Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biba
    antwortet
    hab demletzt eine Rolle White Pearl bei ihm per mail bestellt. Die Antwort hat ein wenig auf sich warten lassen. Interessant fand ich, dass ich das Geld nicht an ihn, sondern an Christoph(er?) Oehms überwiesen habe und er auch der Absender war!

Einen Kommentar schreiben:

• esingen
    antwortet
    Jemand in der letzten Zeit mal mit Angelo Oehms kommuniziert? Ich krieg keine Antwort mehr von ihm!
    Gruß
    Gunnar

• El Rey
    antwortet
    Wieder mal vielen Dank an Tennisman, der mir sehr schnell die Bestellung hat zukommen lassen, und das über den Feiertag hinweg!

• tennisdelux
    antwortet
    Hatte mal wieder schnell was gebraucht und auch bekommen!

Vielen Dank an manne und Tennis Shop Wiesloch für den schnellen Service.
    Zuletzt geändert von Jens; 06.06.2010, 10:37. Grund: Link entfernt

• rafter
    antwortet
    Habe gestern zum ersten Mal bei KS bestellt. Und das nicht wegen der 5%, sondern weil KS soweit ich recherchiert habe der einzige Shop war (jetzt nicht mehr), der noch eine schwarze Nike Back Spin Woven Short in M hatte!
    Alles verlief absolut positiv. Ware ist heute mittag angekommen.
    Dafür gibts ein

Auch bei Arfaian verlief mal wieder alles reibungslos, auch dafür

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Möchte mich auf diesem Weg bei Outfitter 5 bedanken!
    Auch ich kann gutes über Outfitter 5 berichten. Im Vorfeld der Saison habe ich für meine Mannschaft dort Traininganzüge gekauft. Da ich über einen guten "direkten Draht" zu Adidas wußte dass Adidas den gewünschten Anzug erst Ende Juni wieder nachliefern kann habe ich diverse Versender angeschrieben und um Auskunft gebeten wieviele von den Anzügen in welcher Größe tatsächlich auf Lager sind. Outfitter 5 bzw dessen Mitarbeiter war der Einzige der zügig geantwortet hat und mir die gewünschte konkrete Auskunft gab.

Die Antworten der anderen Versender waren meist so im Sinne "bestellen Sie doch einfach erst mal" oder "im Allgemeinen können wir innerhalb von ein paar Wochen nachliefern" ( das "Allgemeine" nützt mir aber nichts, wenn ich eh von Adidass weiß dass das in diesem Fall eben nicht möglich ist).

Ein Versender, bei dem ich sozusagen zur Vorsicht als Back-up die Anzüge auch noch bestellt hatte weil sie laut Shop lieferbar waren, hat sogar erst nach 1 1/2 Wochen "zugegeben", dass die Anzüge in der von mir gewünschten Anzahl eben weder auf Lager noch kurzfristig nachbestellbar sind.

• björn
    antwortet
    Das mein ich auch, Kurbel.

Wie dem auch sei. Bestellbestätigung kam tatsächlich heute morgen und auf meine mail wurde auch geantwortet. Alles bestens also, verstehe nur nicht, warum die sich selbst das Leben so schwer machen. Aber das soll nicht mein Problem sein.

• Kurbel
    antwortet
    Ich hab neulich auch bei TW bestellt und fand den Bestellvorgang auch mehr als suspekt. Das ist absolut nicht zeitgemäß und alles Andere als vertrauenserweckend...

Die Möglichkeit ein Konto zu erstellen sollte 2010 mehr als obligat sein.

• björn
    antwortet
    @addi

Na dann hoffmer a mol! Aber man könnte schon eine automatisch generierte Seite zwischenschalten, die einem diese Zweifel nimmt. Bin sicher auch nicht der erste, der dann ne mail oder Anruf hinterherschießt, um sicher zu gehen.... Egal. Wenns passt, dann passts

• Addi
    antwortet
    Zitat von björn
    Grundsätzlich leicht verwirrend und wenig intuitiv ist für mich die tenniswarehouse-Seite. Habe das erste mal versucht, etwas online zu bestellen, aber bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat. Kreditkarteninformationen eingegeben nach dem Bestellvorgang, die Bestätigung über die Abbuchung steht da, aber dann gehts irgendwie nicht vorwärts.
    Habe auch keine Bestellbestätigung per mail bekommen...

Nun ne mail geschrieben, ob die Bestellung eingegangen ist... Bin gespannt...
    du kannst dich entspannt zurücklehnen - das ist normal und es wird alles klappen. wie sagt der frangge? des is normol, des passd scho so! bestätigungsmail wird wohl morgen im laufe des vormittags kommen mit einem link zum tracen deiner bestellung. sie sind im allgemeinen auch sehr schnell. normalerweise ist das paket zwei bis drei tage nach bestellung bei dir zuhause (wenn lagernd). ich habe bei denen schon vier mal bestellt, der ablauf war immer gleich und es hat jedesmal einwandfrei geklappt.

addi

• björn
    antwortet
    Grundsätzlich leicht verwirrend und wenig intuitiv ist für mich die tenniswarehouse-Seite. Habe das erste mal versucht, etwas online zu bestellen, aber bin mir nicht sicher, ob es geklappt hat. Kreditkarteninformationen eingegeben nach dem Bestellvorgang, die Bestätigung über die Abbuchung steht da, aber dann gehts irgendwie nicht vorwärts.
    Habe auch keine Bestellbestätigung per mail bekommen...

Nun ne mail geschrieben, ob die Bestellung eingegangen ist... Bin gespannt...

• El Rey
    antwortet
    Möchte mich auf diesem Weg bei Outfitter 5 bedanken!
    Tolle Kaufabwicklung und 15% auf den Verkaufspreis!!
    Dazu haben sie das Paket schon am Dienstag losgeschickt, damit ich es pünktlich am Freitag zum Spiel habe, obwohl man eigentlich nur per Vorauskasse oder Sofort-Überweisung zahlen kann!
    Vielen Dank an dieser Stelle für die Ausnahme!!

Grüße,
    Michael

• esingen
    antwortet
    Ich hab was bei Tennis-Point bestellt. War super klasse, tolle Zugaben dabei gewesen
    Gruß
    Gunnar

• Prostaff73
    antwortet
    ich habe bisher mehrmals bei centercourt.de bestellt und 1x bei tennis-point.
    Bei beiden Anbietern ist alles reibungslos gelaufen.
    Dafür das der Versand von Rostock bis nach Bonn via DHL schon mal 3 Tage braucht, kann ja Centercourt.de nichts. In der Regel habe ich meine Bestellung nach 2 Werktagen erhalten.
    Bin mit beiden sehr zufrieden.
    Habe am Freitag erstmal Kontakt mit Tennisman gehabt und fand diesen sehr nett und angenehm. Hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mich sehr gut und wie ich finde sehr ehrlich beraten.
    Viele Grüße
    Prostaff73

• k61951618
    antwortet
    Zitat von lasse-s
    und es gab sogar ein gratis babolat-shirt obendrauf!
    Und Babolat hat eine weitere mobile gratis Litfasssäule.

Lädt...