US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    @Dragan

Weder bin ich cholerisch veranlagt, noch hab ich eine Abneigung gegen Djokovic und auch gegen die serbische Sprache hab ich nicht das Geringste. Es ist aber doch schon auch so, daß sich das posten durch die Grand-Slam Threads in serbisch verfaßten Kommentaren seit einigen Monaten wie ein roter Faden zieht. Wir haben bereits mehrfach gebeten, das zu unterlassen. Mal ist ja okay, aber man möchte am Inhalt des Posts gerne partizipieren. Mittlerweile wirkt es größtenteils auch etwas provozierend. Natürlich war das Echo darauf auch nicht immer okay und schon war wieder mal ein Thread im Eimer und wir Mods hatten einiges zu löschen. Ich bin der Meinung, daß das alles nicht sein muß. Wir sind fast alle, zumindest rein altersmäßig, erwachsene Menschen. Da sollte es doch eigentlich wirklich möglich sein, auf vernünftiger Art und Weise untereinander zu kommunizieren.

Einen Kommentar schreiben:

• comeom
    antwortet
    Zitat von draganzebic
    hier schreiben einige choleriker die wegen ihrer abneigung gegen djokovic alles serbische hier nicht mögen
    hier mag vielleicht auch Ursache und Wirkung vertauscht sein...

• flowsener
    antwortet
    Im moment läuft die Wiederholung vom Spiel Federer gegen Djokovic auf Eurosport, falls es sich nochmal jemand angucken möchte.

Ich fand es war ein geiles Spiel. Dass Djokovic es noch gewinnen konnte war wirklich krass. Ich mag beide Spieler gerne und hätte es auch Federer gewünscht.
    Sich anzufeinden, weil jemand hier mal ein paar Freudensprüche in seiner Muttersprache schreibt finde ich nicht in Ordnung. Es ist schließlich nur Sport, Jungs!

Bin aufs Finale gespannt. Mal gucken ob es auch wieder so ein super Match gibt

• kimmi
    antwortet
    Nun heißt es also wieder Djokovic versus Nadal. Es könnte ein spannendes und hochklassisches Match werden. Ich sehe den Serben leicht vorne, weil er Nadal in diesem Jahr schon mehrmals bezwingen konnte und weil er weiss, wie er gegen ihn zu spielen hat. Ich bin gespannt wie Nadal taktisch vorgehen wird heute.

Außerdem Glückwunsch an Stosur!
    Zuletzt geändert von kimmi; 12.09.2011, 12:06.

• Addi
    antwortet
    Zitat von draganzebic
    doch moya fan, es musste sein. hier schreiben einige choleriker die wegen ihrer abneigung gegen djokovic alles serbische hier nicht mögen und in ihren PM`S auf die politische ebene gehen.

das muss nicht sein
    und da wunderst du dich drüber???

addi

• draganzebic
    antwortet
    doch moya fan, es musste sein. hier schreiben einige choleriker die wegen ihrer abneigung gegen djokovic alles serbische hier nicht mögen und in ihren PM`S auf die politische ebene gehen.

das muss nicht sein

• muellerhp
    antwortet
    Glückwunsch an Sam!!! Sehr gut gemacht! Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr!!

Und zum Djoker: Ich bin nun auch kein Fan von ihm, aber er hat sehr geiles Tennis gespielt, und er hat sich gegen gefühlte 19.000 Federer-Sympathisanten absolut nicht daneben benommen oder sonstwas. Respekt für diese Leistung! Der Vorhand-Return bei Fed's erstem Matchball war WAHNSINN!!

• howy
    antwortet
    Zitat von howy
    Sammmmmmmmmmmmy - go for it!!!!
    Yes

• howy
    antwortet
    Sammmmmmmmmmmmy - go for it!!!!

• Taki1980
    antwortet
    Ich hoffe das Djokovic gewinnt und er dannach die serbische Staatsbürgerschaft ablegt.

Nee ohne Witz. ich hoffe das er gewinnt. wer so spielt hat den USopen Titel mehr als verdient.

• draganzebic
    antwortet
    ich freue mich schon mal auf das finale. einerseits hat nole einen psychologischen vorteil da er nadal dieses jahr oft geschlagen hat. andererseits ist nadal halt...nadal. 100% power.

und für noles "freunde" hier mache ich nächste woche beim davis cup halbfinale gegen argentinien in belgrad gerne sensationelle fotos und setze sie hier rein.
    Zuletzt geändert von moya fan; 11.09.2011, 18:35. Grund: Muß wirklich nicht sein.

• lemmie
    antwortet
    Zitat von tennistiger
    Ja, man muß manchmal ein A******** sein, um zu gewinnen.
    Stimmt! Man darf sich dann aber nicht über das Echo wundern.

• tennistiger
    Ein Gast antwortete
    Ja, man muß manchmal ein A******** sein, um zu gewinnen.

• comeom
    antwortet
    RumsDi,

100% Zustimmung!

C.
    Zuletzt geändert von comeom; 11.09.2011, 16:27.

• RumsDi
    antwortet
    Ich glaub, dass ist das erstemal, dass ich in einem Finale für Nadal bin. Nur aus einem Grund: Ich will keine serbischen posts mehr lesen

Lädt...