Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
Bin dabei!!!
Sodele, die "Nervensägen" haben gesiegt...

Hab mich soeben auch noch angemeldet. Vielleicht hat ja Jens noch eine Wildcard für's Hauptfeld für mich übrig...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Bevor ich meine zahlöreichen Verletzungen oder Krankheiten aufzähle sage ich nur: Hauptsache Spas inne Backen.
Freue mich auch schon sehr auf einige bekannte und auch unbekannte Gesichter.
@All
Das mit den Schuhen sollte auch nur nen Hinweis sein. Kenne den Hartplatz in Nussloch nicht, aber grundsätzlich wirds mit glatten Schuhen ggf. eine schlitterige Angelegenheit.
-
-
Ein Gast antworteteschade, aber viel erfolg euch!Einen Kommentar schreiben:
-
Musste gestern meine Teilnahme an der Challenge absagen!
Unser Spielfreies Wochenende(Fussball) wurde auf diese Wochenende verlegt und ich kann meine Mannschaft leider nicht im Stich lassen!
Wäre es ein normales Fussballspiel könnte ich kommen,allerdings spielen wir gg den Tabellenführer und wir selber sind Tabellenzweiter,also können mit einem Sieg auf 2Pkt herrankommen!
Wünsche euch allen viel viel Spaß,tolle Spiele und freue mich auf diejenigen die zur NRW Challenge kommen
LG WaskeFan(Kevin)Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr gut! Danke!! Dann lasse ich die Sandtreter zuhause...am Ende würde ich da eh dem terrier gegenüberstehen...nene!
@PSO wo denn? Da steht nur, dass man auf HC auch mit den glatten spielen kann, nicht aber, dass man die Sandschuhe gar nicht braucht...Einen Kommentar schreiben:
-
"turnier" nur auf den teppichplätzen und auf hardcourt.
auf den sandplätzen ist "freies zocken" angesagt.Einen Kommentar schreiben:
-
Das Turnier ist auf Teppich und Hartcourt. Auf beiden kannst du mit Teppichschuhen spielen. Du brauchst also nicht unbedingt Sandplatzschuhe! Dein Gepäck kann sich also in Grenzen halten

Der Messias ääääääääh Matthias wirds richten