US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Wenn Tiprasevic dieses Niveau hält, dann ist heute die große Überraschung drin. Allein ich mag so recht nicht daran glauben. Aber wer weiß, alle paar Jahre mal hat er so Matches, wo er unglaublich spielt und alles trifft ( bei den Australien Open 2008 war er ganz nah dran, Federer damals rauszunehmen und scheiterte unglücklich und wie es knapper nicht geht im fünften Satz ). Sensationelle Leistung von Kerber, Hut ab.

Einen Kommentar schreiben:

• Speed
    antwortet
    Tipsarevic spielt wirklich Bärenstark. Hat sich verdient den zweiten Satz geholt. Das wird noch ne heisse Kiste.

Kerber im Halbfinale...wer hätte das gedacht? Einfach großartig!

• flowsener
    antwortet
    Man, echt schade, dass die das Match nicht zeigen. Mein Internetstream will nicht so richtig laufen und ich würd das schon ganz gerne in guter Qualität gucken können

• moya fan
    antwortet
    Ich sag mal ich bin mir zu 99,9 % sicher, würden jetzt nicht unsere deutschen Mädels spielen, sondern z.B. Williams, Sharapova oder Jankovic, dann würde auch das auf Eurosport laufen und nicht das bislang wirklich super Match von Djokovic und Tipsarevic. Die geben es sich vom Allerfeinsten und ich hab Tipsarevic noch nie so stark spielen sehen.

• flowsener
    antwortet
    Wieso zeigen die auf Eurosport eigentlich kein Stück vom Männer-Viertelfinale?

Das Spiel von Tipsarevic gegen Djokovic scheint verdammt spannend zu sein, aber NEIN, die müssen unbedingt nur die Frauen zeigen.

Liegt es wohl daran, dass es zwei deutsche Frauen sind ? Hat da jemand ne Ahnung ?

• stuntman.mike
    antwortet
    Und für die Damen Matches bleib ich ganz sicher nicht auf.[/QUOTE]

• moya fan
    antwortet
    Kannst du getrost tun. Alle Herren Achtelfinals sind abermals gecancelt worden und auf Donnerstag verschoben worden. Heißt, in der Hinsicht verpassen wir da heute Nacht nichts. Und für die Damen Matches bleib ich ganz sicher nicht auf.

• stuntman.mike
    antwortet
    wenn es nicht blad aufhört zu regnen dann hau ich mich auf ohr

• stuntman.mike
    antwortet
    denke die überlegen jetzt ersthaft ein paar plätze zu überdachen. obwohl nadal die unterbrechung bestimmt gehofen hat

• stuntman.mike
    antwortet
    dieser scheiß regen...

• tennisdelux
    antwortet
    Softy!

• tennisdelux
    antwortet
    3:0!
    Sehr guter Start von Mulles!

Ok, ich melde mich erst wieder nach seinem Sieg...

• Speed
    antwortet
    Hätte Dolgo den ersten gewonnen wär es über 5 Sätze für Djokovic gegangen...mit dem Ukrainer wird nächste Saison wieder zu rechnen sein, er hat sicher das Potenzial für die Top 10.
    Das Djoko diesen wichtigen ersten Satz gewonnen hat, zeigt warum er die Nr 1 ist. So konnte er dieses Match am ende doch ungefährdet in 3 Sätzen nach Hause fahren.

Naja fand es schade das Fish dann auch noch raus ist, am ende stehen die üblichen verdächtigen mal wieder in den Halbfinals.

• beginner
    antwortet
    Ich hab für Dolgo richtig mitgefiebert und finde es sehr Schade, dass er das Spiel letzendlich verloren hat. Der 1. Satz mit diesem Hammer-Tiebreak war richtig geil!

• flowsener
    antwortet
    Das ging ja dann doch recht deutlich aus zwischen Djokovic und Dolgopolov. Mir hat die Vorstellung von Dolgo aber trotzdem gefallen. Er spielt sehr interessante und manchmal echt überraschende Bälle. Und vor allem im Tie-Break waren ja Dinger dabei ... unglaublich

Von Tsonga gegen Fish habe ich dann nicht mehr alles gesehen, aber in der Zusammenfassung war es schon ein geiles Match.

Schön auch, dass Andrea Petkovic ihr drittes Viertelfinale bei Grand Slams erreicht hat. Hoffentlich hält ihr Knie weiterhin so gut.

Insgesamt ein sehr schöner Tennisabend. Jetzt kann es ja nur noch besser werden

P.S.: Hat jemand das Federer Match gegen Monaco komplett angeschaut? Vom Ergebnis her ja ziemlich dominant (6:1 6:2 6:0 in 1h und 22min)

Lädt...