Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DennisKassel
    antwortet
    dafür ist keller sports allerdings auch relativ ungeschlagen was die versandgeschwindigkeit angeht, finde ich.
    nichts gegen tennis-point (die haben mir vor weihnachten noch den arsch gerettet ) oder meinen stammdealer centercourt, aber kellersports ist wie amazon ziemlich unschlagbar was die geschwindigkeit angeht.
    vielleicht ist das dann der eine oder andere euro mehr auf dem einen oder anderen artikel. in der regel finde ich aber das sich die größeren versender nicht soo viel tun was die preise angeht. das sind dann immer mal einzelne ausreißer die wesentlich günster sind. aber die gibts hüben wie drüben

Einen Kommentar schreiben:

• Racket
    antwortet
    Ich empfinde keller-sports eigentlich immer als zu teuer. Weiß gar nicht, warum man dort bestellt. Finde da ganz selten ein Angebot, welches günstiger ist als anderswo. Bestelle lieber bei HPS-Sport, Warehouse und ab und an mal racketservice. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass andere Händler bei Preisnachfragen eher Rabatt anbieten als die klassischen Anbieter wie eben Keller-Sports.

• Roger27
    antwortet
    Bin soweit mit folgenden Zufrieden

TWHouse Europe
    Tennis-******.de
    racket-service.de
    tennis-point.de
    centercourt.de

für mich (komme aus der schweiz) ist es immer noch billiger wenn ich dies zu meinem Trainer welcher in Deutschland wohnt senden lasse und dann nach dem nächsten training nach hause nehmen. allgemein sind die preise auch sehr gut - im gegensatz zu der schweiz.

• Pirate
    antwortet
    Also mit Retouren bei Keller-Sports hab ich auch so meine Erfahrungen, wurde schon 2x angemahnt Sachen zu bezahlen die ich allerdings schon zurückgeschickt hatte und auch schon von Keller als Retoure per Email bestätigt wurden.
    Ausserdem bezahle ich immer per Rechnung, muss aber beim Retourenvorgang wenn ich "Geld zurück"
    anklicke, meine Bankverbindung angeben, obwohl ich ja den Retourenbetrag schon vorher von der Rechnung abziehe und somit Keller mir ja gar kein Geld zurücküberweisen muss.
    Ich hab auch schon telefoniert deswegen aber da geht gar nix.

• Paddinho
    antwortet
    Keller-Sports

Muss mich mal Negativ über Keller-Sports äußern.
    Bestellung zwar schnell, aber dafür Retoure eine absoluter FLOP!!!

zur Vorgeschichte (Ende noch offen):

Meine Bestellung vom Fr. 20.11. über 160,-EUR wurde schon am Sam. 21.11. zugestellt.
    Als Retoure gingen dann am Mitt. 02.12. ein paar Schuhe (30,-EUR) zurück - wurden laut DHL am Fr. 04.12. zugestellt.

Am Dien. 08.12. bekam ich eine eMail, dass meine Retoure bearbeitet wurde.
    Wegen Überschreitung des 14tägigen Widerrufsrecht wäre aber nur eine Auszahlung als Gutschein möglich.
    Ihr könnt es anhand der obigen Angaben ja prüfen - egal wie es berechnet wird, man bleibt immer unter 14 Tagen!

Nach eMail von mir (Dien. 08.12.) bekam ich am Mitt. 09.12. eine Mail von Keller-Sports, ich sollte ihnen mal die Sendungsnummer zusenden um das zu prüfen.
    Die hab ich ihnen dann am Don. 10.12. geschickt -> danach erhielt ich dann aber einfach keine Antwort mehr.
    Auch ein nochmaliges Nachfragen meinerseits per eMail am Dien. 16.12 bleib ohne Erfolg.

Nachdem ich schon total verärgert war hab ich mir gedacht - nutze mal denn interaktiven Chat von Keller-Sports.
    Dort hab ich dann am Don. 17.12. das Problem geschildert und erhielt auch am 18.12. schon eine eMail von Keller-Sports, dass meine Rückzahlung angewiesen wurde.

Heute haben wir Dienstag, den 29.12. und auf meinem Konto (Online-Banking) ist immer noch kein Geld eingegangen!!!

In meinen Augen kann es nicht sein, dass ein Kunde fast schon einen Monat seit Rücksendung des Pakets auf sein Geld wartet!
    Klar liegt hier noch Weihnachten dazwischen, aber ich kann nicht nur durch schnellen Versand von Bestellungen Geld kassieren.
    Ich muss mich auch genausoschnell um Rückerstattung des Geldes bei Retouren bemühen.
    Ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust dort anzurufen, zumal dieser Service dann auch wieder Geld kostet. Bei Handy sicherlich mehr als die 9Cent/min

Eins weiß ich sicherlich:
    Das war meine erste, aber garantiert auch die letzte Bestellung!!!
    Da bestell ich doch lieber bei racket-service, tennis-point & Co.

• Decky
    antwortet
    Binn mit HP-Sport-Shop auch sehr zufrieden.

• hp_k
    antwortet
    Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung:

Tennisoutlet - alles Perfekt!!
    Arfaian - super schneller Versand
    Keller-Sports - Tolle Auswahl, schneller Versand
    TWHouse Europe - schneller Versand, gute Abwicklung
    Zuletzt geändert von hp_k; 29.12.2009, 19:39.

• olli72
    antwortet
    Großes Lob an MSV, zum erten Mal dort bestellt, sofort Bestätigsmail bekommen, Ware wurde auf Rechnung geliefert, ware nach 3 Tagen da . So schnell konnte ich nicht mal überweisen

Echt toll!

• jango
    antwortet
    Ich bin mit RAJ und HP-Sport-Shop sehr zufrieden, bestelle bei den beiden immer abwechselnd. In der Regel ist die Ware innerhalb von 2 Tagen da.

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Toller Service von tennisman.de.

Iontec 200m innerhalb einer Woche nicht lieferbar - 12m Set zur Überbrückung kostenlos geschickt.

So kulant ist manch Lieferant auch bei längeren Lieferverzögerungen nicht.

• mano
    Ein Gast antwortete
    Keller Sports
    "Verschiedene Zahlungsarten, sehr schnelle Lieferungen, Anfragen per mail über verschieden Artikel werden schnell beantwortet, leider werden Fragen bei Rücksendungen oder Reklamationen nur sehr zögerlich beantwortet, man muss doch sehr lange auf eine Antwort per mail warten, deshalb finde ich den Service bei Rücksendungen und Reklamationen sehr schlecht, da fühlt man sich doch sehr im Stich gelassen und deshalb nur bedingt zu empfehlen",

Durch einen Anruf bei Keller Sports wurde meine Reklamtion dann doch noch zügig bearbeitet. Ansonsten kann ich natürlich nichts negatives über Keller Sports berichten (wie oben schon erwähnt).
    Vielen Dank auch an Lars für die dann doch noch reibungslose Abwicklung

• Headfreak
    antwortet
    Habe gerade neulich mal wieder bei den Kellers bestellt. Was soll ich sagen? Es war wie immer sehr zuverlässig und die Ware war bereits am nächsten Tag da. Klasse.........

• Kurbel
    antwortet
    Zitat von mano
    [...]

Arfaian
    Zufrieden, leider Bezahlung nur per Vorkasse möglich dadurch verlängerte Lieferzeiten, ansonsten gibt's nichts zu meckern, schnelle Antwort auf e-mail erhalten, schneller Austausch bei Reklamtion,

[...]
    Also ich kann hier nur die Paypalzahlung empfehlen. Dadurch ist das Geld ASAP auf dem Konto des Verkäufers. Ich habe es bisher stets so gemacht, und die Ware immer in unter 5 Tagen erhalten. Die Anmeldung bei Paypal ist kostenlos, die Nutzung ebenso. Eigentlich sehe ich hier nur Vorteile wie z.B. die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen.

Gruß
    Kurbel

• mano
    Ein Gast antwortete
    Tennis Point
    Sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferungen, bisher keine Reklamationen, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten,

Sport- und Tennisversand ******
    Sehr zufrieden, kurze Lieferzeiten, guter Service, bisher keine Reklamationen, auch bei Erstbestellung Zahlung auf Rechnung,

Arfaian
    Zufrieden, leider Bezahlung nur per Vorkasse möglich dadurch verlängerte Lieferzeiten, ansonsten gibt's nichts zu meckern, schnelle Antwort auf e-mail erhalten, schneller Austausch bei Reklamtion,

Keller Sports
    Verschiedene Zahlungsarten, sehr schnelle Lieferungen, Anfragen per mail über verschieden Artikel werden schnell beantwortet, leider werden Fragen bei Rücksendungen oder Reklamationen nur sehr zögerlich beantwortet, man muss doch sehr lange auf eine Antwort per mail warten, deshalb finde ich den Service bei Rücksendungen und Reklamationen sehr schlecht, da fühlt man sich doch sehr im Stich gelassen und deshalb nur bedingt zu empfehlen,

• Addi
    antwortet
    Zitat von go deep!
    an Manfred Maier Tennisservice, kurz manne
    das stimmt allerdings, manne ist klasse

ich habe letztens auch was bei tennispoint bestellt. es lief alles einwandfrei, war komfortabel und schnell.

addi

Lädt...