US Open 2011
Einklappen
X
-
-
Bin schon Dolgo-Fan seit den French Open 2011 - da hat er zwar den Shaker besiegt aber ein absolut toller Spieler - von dem erwarte ich heute ein ganz großes Spiel.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, der erste Satz war echt aller erste Sahne. Jetzt lässt Dolgopolov dennoch ein bisschen nach.Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz Deiner Meinung, Speed!
Ich habe das Gefühl, dass ich spätestens seit heute Dolgo Fan bin.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Dolgopolov : Djokovic
Was für ein Tie-Break im ersten Satz!
Woooooooooooooo hoooooooooooooooooooooo!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das Spiel Djokovic gegen Dolgopolov ist sehr interessant.
Ich hatte noch gar nicht viel von Dolgopolov vorher mitbekommen, aber der macht seinen Job gegen die Nummer 1 schon gut.
Sehr interessante Aufschlagbewegung hat er übrigens auch, der springt ja fast nen Meter hoch beim Aufschlag
(Hoffe mal, dass die das jetzt auf Eurosport komplett zeigen. Aber die Alternative mit Tsonga gegen Fish klingt auch vielversprechend
)
Einen Kommentar schreiben:
-
Simon - Del Potro 4:6, 7:6, 6:2, 7:6 ---> Ein Klasse Match! Eins der besten die ich bis jetzt bei dem Turnier gesehn hab, Spannung pur mit einem siegreichen Simon der alles ausgrub und ein riesenmatch hinlegte. Schade für Delpo, ich hätte Ihm den Sieg gegönnt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteweil er zu doof ist, die richtig aufzusetzen!Einen Kommentar schreiben:
-
Wer ist egtl dieser Young und warum traegt er seine Kappe schief?
-
Was war denn ...
... mit Nadal? Sah irgendwie nach mehr aus, als nur Krämpfe?Einen Kommentar schreiben: