@floe
ups das war ja gleichzeitig geposted
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
Shops die nicht die möglichkeit bieten auf Rechnung zu bestellen sind für mich uninteressantEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@Paddinho
ich mag halt nicht die Vorauszahlung bei Center Court
@badnix
wenn er der Meinung ist, das der Landen in Ordnung ist, dann lass ihn doch, würdest du ihn aufhalten wenn er für tennisshop Werbung machen würde?Einen Kommentar schreiben:
-
Hab letzte Woche bei centercourt bestellt (>150,-EUR) und alles verlief reibungslos
Einen Kommentar schreiben:
-
Muss hier mal tennis-point.de ansprechen..
Sonntag bestellt alle artikel als 24 std lieferbar gekennzeichnet
Dienstag war nichts in der Post also angerufen und erfahren das sie sich noch artikel aus münster(anderer Standort) ham zuschicken lassen und das paket erst mittwoch rausgeht.
Zudem wird noch was nachgeliefert da sie es garnicht da haben.
Bestell häufig da meistens top aber hin und wieder solche böcke.. war nicht das 1maldas sowas passiert.Einen Kommentar schreiben:
-
Lob; lob
TENNISMANN
heute bestellt , am übernächsten Tag bei mir angekommen
jetzt 4 mal etwas bestellt und alles 100% in Ordnung und sehr schnelle Lieferung
weiter so
SiegfriedEinen Kommentar schreiben:
-
... kann es sein, daß Du Dich früher hier LORADON genannt hast ??? der hat genauso penetrant Werbung - zufälliger Weise für den gleichen Dealer - wie Du betriebenMöchte Martin tss-tennis@web.de empfehlen. Absolut solide Adresse.
-
-
Lob
Ich muß hier mal lobend HPS Sport Shop erwähnen. 1. Bestellung
Wilson Trance als Schnäppchen bestellt, Schuhe waren am nächsten Tag im Haus (auf Rechnung). Leider zu klein. Mail innerhalb von Minuten beantwortet
>nächste Größe wieder am nächsten Tag im Haus> einfach perfekt !!
Danke an Herrn Mayer!
Gute Erfahrungen hatte ich auch mit Herrn Lobentanzer(RAJ) im Dezember!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Habe mal wieder bei Manne was besorgt. Alles war wieder tiptop.
Bei Manne bestellt man nur ne Griffkappe und er liefert dir gleich den ganzen Schläger mit.
-
-
Mich würde schon interessieren wieso das so plötzlich alles geklärt isEinen Kommentar schreiben:
-