US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tennistiger
    Ein Gast antwortete
    Und die Liste von unnötig verlorenen Federer Spielen in den letzten Jahren bei Grand Slams(das fing schon nach dem 2. Satz an und nicht erst bei den 2 Matchbällen) wird immer länger:
    US Open 2011
    Wimbledon 2011
    Roland Garros 2011
    US Open 2010
    Wimbledon 2010
    US Open 2009
    AUS Open 2009
    Wimbledon 2008
    ....
    Da sollte man wirklich mal Ursachenforschung betreiben. Körperlich ist ja wohl für sein Alter alles bestens und die teilweise technischen Fehler haben den Ursprung allein im Kopf. Meiner Meinung fehlt Federer mal ein wirkliches A******** als Trainer (Brad Gilbert ?).
    Aber freuen wir uns auf ein hochklassiges Endspiel (da ist es schon besser, einen Djokovic gegen Nadal spielen - und siegen - zu sehen).
    Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2011, 15:13.

Einen Kommentar schreiben:

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von draganzebic
    lächerlich war ja als Nole den matchball verwandelte und sich zum publikum drehte und eine tante in den vorderen rheine die daumen nach unten richtete und schrie NO NO NO. lächerlich, beschämend. iq=schuhgrösse.
    keine normale person würde so etwas irgendwem zeigen. nach so einem match, und gewinnen hätten beide können.

und dieser "........." der mir diese provokative, agressive und faschistische pm geschrieben hat sollte eigentlich nicht in diesem forum sein.
    Schön wäre es, aber den meisten im Stadion bei den US Open ist die Leistung vollkommen egal. Siehe die Stimmung bei den Tanzeinlagen, da geht es eher um Sympathie, Show und Party, nicht zwingend um Tennis

• stuntman.mike
    antwortet
    ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• draganzebic
    antwortet
    lächerlich war ja als Nole den matchball verwandelte und sich zum publikum drehte und eine tante in den vorderen rheine die daumen nach unten richtete und schrie NO NO NO. lächerlich, beschämend. iq=schuhgrösse.
    keine normale person würde so etwas irgendwem zeigen. nach so einem match, und gewinnen hätten beide können.

und dieser "........." der mir diese provokative, agressive und faschistische pm geschrieben hat sollte eigentlich nicht in diesem forum sein.

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    federer- nc ... früher wäre das nicht passiert -.-
    Ja früher hätte aber auch niemand bei 40:15 auf den ersten Aufschlag so ne Rakete an Return raus gelassen Wie Nole schon selbst sagte, der Unterschied war kaum vorhanden, aber dass er die Matchbälle abwehrt und sich dann direkt mal des doppelbreak holt ist einfach stark.

• hp_k
    antwortet
    soweit ich das beobachtet habe,
    waren "die kleinen Federer Fans" aber in der Überzahl in New York!

und dann die trotzigen Blicke vom Djokovic....

---
    aber die Partie war ein Hammer von beiden

• Schwelli
    antwortet
    Zitat von draganzebic
    ach die kleinen federer fans wieder. keine emotionen ladys, aber wer meine 2 eigentlich kurzen sätze nicht versteht, der will sie nicht verstehen.

srbija do new york-a....frei übersetzt "serbien reicht bis nach new york"

und nole car.......wörtlich übersetzt "nole zar"

eigentlich einfach, oder?
    Google hat es mit "Nole Auto" übersetzt - scheinbar doch nicht so einfach

• Leukozyt
    antwortet
    dies ist ein deutschsprachiges forum, nichts gegen andere sprachen.
    die sind toll, die könnte ich auch gerne. der großteil des forums wird
    allerdings kein serbisch verstehen können, selbst wenn sie wollen würden...

• Taki1980
    antwortet
    Gibt heute keine Überraschungen mehr. Nadal gewinnt gegen Murray und Stosur gewinnt gegen Kerber.

• draganzebic
    antwortet
    ach die kleinen federer fans wieder. keine emotionen ladys, aber wer meine 2 eigentlich kurzen sätze nicht versteht, der will sie nicht verstehen.

srbija do new york-a....frei übersetzt "serbien reicht bis nach new york"

und nole car.......wörtlich übersetzt "nole zar"

eigentlich einfach, oder?

• RumsDi
    antwortet
    federer- nc ... früher wäre das nicht passiert -.-

• GeTe
    antwortet
    Hab ich das richtig verstanden das Eurosport heute nacht bzw. morgen früh auch das doppel finale live überträgt!?

• moya fan
    antwortet
    Dragan, könntest du uns bitte an deinen Emotionen und deiner Freude teilhaben lassen und das nochmal in Deutsch schreiben?

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von draganzebic
    Srbija do new yorka-a!

Nole car!
    Ja Super!

Nur verstehts keiner hier!

• draganzebic
    antwortet
    Srbija do new yorka-a!