US Open 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nitram0393
    antwortet
    Das mit Petzschner hatte ich gar nicht mitbekommen. Das zeigt leider wieder mal die sportliche Unreife mancher Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Federer, Nadal, Nole oder Murray diesen Punkt "angenommen" hätte.
    Sauerei...

Einen Kommentar schreiben:

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von Heinman
    Peinlich und unsportlich

..... und blind vom Schiri, denn das hat sich in umittelbarer Nähe des Schiedsrichterstuhls ereignet.

Petzschner sucks
    Jop, total überflüssig und unsportlich.
    Da versucht man den ganzen Jungen spielern endlich mal beizubringen, das Sie nicht bescheissen sollen und dann kommt da der Petschner und macht vor laufenden Kameras so nen Scheiss. Mal abgesehen von der Ausenwirkung die er den Deutschen damit aufbrummt...

• Heinman
    antwortet
    Peinlich und unsportlich

..... und blind vom Schiri, denn das hat sich in umittelbarer Nähe des Schiedsrichterstuhls ereignet.

Petzschner sucks

• moya fan
    antwortet
    Mitbekommen hatte ich es nicht, aber auf dem Video ist ja eindeutig zu sehen, daß Petzschner den Ball nicht dem Racket berührt oder geschlagen hat. Ich krieg jedesmal das kotzen, wenn die betreffenden Sportler auf Nachfrage dann noch das Unschuldslamm mimen und dreist lügen. Finds ne absolute Unverschämtheit, wie Petzschner sich in der Situation verhalten hat.

• Tennis-Sport
    antwortet
    Hätte ich nicht erwartet...

Philipp Petzschner hat ja die Doppelkonkurrenz bei den US-Open gewonnen, soweit so gut. Eigentlich eine positive Nachricht für das deutsche Herrentennis. Aber jetzt hab ich folgendes im Netz gefunden:

Den genauen Beitrag dazu findet sich auf der Seite eines englischsprachigen Tennismagazines im Netz.

In meinen Augen eine Schande, wie unfair sich hier Petzschner verhält und den Gegnern einfach den Punkt "klaut". Sowas gehört sich einfach nicht, auch oder erst recht nicht, in einem Grand Slam Finale!

Wer hat davon mitbekommen, bzw. was denkt ihr?

• Raptor
    antwortet
    Meiner Meinung nach ...

... hat sich Nadal auch verletzt.

Glaube nicht, dass er einen angeschlagenen Joker nicht fordern kann.

Er ist zu wenig gelaufen, hat sich öfter an den hinteren Oberschenkel gefasst.

Da hat sicher auch was heftig gezwickt (Zerrung?).

Trotzdem gab es einen verdienten Sieger. Er war einfach druckvoller.

• nitram0393
    antwortet
    Das war echt ein super Herren-Finale. Allerdings muss ich sagen, dass das Halbfinale zwischen Nole und Federer vom Spielniveau her spannender/besser war.
    Trotzdem: herzlichen Glückwunsch an Nole für die wieder mal sehr konstante und souveräne Leistung

Gruß,
    nitram0393

• Speed
    antwortet
    War auch bis zum Ende wach, wer hätte da mittendrinn Pennen gehen können?

Der dritte Satz war einfach Überirdisch, hab selten so ein intensiv geführtes Match gesehn. Schade das Nadal so dermasen im vierten Satz abgebaut hat, da ging garnichtsmehr trotz der verletzung von Nole.
    Insgesamt ein verdienter Sieg vom Dominator dieser Saison.

• Plommatzamba
    antwortet
    Zitat von norbe
    Freut mich, dass Stosur gewonnen hat, die Williams hat sich mal wieder daneben benommen, ich werd sie wohl nie mögen ...
    Jaa...ich kann die williams auch nicht mehr sehen..
    möchte jetzt nicht sagen, dass sie keine klasse tennisspielerin ist, ganz im gegenteil, sie ist mit ihrer schwester wohl, wenn nicht die, beste spielerin auf der welt!
    aber dieses arrogante verhalten geht wirklich nicht,...

• lasse-s
    antwortet
    so toll war das finale nun auch nicht - bin ja schliesslich dabei eingeschlafen!

habe ich wirklich was verpasst?

ich muss mal dragan anrufen!

• Bluesky
    antwortet
    Klasse match, vorallem der 3te Satz war einfach der Wahnsinn. Schade dass Nadal das Niveau im vierten nicht mehr halten konnte (speziell auch die Länge). Aber auch ganz stark von Nole auch mit den Schmerzen das Match so zu Ende zu bringen, denn man hat gerade zu beginn schon gesehen, dass er nicht mehr voll durchziehen konnte.

Verdienter Champ!

• flowsener
    antwortet
    Es war wirklich verdammt geil.
    Ich glaub ich schau mir nachher nochmal die Zusammenfassung an um diese super Ballwechsel nochmal zu sehen.

• Taki1980
    antwortet
    Das Niveau war wirklich Auserirdisch von Djokovic. Ich mein Nadal kanns wirklich nicht besser aber was der Novak da rausgeballert hat war echt net normal.

Krassester Ballwechsel war im dritten Satz beim Stand vom 6:5 diese ewig lange Ralley! Ich packs echt nicht.

Super Leistung von Novak Djokovic! Bestes Match des Jahres.

• Pistol-Chris
    antwortet
    Zitat von Nero91
    Ich bin aber wirklich beeindruckt von Nadal.
    Ein unfairer Spieler würde nun konsequent auf Noles Rückhand spielen, weil die Rückhandrotation einfach schmerzhafter ist als die auf der Vorhand (ich weiß das, leide seit Jahren darunter).
    Sehr fair, aber gleichzeitig sein metaphorisches Todesurteil.
    Zu den Schmerztabletten: Wenn die Schmerzen schon da sind, dann bringen die ohnehin gar nichts, auch nicht nach 2 Stunden.
    Aber Matthias Stach hat eh keine Ahnung, das merkt man immer wieder.
    Warum sollen die nichts bringen? Da gibt es durchaus Schmerzmittel die relativ schnell wirken. Wer weiß, ob wirklich der Rücken verrenkt war... Und Kommentatoren wie Stach sind mir allemal lieber wie manch Sportkommentator der öffentlich Rechtlichen!

Ansonsten super Match mit einem verdienten Sieger! Nach Satz 3 hätte mich eine Wende nicht gewundert... Aber gegen Nole war dann an diesem Tag doch kein Kraut gewachsen.

• draganzebic
    antwortet
    novak djokovic, zar von new york

klasse match von beiden

Lädt...