Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
Und Nightwing streitet sich gerade mit der Bedienung, ob Weizen mit zum Frühstücksbufet gehört :-))) -
Da scheint noch totenstille zu herrschen. Die dürften alle noch pennen! Noch kein einziger Challenge-Beitrag!Einen Kommentar schreiben:
-
Und....??? Und...???
Hat der Moya seinen Schläger bespannt?Einen Kommentar schreiben:
-
bei mir geht's auch los! treffe mich um kurz vor zwei mit paddinho und mogli!
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mir gerade noch einen aerodynamischen Haarschnitt verpasst und sobald TT hier auftaucht, geht's los...Einen Kommentar schreiben:
-
Sodale, gleich geht´s los... und hole HW ab.
Bin schon ganz wuschig auf Nussi.
-
-
Gute Kunde, mir geht es heute erstaunlicherweise wesentlich besser als die letzten Tage und deshalb habe ich mich entschlossen zu kommen auch wenn meine Konstitution vielleicht nich optimal ist. So kann ich dem Moya auch seine CD mitbringen.Einen Kommentar schreiben:
-
Morsche!!! Dann meld ich mich auch nochmal kurz. Jetzt gehts dann gleich los richtung Frankfurt. Bin mal sehr gespannt, was wir diesmal so alles sehen, hören und erleben werden. Bis später Jungs.Einen Kommentar schreiben:
-
Wie der Hesse so schön sagt: "Moooje!"
So. Die Tasche ist gepackt und es geht nach Frühstück so um kurz vor 9 los.
-
Standesgemäß bin ich jetzt grantenvoll. Das dient als optimale Vorbereitung auf Nussloch. Ich freu mich drauf alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Bis morgenEinen Kommentar schreiben:
-
So, werde mich mal ganz langsam auf den Weg ins Bett machen. Muß morgen sehr früh raus und treffe mich dann gegen 10 Uhr mit Styl.ist in Frankfurt, von wo aus wir die restliche Strecke gemeinsam in Angriff nehmen. Wünsche euch allen eine gute, streßfreie und angenehme Anreise. Freue mich schon sehr auf den Event. Also bis morgen früh oder morgen Abend dann
.