Hey Leute, das ist einfach nur Hammer ...
Hier noch von unforced errors zu reden, ist schon sehr relativ. Das Tempo der beiden ist echt grenzwertig ... Wow !
US Open 2011
Einklappen
X
-
jetzt im 3 ten spielt er mal kein t feld tennis mehr sieht schon besser aus =) so kenn ich nadal und nicht wie im 1 und 2 satz t feldEinen Kommentar schreiben:
-
Der ist natürlich unzufrieden, der liegt 0:2 hinten.
Das liegt aber nicht an seinem, sondern an Noles Spiel.
Und nein, so habe ich ihn noch nie gesehen, einen so starken Gegner hatte er aber auch noch nie. Gegen Söderling war es bei den FO 09 ähnlich.Einen Kommentar schreiben:
-
schau dir mal rafa an hast du den so schon mal on cort gesehn der is total unzufrieden mit sich selbst sieht ja en blinderEinen Kommentar schreiben:
-
Dann siehst Du wohl ein anderes Spiel als der Rest der Welt.Einen Kommentar schreiben:
-
naja sehe da nur einen auf gutem Niveau spielen der joko der rafa spielt ja so was von schlecht oh gottEinen Kommentar schreiben:
-
Was war denn das für ein Vorhandgeschoss von Djokovic beim Satzball? Aus dem Lauf und 2m hinter der Grundlinie und er läßt da so ein Ding los. Irre.
Insgesamt ziemlich viele unerzwungene Fehler in der Partie, wie ich finde, besonders bei Nadal, aber das ist sicher auch kopfbedingt durch die ganzen Niederlagen gegen Nole dieses Jahr.Einen Kommentar schreiben:
-
Sogar während der Aufschlagbewegungen schreien die rum, das ist unfassbar respektlos, "Stadion"verbot wäre da angebracht.
Nadal spielt nicht in Topform, aber immer noch mindestens in Normalform.
Unfassbares Niveau.Einen Kommentar schreiben:
-
Zwischenrufen ist ja noch milde ausgedrückt. Die sind ja gar nicht zu beruhigen heute. Auch während der ganzen Ballwechsel nicht. Das Niveau ist einfach nur irre.Einen Kommentar schreiben:
-
Krankes 3. Spiel
Heute übertreiben es die fans mit den zwischenrufen -.-Einen Kommentar schreiben:
-
Leck mich fett, das ist mal Hammer, was die beiden da abliefern !!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Unfassbar.
Ich dachte immer, dass es keinen Spieler gäbe, der für Nadal zu schnell spielt, aber Noles Schläge sind ganz einfach zu schnell für Rafa, das merkt man deutlich.
Wenn das so weiter geht, wirds ein kurzes Finale, allerdings darf man Nadal natürlich nie abschreiben.Einen Kommentar schreiben:
-
klar, ess gerade mein 3 vollkornbrötchen mit zwetschgenmarmelade(nach einen langen trainingstag ein muss), und wie ich sehe....."it läuft".Einen Kommentar schreiben:
-
5:2 für Nole...
der spielt gerade Nadal sowas von an die Wand...
mal schauen ob das so bleibt...
hugohartEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: