Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paddy C.
    antwortet
    Tennisbaehr.de

Hey zusammen,

wisst ihr was mit tennisbaehr.de los ist.
    Habe dort häufiger bestellt, kann aber seit einigen
    Wochen deren Website nicht mehr aufrufen...
    ...weder direkt noch über eine Suchmaschine

Habt ihr dasselbe Problem??

Einen Kommentar schreiben:

• tennismaster
    antwortet
    Empfehlungen für Versender, Kauf einer Besaitungsmachine

Hallo, ich möchte mir eine Besaitungsmaschine kaufen, wird wahrscheinlich Signum Pro S-6500 Professional Electronic (kostet ca. 1300 EUR). Kann mir jemand einen online shop empfehlen mit dem Ihr gute Erfahrungen hattet (gute preise, schnelle lieferung, service) beim kauf einer Maschine. Habe ein paar Anbieter gefunden, habe aber bei denen vorher nicht bestellt. Danke für Eure Empfehlungen.

• El Rey
    antwortet
    Zitat von PSO
    ich wundere mich immer, wie oft die bewertung von shops an der versandgeschwindigkeit festgemacht wird - positiv wie negativ. in den meisten fällen ist's ja wirklich so, dass das mehr an den versanddienstleistern hängt.
    aber lobenswert ist es allemale, dass trotz des wetters und fahrverbot für LKW immer noch pakete ausgeliefert werden, da gebe ich dir recht!
    Das sicherlich. Ich fand es aber auch erstaunlich, dass TW eine schnelle Buchhaltung hat, denn das Geld muss ja aufgrund des Lieferdatums am gleichen Abend des Zahltages noch gecheckt worden sein.
    Sicherlich gehört aber auch der allgemeine Service dazu, der bei den meisten Großhändlern echt sehr gut ist!

• PSO
    Ein Gast antwortete
    ich wundere mich immer, wie oft die bewertung von shops an der versandgeschwindigkeit festgemacht wird - positiv wie negativ. in den meisten fällen ist's ja wirklich so, dass das mehr an den versanddienstleistern hängt.
    aber lobenswert ist es allemale, dass trotz des wetters und fahrverbot für LKW immer noch pakete ausgeliefert werden, da gebe ich dir recht!

• El Rey
    antwortet
    Kann wieder Gutes übers Tenniswarehouse Europe berichten. Vor 2 Tagen am späten Nachmittag bestellt und am gleichen Tag überwiesen.
    Heute mittag hats geklingelt und das alles trotz des erneuten Schneechaoses auf den Straßen!

• multiplikator
    antwortet
    Gestern morgen gegen 10 Uhr bei Keller Sports bestellt per sofort Überweisung gezahlt und heute morgen 8.45 Uhr klingelte der DHL Mann an der Tür! Perfekt!!

• mikro112
    antwortet
    Habe gestern gute Erfahrungen mit Tenniswarehouse-Europe gemacht. Qualitativ genauso gut wie das normale Tenniswarehouse.

Sonntag - 23 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt, Montag per UPS Standard versandt, heute nachmittag gegen 15.30 Uhr angekommen.

Man kann auch DHL auswählen oder UPS Express. Der DHL-Mensch kam zu meinen Nachbarn so ca. 2-3 Stunden früher. Das ist verschmerzbar.

• Guido
    antwortet
    Zitat von kunsti
    Vielen Dank an arfaian.com ung GLS

Montag mittag bestellt, Dienstag schon gekommen, nur ich war nicht da, weil ich noch gar nicht mit gerechnet hatte. Waren sogar zu schnell für mich.
    ...stimmt - war auch ganz überrascht, wie schnell plötzlich arfaian.com ist

Bislang war die Abwicklung immer etwas langsam (zwischen Bestellung und Absenden vergingen - trotz PayPal-Zahlung - immer ein paar Werktage).
    Jetzt geht es so fix, wie man es auch von anderen Online-Shops mittlerweile gewohnt ist: Bestellt und am gleichen Tag geht die Ware raus

• El Rey
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Wieder mal vielen Dank an Tennisman, der mir sehr schnell die Bestellung hat zukommen lassen, und das über den Feiertag hinweg!
    Und nochmal mercí!

Mein persönlicher Dank geht auch an den RAJ Tennisversand, der standardmäßig gute Preise hat, einen sehr netten Kundenkontakt pflegt sowie die SF-Mitglieder belohnt! Vielen Dank hierfür!

• kunsti
    antwortet
    Vielen Dank an arfaian.com ung GLS

Montag mittag bestellt, Dienstag schon gekommen, nur ich war nicht da, weil ich noch gar nicht mit gerechnet hatte. Waren sogar zu schnell für mich.

• Sway
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Wieder mal vielen Dank an Tennisman, der mir sehr schnell die Bestellung hat zukommen lassen [...]
    Dem kann ich mich nur anschließen, am Wochenende bestellt und heute schon da

• mano
    Ein Gast antwortete
    Tennis Point und Racket Service kann ich auch nur Gutes berichten.

Tenniswarehouse ebenfalls top.

• Kurbel
    antwortet
    Montag bei Tennis-Point den Tageskracher und Schweißbänder bestellt, dazu noch den 10 Euro Facebook Gutschein eingelöst und schon gestern war das Paket da und nagelneue Asics Gel Resolution 2 gehören für 60 Euro mir

• boma1992
    antwortet
    bei Racket Service kann man ohne Probleme einkaufen.
    Donnerstag abend bestellt und Samstag noch vor den Feiertagen geliefert worden.
    Alles super

• esingen
    antwortet
    Hab ihn jetzt mal angerufen, alles abgewickelt.

Lädt...