Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteMelzer ist aber auch einer, der viel drauf hat, aber dann wenn es darauf ankommt nicht abrufen kann, so wie Kiefer und Kohlschreiber -
Schade wenn zwei Spieler die man gerne sieht aufeinander treffen kann man sich fast nicht entscheiden wer erfolgreich sein soll
Hätte aber Horna ein Comeback gegönnt.
War ein klasse Match,wirklich genau nach meinem Geschmack,schauen wir mal ob Monfils wieder fit wird zum nächsten Match.
http://cache.gettyimages.com/xc/81281050.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1934 B869679A269F9CC0690795CAE31580AE30A760B0D811297Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 20:17.Einen Kommentar schreiben:
-
Jürgen Melzer:

Nun wird entweder Monfils oder Horna vom Platz geschossen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Keine Ahnung, ich hab nur die Möglichkeit, daß gewöhnliche Eurosport zu empfangen. Das bedeutet, daß ich bis eben auch Safin - Davydenko gesehen habe. Jetzt läuft Monfils - Horna. Das bisherige Resultat von 6-0 und 6-1 läßt jedoch den Schluß zu, daß Santoro entweder angeschlagen, oder schlichtweg überfordert ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Bist du am schauen irgendwo? Ist es wenigstens interessant?
Schaue eben grad Niko - Marat.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab geschrieben interessant, nicht, daß es ein Kracher wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Hoffentlich weckt das einige auf und es pasiert was in der Nachwuchsarbeit und / oder an anderen Stellen. So kann es ja eigentlich nicht weitergehen. Übrigens, wird zwar kaum jemanden interessieren, aber Verdasco ist auch weiter.Einen Kommentar schreiben:
-
Ok, es ist offiziell... Keine deutsche Beteiligung mehr im Einzel, Lisicki hat gegen Szavay verloren.Einen Kommentar schreiben:
-
Hui, das wird aber eine knifflige Aufgabe für Federer. Der erste Satz ist schon mal weg. Mal sehen, ob er sich noch besser auf Montanes wird einstellen können und das Match somit in seine Richtung lenken kann.Einen Kommentar schreiben:
-
Man bzw. Frau hat auch mal schlechte Tage. Um so mehr spricht es für sie, auch an einem solchen Tag zu gewinnen.
Sie mag schreien und einigen unsympatisch erschienen, aber Fakt ist, dass sie die Nr. 1 ist und meiner Meinung nach abwechslungsreicheres Tennis als viele andere spielen!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nalbandian ist auf dem besten Weg, sich nach einer komfortablen 2-0 Satzführung gegen die Nummer 145 der Welt aus dem Turnier zu verabschieden.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich denke, daß Davydenko in drei Sätzen gewinnt und Safin keine Chance hat. Nalbandian ist für mich ein potentieller Kandidat für das Halbfinale.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: