US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Speed
    Berdych und Tommy Haas sind nun auch raus. Haas hat eigentlich nur im ersten Satz mithalten können, hat dann aber in der folge viel zu viele unforced errors gemacht. Trotzdem ein gutes Turnier für Ihn.
    Finde ich auch!
    Hoffentlich klappt das mit dem Comeback und er kommt wieder schnell in die Top 100!

Einen Kommentar schreiben:

• Speed
    antwortet
    Berdych und Tommy Haas sind nun auch raus. Haas hat eigentlich nur im ersten Satz mithalten können, hat dann aber in der folge viel zu viele unforced errors gemacht. Trotzdem ein gutes Turnier für Ihn.

Mardy Fish gestern mit etwas mühe in 3 Sätzen durchgesetzt, der Mann bleibt ein heisses Eisen.

Heut bin ich auf die Spiele von Del Potro (Simon), Mayer (David Ferrer) Lisicki (gegen Nr.2 Zvonareva) gespannt. Nadal wirds mit Nalbandian auch nicht so einfach haben.

• moya fan
    antwortet
    Das beste Spiel bislang war mit Abstand Ferrero-Monfils. Hätte dem French Open Champion von 2003 eine solche Leistung gegen den sich in seiner besten Form befindenden Gael Monfils ehrlich gesagt nicht zugetraut. Das war ein echter Kracher auf allerhöchstem Niveau. Ansonsten kommen die Topstars offensichtlich immer besser ins Rollen. So wie z.B. Berdych bislang durchs Turnier gegangen ist, kann man ihm einiges zutrauen. An Federer oder Nadal als Champion glaub ich nicht. Dafür umso mehr an Djokovic. Wobei der Schweizer bislang auch einen recht souveränen Eindruck hinterläßt. Murray-Haase war irgendwie ein ganz seltsames Match. Komplett mit dem Rücken zur Wand stehend und das Aus vor Augen kam Murray ins Match zurück und ließ dem offenbar körperlich nun mit starken Problemen behafteten Niederländer keine Chance mehr. Bis zum 4-0 im Entscheidungssatz. Wie der Holländer dann auf einmal zurückkam, war sensationell. Da hat nicht viel gefehlt und der Schotte hätte ein ganz unangenehmes Erlebnis gehabt. Freu mich schon auf weitere super Matches. Nachher auf Fernando und jetzt mit Tomas. Bei den Damen mausert sich Lisicki immer mehr zur heißen Anwärterin auf etwas ganz großes.

• Speed
    antwortet
    Andy Murray (GBR/4) Robin Haase (NED) 6:7 2:6 6:2 6:0 6:4

Da hätte es fast einen heissen anwärter auf den Titel schon erwischt.

Melzer hat auch schon wieder frühzeitig die Segel streichen müssen, er spielt bis jetzt eine mehr als mäsige Saison.
    Ansonsten keine großen überraschungen wie ich finde.

• Speed
    antwortet
    Zitat von Claus
    Interessant, dass Die Bryan Zwillinge in runde 1 gegen Karlovic und einen Deutschen (Moser), den ich gar nicht kenne rausgeflogen sind. Und das bei den US Open...
    Das ist allerdings ne große überraschung.

• Claus
    antwortet
    Interessant, dass Die Bryan Zwillinge in runde 1 gegen Karlovic und einen Deutschen (Moser), den ich gar nicht kenne rausgeflogen sind. Und das bei den US Open...

• k61951618
    antwortet
    Wer ist der tiroler Co-Kommentator auf Eurosport 2?

• Speed
    antwortet
    Mardy Fish ist auch für mich ein Geheimtipp.
    Auserdem hoffe ich auf Juan Martin Del Potro...zurück an den Ort wo er vor 2 Jahren seinen größten Erfolg feierte.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Anonymus2010
    kohli spielt super tennis??? wo?
    In Kitzbühel, gegen Muster.

• Anonymus2010
    antwortet
    Zitat von King_roger
    Schade finde ich, dass Dimitrov so klar gegen Monfils rausgegangen ist.
    Hab den ersten Satz gesehen, da waren echt spektakuläre Ballwechsel dabei!

Gonzalez verliert gegen Karlovic in drei Sätzen - ein Armutszeugnis, selbst wenn er so lange verletzt war.

Und Tommy Haas hat die erste Runde gewonnen, das find ich cool! Gegen Falla hat er meiner Meinung nach durchaus Chancen!

Kohli erinnert mich irwie an Jürgen Melzer. Das Jahr 2010 natürlich ausgeklammert. Spielt super gutes Tennis, aber die Konstanz... naja.
    kohli spielt super tennis??? wo?

• santemi
    antwortet
    Kohli % Kamke

hatte mich auf Tennis auf Eurosport gefreut, aber Kamke und Kohli waren leider unterirdisch...

• King_roger
    antwortet
    Schade finde ich, dass Dimitrov so klar gegen Monfils rausgegangen ist.
    Hab den ersten Satz gesehen, da waren echt spektakuläre Ballwechsel dabei!

Gonzalez verliert gegen Karlovic in drei Sätzen - ein Armutszeugnis, selbst wenn er so lange verletzt war.

Und Tommy Haas hat die erste Runde gewonnen, das find ich cool! Gegen Falla hat er meiner Meinung nach durchaus Chancen!

Kohli erinnert mich irwie an Jürgen Melzer. Das Jahr 2010 natürlich ausgeklammert. Spielt super gutes Tennis, aber die Konstanz... naja.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von AlfaChris
    Meiner ist aktuell noch Irene! Vielleicht siehts morgen ja schon anders aus ;-)
    Ich wollt's nicht sagen.
    Habe mir aber auch gedacht, dass es heuer sehr stürmisch zugehen könnte...

Habe irwie im Gefühl dass ein Außenseiter sehr weit kommen könnte, hoffe aber auf den GOAT...

• hoeni
    antwortet
    Zitat von RumsDi
    1. Runden aus für Kohli?:
    Das war echt schäbbig. Wie der Reporter sagte: Gegen Stepanek kann man verlieren, aber bitte nicht so!

• RumsDi
    antwortet
    1. Runden aus für Kohli?:

Lädt...