Hast Du keine Trackingnummer? Frag mal beim Zoll nach. Vielleicht haben die das Paket.
Ich habe aus Deutschland bei TW noch nicht bestellt, aber in den USA ist die das non-plus-ultra.
Damals hatte ich auch nie Probleme die per Email zu erreichen. Hast Du die Mail an twint@tennis-warehouse.com oder info@tennis-warehouse.com geschickt?
Erstere ist für internationale Kunden, zweite für US-Kunden.
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe bereits am 15.06.2011 bei tennis-warehouse.com eine Bestellung getätigt (Socken, Schweissbänder und Bandanas ~ 40$).
Als Versandart nahm ich die günstigste weil es mir nicht so brisant war.
Leider warte ich noch bis heute auf meine Lieferung. Ich nahm bereits mit denen Kontakt per eMail auf, erhielt aber bis heute keine Antwort.
Habs bei Paypal bereits gemeldet.
Wie stehn die Chancen das ich überhaupt noch meine Lieferung bekomme?
Musste jemand von Euch auch schon so Lange warten?
Hab schon öffters was aus den USA bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe in letzter Zeit viel für mich, mein Team und den Verein bestellt. Da kein Anbieter alles im Angebot hatte, verteilte ich die Bestellungen auf centercourt.de, keller-sports.de und tenniswarehouse-europe.de. Alle Anbieter bekommen von mir für Lieferzeit, Kommunikation und Qualität der Artikel eine dicke 1.
Das Gegenbeispiel war Tennis World Gütersloh. 27 Tage Lieferzeit für einen lagernden Artikel, keine Antwort auf Email, ich selbst musste 3mal telefonisch nachfragen, wo die Ware bleibt. Gesamtnote 6Einen Kommentar schreiben:
-
BEi mir sind beide zu erreichen.
Interessant ist, dass mein Einkauf bei elite24.de als tennisbaehr auf der Visa-Abrechnung erscheint
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bei mir funktionnier tennisbaehr.de auch nicht (Firefox, neueste Version), allerdings kann ich problemlos elite24.de öffnen.
-
...bei mir ist alles erreichbar ...brauch z.B. nur auf Deinen HyperLink klickentennisbaehr.de
shop.tennisbaehr.de
Die Website ist auch von hier nicht erreichbar. Ping und traceroute funktionieren allerdings.
-
tennisbaehr.de
shop.tennisbaehr.de
Die Website ist auch von hier nicht erreichbar. Ping und traceroute funktionieren allerdings.Einen Kommentar schreiben:
-
-
installier mal firefox
oder bestell bei elite24.de
anderer Name gleiche Adresse....
ich habe mich immer gewundert, dass sie beide Shops parallel laufen lassen.
-
Auch bei mir funktioniert der Aufruf der Seite tadellos.Einen Kommentar schreiben:
-
...muss an Deinem System liegen.Also ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
"Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird."
Nutze den IE 8 auf neustem Stand im Betriebssystem Windows 7.
Strange
Ich habe es gerade ausprobiert: Bei mir lässt sich die Seite auch problemlos aufrufen.Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
"Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird."
Nutze den IE 8 auf neustem Stand im Betriebssystem Windows 7.
StrangeEinen Kommentar schreiben:
-
Kurze Antwort: Nein.
Aufruf der Website klappt problemlos.Einen Kommentar schreiben: