Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bernado
    antwortet
    Die Tyger-Maschinen sollte man bei Tennispavillon kaufen. Herr Knipfer, der gelernter Werkzeugmacher ist, gibt nichts aus der Hand, was nicht einwandfrei ist.
    Ansonsten empfehle ich immer die anders benannte Gamma von Tennis Peters, mit der ich nun über 150 Schläger besaitet habe, ohne irgend etwas bemängeln zu müssen.
    Mit meiner Stringeco (Tyger), die von Herrn Knipfer stammte, arbeitet immer noch ein Freund von mir, an den ich sie weitergegeben habe, auch ohne Probleme. Wenn man aber bedenkt, dass die Stringeco im Preis stark zugelegt hat, würde ich immer zur Gamma greifen.

Einen Kommentar schreiben:

• kobel
    antwortet
    richtig
    Zuletzt geändert von kobel; 15.03.2012, 16:45.

• riverorange
    antwortet
    Wieder mal ein dickes Lob an Martin von TSS Tennis!
    Hat wieder mal alles bestens geklappt.

• Kurbel
    antwortet
    sehr merkwürdig... Ich schreib nochmal hin.

EDIT:
    Hab nochmal in meinen Postausgang nachgeguckt und feststellen müssen, dass die Mail nicht raus ging oO Da hätte ich natürlich lange warten können.
    Zuletzt geändert von Kurbel; 18.01.2012, 09:21.

• der björn
    antwortet
    Hi Kurbel,

hatte Martin gestern Abend angeschrieben und bereits eine Antwort erhalten.

• Kurbel
    antwortet
    Hat jemand mal wieder was von TSS Tennis gehört? Ich warte seit einigen Wochen auf Rückmeldung, da ich eigentlich was bestellen wollte - aber irgendwie herrscht Funktstille ...

• Moni
    antwortet
    Ich fande die Beratung zu Saiten bei Peters nicht so gut. War aber vielleicht auch zu speziell. Ansonsten bestelle ich bei Point und Planet, die kann ich nur empfehlen.

• bernado
    antwortet
    Ich habe von denen sehr prompt und pünktlich eine hervorragende Besaitungsmaschine bekommen. Auch die Beratung war gut und zutreffend.

• RumsDi
    antwortet
    Die Testschläger sind meistens ziemlich kacke. Scheiß Griffband, schleche Saite...
    Aber nicht nur bei tp, sonder auch bei cc. Bei KS habe ich bisher noch keine bestellt...

• kuelmi
    antwortet
    Ich bestelle da meistens und bin eigentlich bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich dort noch keine Schläger oder Testschläger bestellt.

• JanSa
    antwortet
    bestellt eigentlich noch einer bei tennis p.....s?

habe dort letztens testschläger bestellt. einer kam mit einem ekelhaft verdrecktem griffband, der andere mit einem lockeren griff und dazu noch beide mit einer saite die so ungefähr im sommer bespannt wurde!

• bernado
    antwortet
    Hi Lexi, bis ich so lange im Forum bin wie du, bin ich vielleicht tot ...

• lexi4berlin
    antwortet
    Zitat von bernado
    Um bei Keller Sports auf einen Rabatt von 30% zu kommen, muss man einen riesigen Umsatz vorweisen, den ein normaler Besaiter nie erreichen kann.
    Mag sein. Es reicht aber auch, einfach lange genug in diesem Forum angemeldet zu sein, wie bei mir. Gerade weil ich nirgendwo diese Riesenumsätze erreichen könnte, bin ich mit dem Gold-Status bei Keller sehr gut bedient und deshalb dort zufriedener Stammkunde.

• bernado
    antwortet
    Um bei Keller Sports auf einen Rabatt von 30% zu kommen, muss man einen riesigen Umsatz vorweisen, den ein normaler Besaiter nie erreichen kann. Dann sind zum Beispiel Saiten von WeissCannon oder Polyfibre nicht im Angebot. Auch die preiswerteren Darmsaiten von Pacific fehlen. Und wer will sich schon die "Bull" von knapp 50,00 Euro leisten?
    Da ist man bei Keller schon auf die Darmsaiten von Babolat festgelegt. Aber gut: Jeder Versender favorisiert bestimmte Artikel, und man muss als Verbraucher Entscheidungen treffen.

• Jacek
    antwortet
    Habe bei diversen Versendern öfters etwas bestellt und immer ist alles reibungslos verlaufen. Keller-sports, Tennis-point, centercourt und Tenniswarehouse haben das größte Angebot, schneller Versand. Tennisplanet, Tennisbähr, tw-gt sind etwas kleiner aber sonst auch alles OK. Vor kurzem wollte ich mir Hallenschuhe und Tennisbälle für U 12 im örtlichen Handel kaufen. Bei den Schuhen gab es meine Größe nicht mehr und es wird auch nichts mehr bestellt, da die Hallensaison bereits läuft. Die Bälle waren auch keine da. Ich habe dann bei Tennis-world bestellt, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, sehr netter Kontakt, das Angebot ist noch nicht so groß wie bei den Obigen. Weil ich die Bälle für das Verbandsspiel brauchte und im Internetshop nicht ausreichend Dosen auf Lager waren, wurde mir zuerst ein Teil zugeschickt und der Rest kam mit der zweiten Lieferung eine Woche später. Die Versender haben generell viel bessere Auswahl und meistens deutlich bessere Preise als im Sportshop vor Ort. Einziges Risiko: Vorkasse, aber wenn es gut funktioniert.

Lädt...