Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schaub24de
    antwortet
    Dankesmail Saitenforum

Nachdem ich gegen 16h dann gestern Abend endlich nach einer langen Zugfahrt und einem Fußmarsch zuhause ankam, war ich so müde, dass ich mich sofort hinlegen musste, wobei ich unmittelbar in einen komaartigen Zustand verfiel und eigentlich erst heute morgen wieder zu mir kam. Trotz der enormen körperlichen Anstrengung, war es ein genialer Event. Es waren zeitgleich so viele Ereignisse, dass ich erst mal einen Tag oder zwei brauche, um das alles zu verarbeiten. By the way, wer hat mir denn die Griffgummis geschenkt? Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Und wer hat mir denn die schönen vier Pros-Pro Saiten-Sets in den Kuverts geschenkt? Auch das ging bei mir irgendwie unter. Wie Jens ja schon geschrieben hat, wurde ich auserkoren den Bericht zu schreiben.
    Vorab möchte ich mich, neben den zwei unbekannten oben, bei Jens Barthelmes/Jens, LittleMac, Fred Timmer/Stringway (Saitenforums-Kennung?) und Manfred Mayer/Manne für die hervorragende Organisation und Durchführung bedanken. Weiterhin bedanken möchte ich mich bei Manfred/Manne für den Shuttleservice, die Signum Pro-Präsentation, die Saitentütchen und die netten Gespräche am Tresen, bei LittleMac für die Mitfahrmöglichkeit und das sehr interessante Gespräch während der Fahrt, sowie für das super Saitenseminar, bei Fred Timmer/Stringway für den fachkundigen Vortrag und die persönliche Betreuung beim Besaiten, bei Andreas Burmeister/Anburme für die Hilfsbereitschaft beim Saitenwickeln und die Saitensets, bei Norbert /Mandala für den Spielzähler, bei der hübschen Bedienung für Ihr freundliches Lächeln am Morgen, bei Sabine/Killerbine für den geglückten Doppelauftakt, bei Tomislav/Tschevap für die maßgebliche Unterstützung zu meinem einzigen Matchgewinn des Abends, bei Christophe/tennisdeluxe für die sehr präzise gewickelten Saitensets, bei Guido Peter/Silent Bob für den Sonderpreis beim Saitenset, bei Thorsten/PSO für die sehr günstigen Saitensets, bei René/Go deep! für das gesponserte Saitenset von MSV, bei Isospeed und Xception für die gesponserten Preise, bei Frieder/Heinman, für die Saitensets mit Plastikrolle, bei Stefen/Saitenfresser für die großzügig bemessenen Saitensets, bei Fritz/fritzhimself für das Ausleihen seines selbst gebastelten Inverseursatzes, bei Alexander/Krapstape für das Ausleihen seines Saitenschneiders, bei Michi/Terrier für die tolle Pacific Force17 „Halskette“, bei Chris/Chris für die riiiiiesige Pros Pro Saitenrolle, bei Andy/Oigen für das genialste Match des Abends gegen Jörg/Häuptling Webl und Frank/Rebelzer (das waren unglaubliche Powerschläge) und auch bei Thorsten Sehne/Thorty dafür, dass er sich so spontan entschieden hat, sich beim Forum anzumelden und mit zum Besaitungskurs zu kommen.
    Auch ich bin der Meinung von Andreas, dass Timo/Taki1980 in der kurzen Zeit (5 Monate) ein unglaubliches Tennis spielt (irgendwie frustrierend für mich, da ich für das, was er in einem halben Jahr gelernt hat 3 Jahre gebraucht habe). Zum Schreiben des Berichtes komme ich allerdings erst heute Nacht bzw. morgen. Dafür liefere ich dann auch Fotos, Filme und Tabellen zum Bericht.

Ergänzung:
    Wie ich gerade erfahren habe, wurden die Xception-Saiten von Jens persönlich gekauft und gesponsert! Umso mehr vielen Dank für die Saiten Jens.
    Zuletzt geändert von schaub24de; 25.02.2008, 09:42.

Einen Kommentar schreiben:

• anburme
    antwortet
    @Chris und Marius
    Rückspiel bei der nächsten gemeinsamen Challenge?
    Würde mich sehr freuen, und/oder Frankie?

@taki
    wirklich ein großes Lob von mir.
    Wer so kurz erst Tennis spielt und dann so gut spielt, alle Achtung(gerne mal wieder).

@schaub
    wenn du dich weiter von Challenge zu Challenge so verbesserst, wirst du mir langsam unheimlich!

• Taki1980
    antwortet
    Geb ich so zurück.

• Silent Bob
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Auch Dank an Magic, SB und Taki fürs nette Kennenlernen
    Auch wenn wir nicht soviel Gelegenheit hatten, etwas mehr zu quatschen - dito

• go deep!
    antwortet
    Auch Dank an Magic, SB und Taki fürs nette Kennenlernen

• go deep!
    antwortet
    Zitat von lasse-s

so ein weizen hätte der gd! glaube ich in dem moment des fotos auch gerne gehabt!
    Hmm, nein, ich habe mich gewundert...über Olis Koi in der Hose (Achtung: Insider! )

• Chris
    antwortet
    Ich möchte mich auch nochmal bedanken, bei Jens und Manne für die wie immer tolle Organisation, den Sponsoren und natürlich bei Lars und Fred Timmer. War beides sehr interessant und ich darf mich jetzt sogar "Master Stringer" nennen .
    Danke auch nochmal an Fritz der meine Maschine wieder hinbekommen hat nachdem sie doch sehr gewackelt hat
    War auf jeden Fall wieder ein super Erlebniss auch wenn mit mir heute nicht viel anzufangen ist, bin ziemlich fertig. Lag sicher auch an dem Dreisatz Doppel zu später Stunde mit Marius gegen Anburme und Frankie Babolatfan, hat aber noch richtig Spaß gemacht.

• Taki1980
    antwortet
    Da fällt mir ein: Danke an meine Einzelspielpartner und Doppelpartner nach denr Challenge. Auch du amburne

• anburme
    antwortet
    Zitat von tennis-teufel
    Schön war´s!! Super! Danke an Manne und Jens sowie den Sponsoren der schönen Preise.
    ich möchte mich hier unserem TT voll anschließen.

Danke auch an Marius, Chris und Frankie - unser Geisterstunde-Sandplatzdoppel war für mich ein toller Ausklang.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    na ja geht so

• tennis-teufel
    antwortet
    Du hast Recht: Wirklich 2 coole Typen!

• Taki1980
    antwortet
    Nach ewig lange Krampf des Bilder verkleinern stauchen, kleiner machen, weniger Kbs usw. hab ich endlich eine kleine Auswahl an Bildern entnervt zusammengestellt und mühsam hochgeladen. Wenn jemand Ahnugn hat schick ihm gern nochmal alles und er stellt es rein. Betram vielleicht?

Naja hier die Bilder, ich versuchs mal:

Kurzer Blick ob Howy nicht hinsieht.....

Dann - Seitendealer freuen sich über den 1A Stoff

Pac beim Aufschlag

Mr. Doppelkinn

Man and Machine

RH Slice Stop? Ka

Volley Akrobatik

Killer Forehand

RH Slice

Poly Force Jesus. Oder "Die sind aber schick. Tolle Halskette!"

Hihi, geiler Stoff

Mr.Pac is Challenging the Call ...

Killer Forhand #2

Zwei coole Typen

Tiefer Slice

Check-In

Aufschlag !gd

Stylist TOPSPIN VH

Soo das wars erstmal. Hab noch mehr aber kein Bock mehr hochzuladen. Feedback ausdrücklich erwünscht.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 24.02.2008, 21:42.

• Tennisoutlet
    antwortet
    So, wir haben die 760 km auch kurz nach 19 Uhr bewältigt.

Vielen Dank an Jens und manne, für die tolle Organisation, und dmsdevil für das kostengünstige Quartier.

• Jens
    antwortet
    Möchte mich nochmal ausdrücklich bei allen 41 Teilnehmern bedanken, die letztendlich alle mitgeholfen haben, daß die Veranstaltung trotz hoher Teilnehmerzahl ohne Chaos durchgeführt werden konnte!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Lars Laucke für das gelungene erste Besaitungsseminar dieser Art und an Fred Timmer von Stringway für seinen Einsatz an diesem Wochenende und die interessanten Infos!

Dankenswerterweise hat sich unser rasender Reporter schaub24 bereiterklärt, den Challenge-Bericht zu verfassen

@tennisdelux
    Herzlichen Glückwunsch - das Stringlab schicke ich Dir per DHL zu.

• lasse-s
    antwortet

so ein weizen hätte der gd! glaube ich in dem moment des fotos auch gerne gehabt!

Lädt...