service Wüste Deutschland. Klasse !!!

In meinem Fall, hatte ein Wilson Ballwagen bereits nach einem Monat einen Mängel gezeigt.
    Nachdem ich Keller-Sports in einer Mail das Problem schilderte, konnte ich den Wagen, außerhalb der Widerrufsfrist (!) zurückgeben und bekam den vollen Kaufpreis erstattet - das war mehr als kulant !!!

Die ganze Geschichte war innerhalb von 3 Tagen erledigt - Wahnsinn !!!

.......... .......... .......... .......... .......... .................... ..........

• sulzi24
    antwortet
    Keller-Sports bzw. UPS sind echt klasse was den Versand betrifft, ja.

Gestern wurde mein Paket verschickt, heute um 9.30 Uhr vormittags wars schon bei mir!

• esingen
    antwortet
    Nimm sie doch mit nach Nussloch und lass sie von einem Kollegen zurücksenden, geht doch sicher.
    Gruss
    Gunnar

• Tschevap
    antwortet
    Großes Lob an Keller-Sports!!!

Mir wurde ausgefallene Ware umgehend beim Hersteller bestellt...und: Alles kam innerhalb EINES TAGES hier nach Tschechien per UPS!!!

Klasse!!!

(leider passen mir die Schuhe nicht )

• tennisdelux
    antwortet
    Grosses Lob an Tennisoutlet!

Bei einem meiner Schläger war das Basisgriffband falsch aufgewickelt worden. Ich bekam sofort 2 neue Lederbasisgriffbänder als Ersatz zugeschickt.

Nochmals danke für deinen Einsatz.

Lädt...