Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TennisPeter
    antwortet
    Ich hab dort schon zwei oder dreimal Schläger bestellt. Alles immer tiptop und sehr schnelle Lieferung. Einmal habe ich auch einen Schläger reklamiert, der nach wenigen Minuten gebrochen ist. Die haben den dann zu Wilson geschickt (haben sie zumindest gesagt), von dort kam aber keine Reaktion. Wie auch immer, wir haben uns letztlich geeinigt, indem ich einen neuen Schläger mit großem Preisnachlass bekam. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.

Einen Kommentar schreiben:

• coke2000
    antwortet
    Hat schon jemand bei racket24.de bestellt und kann berichten? Nach einer neuen Preisanfrage die man Online ausfüllen kann bekommt man echt noch einen besseren Preis. Die Preise sind wirklich absolut günstig. Aber nur Vorkasse,Paypal......

• Coop
    antwortet
    Zitat von schraubenzieger
    Das siehst du richtig.
    Martin hat mir bis jetzt alles was ich brauchte problemlos besorgt. Einfach eine Mail schreiben und er macht dir ein Angebot.
    tss-tennis@web.de

Gruß

Jonas
    Danke für die Info, ich werde mal mein Glück dort versuchen

• schraubenzieger
    antwortet
    Zitat von Coop
    Sehe ich das richtig dass dieses TSS-Tennis keine Internetseite hat? Wie kann man denn dann das Sortiment und die Preise einsehen?
    Das siehst du richtig.
    Martin hat mir bis jetzt alles was ich brauchte problemlos besorgt. Einfach eine Mail schreiben und er macht dir ein Angebot.
    tss-tennis@web.de

Gruß

Jonas

• Coop
    antwortet
    Sehe ich das richtig dass dieses TSS-Tennis keine Internetseite hat? Wie kann man denn dann das Sortiment und die Preise einsehen?

Hab von dem Laden noch nie gehört, aber scheint ja hier ein richtiger Geheimtipp zu sein.

• schraubenzieger
    antwortet
    Ich hatte in letzter Zeit einigen Kontakt mit Martin von TSS-Tennis und bin absolut begeistert von seinem erstklassigen Service. Bei ihm merkt man einfach, daß es für ihn oberste Priorität hat, daß der Kunde zufrieden ist. Der Kontakt ist immer fix, sympathisch und persönlich. Man hat mit einer wachen Person zu tun und nicht mit einem komplexen System, bei dem alles drunter und drüber geht, wie bei vielen anderen Anbietern. Das ist mir persönlich lieber, als ein gestylter Onlineshop. Ausserdem sind die Preise unschlagbar.

Liebe Grüße

Jonas

• kobel
    antwortet
    gestern um 12.20uhr bei Tennisplanet 60 griffbänder von Tyger bestellt.
    9.45uhr hat der dpd mann geklingelt und mir das paket übergeben!!!
    besser geht´s nicht!

• TennisPeter
    antwortet
    Ich habe letzten Freitag Bälle bei Tenniswarehouse Europe bestellt. Gestern waren die immer noch nicht da. Ich habe dann bei TWE angerufen und darf sagen: Sowas Freundliches und Zuvorkommendes ist mir noch bei keinem Versender begegnet! Ich hatte zunächst mit einer Mitarbeiterin und dann mit dem Abteilungsleiter gesprochen, beide waren supernett, und haben sich entschuldigt, obwohl sich rausstellte, dass die Bälle irgendwo bei DHL hängen und TWE damit eigentlich schuldlos ist.
    TWE hat mir ohne zu zögern sofort neue Bälle rausgeschickt!
    Da die usrprünglich bestellten nicht lieferbar waren, war die Abwicklung nicht ganz so einfach, aber auch da hatten wir schnelle eine tolle Lösung.

Die Bälle sind vor 5 Minuten gekommen und das Wochenende kann kommen.

DANKE Tenniswarehouse Europe!

• kobel
    antwortet
    ich hab heute meine neue maschine vom martin bekommen....alles top!!!
    tss tennis kann ich nur weiterempfehlen!!!

• El Rey
    antwortet
    Zitat von breakpoint
    Der Martin von TSS-Tennis ist auch aus der Metall-Branche und kennt sich somit in Sachen Qualität von Maschine und Zangen auch sehr gut aus und überzeugt sich da auch vorab ob alles ok ist.
    Kann ich auch nur empfehlen und habe gute Erfahrungen dort gemacht!
    Zitat von kobel
    mit martin hatte ich auch immer guten kontakt....schnell,kompetent und freundlich...
    Kann ich nur weitergeben. Vielen Dank für den tollen Service!

• santemi
    antwortet
    Danke an D. Scholl für die Testsets, einfach Genial der Tennisman.de...Leider war nicht diejenige dabei die ich suchte. Habe nun mal auf offiziellem Wege ein paar andere noch geordert.

• kobel
    antwortet
    mit martin hatte ich auch immer guten kontakt....schnell,kompetent und freundlich...
    Zuletzt geändert von kobel; 15.03.2012, 16:46.

• kobel
    antwortet
    hier sind gefühlte 738 threads zu neuen maschinen....konnt mir ja auch nicht jeden durchlesen....
    Zuletzt geändert von kobel; 15.03.2012, 16:44.

• bernado
    antwortet
    Ich habe meine Erfahrungen mit diesen Maschinen und deren Versendern hier aber immer gründlich dargelegt und auch Herrn Knipfer schon einmal empfohlen, weil ich den Herrn sehr sympathisch und zuvorkommend finde.

• kobel
    antwortet
    gut zu wissen
    Zuletzt geändert von kobel; 15.03.2012, 16:45.

Lädt...