Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
Ich glaube stark, dass NW hier über seine nächste Bespannung nachgedacht hat.
-
-
Mogli schrieb ja auch nicht, dass Du geduscht hast ...Einen Kommentar schreiben:
-
-
grundsätzlich dürfen Bilder oder Videos von Personen wenn die zu erkennen sind ohne ihre Zustimmung nicht veröffentlicht werden.rechtliche gründe?
da es doch selbst gedrehte videos sind, sollte das doch kein problem darstellen. ausser der filmer will nicht
noch eine andere frage zu nussloch: ist die glaswand zu den plätzen neu? ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass es die schon gab. war da nicht einen massive wand?
aber eine generelle aussage ist wie immer in solle fälle sehr schwer, man kann sich versuchen zu absichern und bei der Teilnahme Bedingungen hinweisen das die Bilder oder Videos für zwecke in Zusammenhang mit der Challenge Verwendet/veröffentlicht werden können usw und bla bla, aber das ist immer so eine Sache...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich biete 'nen Zwanni, wenn Ihr es nicht veröffentlicht ...Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich find grundsätzlich jedes foto von mir besch.....
ich kann nur schaubi warnen
das wird verdammt teuer
Einen Kommentar schreiben:
-
meine Freundin hat die Bilder gesehen und gemeint ich sollte meinen Namen von Mogli in Fatze umbenennen, weil ich so ein Brocken geworden bin.
-
ich meine die glaswand wäre schon immer da gewesen. wird dir nur nicht aufgefallen sein, da dort an der glaswand noch ein lamellenvorhang ist der meist geschlossen ist.Einen Kommentar schreiben:
-
und warum fragt mich dann keiner ob ich damit einverstanden bin das andere Challegeteilnehmer Bilder von mir sehen dürfen?
Gibt es da einen Unterschied zwischen Challengeteilnehmen und welchen die nicht dabei waren?
Natürlich darf jeder ein Bild von mir sehen
, aber wenn die in irgendwelchen dunklen Spinden auftauchen werd ich sauer.
Zuletzt geändert von Mogli; 26.02.2008, 10:09.Einen Kommentar schreiben: