US Open 2011
Einklappen
X
-
Aktuell ist es ein unfaßbares Niveau. Was für ne Länge beide jetzt in ihren Schlägen haben und welches Risiko beide gehen. Abartig. Mir fehlen die Worte. -
Der Return beim Matchball war ja echt sick! Und dann der nächste von Roger geht auf die Netzkante und ins aus! Unreal!Einen Kommentar schreiben:
-
Der Gewinner von dem Match gewinnt die USOpen. Ich mein wer ist Nadal oder Murray?
Einen Kommentar schreiben:
-
Irgendwie haben die Petrus verärgert.
Da fängt das auch punktgenau zum eigentlichen Matchstart an. Echt mies.
Hoffentlich ist es nur ein Schauer. Aber trotzdem scheisse, dass so ein Match nicht unter perfekten Bedingungen stattfinden kann.
Aber das wird schon ...
Ich freu mich auf jeden Fall auf bärenstarke Ballwechsel
-
5% Regenwarscheinlichkeit angezeigt und dann regnet es in dem /()&&(% /&/( New York!
Ich packs net. Die verarschen uns doch. Ist der Wetterfrosch bekifft im Big Apple?Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn Federer so spielt wie hier in den letzten Matches oder sich sogar noch ein bisschen steigern kann dann wird er mit Djokovic mithalten können und es wird das Match des Jahres werden!
Freue mich schon auf ein GEILES Match!Einen Kommentar schreiben:
-
hoffe federer gewinnt die us open.
kann mir jetzt dann aber leider kein halbfinale anschauen
kommt morgen irgendwann die wiederholung?
schönen abend noch!
und viel spaß bei den halbfinals!!!
-
Habe es leider nur im schlechten Online-Stream sehen können, aber war schon ein schönes Match bis zur Verletzung.
Sehr schade für Tipsarevic. Er hat nen geiles Match gespielt.
Bin auch auf Federer gegen Djokovic gespannt.
Fänds geil, wenn Isner gegen Murray was reißen könnte. Im moment siehts ja noch halbwegs ausgeglichen aus. Mal gucken ob sich das so hält. So lang er nicht versucht von der Grundlinie alles zu gewinnen, könnte das was werden
-
Ich sag mal ich bin mir zu 99,9 % sicher, würden jetzt nicht unsere deutschen Mädels spielen, sondern z.B. Williams, Sharapova oder Jankovic, dann würde auch das auf Eurosport laufen und nicht das bislang wirklich super Match von Djokovic und Tipsarevic. Die geben es sich vom Allerfeinsten und ich hab Tipsarevic noch nie so stark spielen sehen.
LEIDER bin ich mir da sogar zu 100% sicher!
-
-
das war wirklich etwas blöd von eurosport, satz 1 und 2 waren unglaublich bei tipsarevic und djokovic. ich konnte es über unser serbisches tv sehen...tipsarevic hat genau das gemacht was der trainer ihm sagte: spiel schnell und agressiv gegen nole. auf angriff.Einen Kommentar schreiben:
-
Echt schade für Tipsarevic, ab dem 3ten Satz konnte er wegen einer veretzung einfach nichtmehr mithalten und musste schliesslich im vierten aufgeben.Einen Kommentar schreiben:
-
Tipsarevic muss leider wegen Verletzung aufgeben. Schade!Einen Kommentar schreiben: