Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
muss nun auch definitv w.o. geben. 39 grad fieber fesseln mich ans bett
wünsche euch viel spass und gutes gelingen der monstervaranstaltung!
[...]
Wünsche Euch ebenfalls viel Spass bei der Challenge! Eine Muskelverhärtung (oder gar Muskelfaserriss) an der Wade vom letzten Samstag machen es mir ebenfalls unmöglich bei der Saitenforums Challenge dabei zu sein
Wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen.... Nun denn muss ich halt mit (hoffentlich vielen) Fotos und Videos abfinden.
Vielleicht klappt es ja mal bei einer Sommer-Challenge (wenn sie irgendwo in Süddeutschland stattfinden wären die Chancen natürlich etwas grösser).
@pirce1
den belag kenne ich. der heisst bei uns swissflex. habe mal draussen auf dem teil gspielt. als der regen kam wurde es lebensgefährlich: wollte man bei der t-linie abstoppen, diente das netz als fangnetz.
@pirce1
den belag kenne ich. der heisst bei uns swissflex. habe mal draussen auf dem teil gspielt. als der regen kam wurde es lebensgefährlich: wollte man bei der t-linie abstoppen, diente das netz als fangnetz.
Hier gibts auch einen Hallenplatz - ist aber sauschnell
ist mit Kunststoff Duschplatten oder Fussmatten verlegt
Slice-Service und gerade Schläge sind hier gefragt
Grüsse vom Balkan - leider gehts sichs nicht aus, ich komm erst am Dienstag zurück
ich wünsch euch eine umtriebsame Challenge, viel Fachsimpeln, das eine oder andere Bier vor der Hütte und wenig Schlaf - entweder durch lange Thekengespräche oder andere Hörbelästigungen
ImpCaligula ist zur Zeit leider ziemlich krank, kann nicht an den PC und ließ mir durch seine Schwester ausrichten, daß er nicht zur Challenge kommen kann.
Einen Kommentar schreiben: