Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    ....................auch wenn das Herumwuseln nicht um einen selbst geht, weiss man nicht, dank Opjektiv, wer da aufs Korn genommen wird. Man sieht auch nicht, ob gefilmt oder nur abgedrückt wird.

Aber schaup, ich bin weder böse, erschrocken oder beleidigt, also cool bleiben.
    Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2008, 23:25.

Einen Kommentar schreiben:

• go deep!
    antwortet
    @ Bertram
    Was letztendlich ins Netz gestellt wird, ist doch das eine; ich verstehe Benedikt so, das er sich durch das "um ihn herumwuseln mit der Cam" gestört fühlte und das eben artikuliert hat.

Also, nicht das was raus kommt, sondern das was er während des Abends gefühlt hat...

• schaub24de
    antwortet
    Ich habe nur Filme von der Vorstellung der Teilnehmer erstellt und von dem Besaitungsknoten ansonsten habe ich mich auf das Fotographieren beschränkt.
    Falls einer Probleme mit dem ein oder anderen ins Netz gesetzte Foto haben sollte, reicht eine kurze Mail oder PN an mich und ich lösche diese umgehend raus.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Muss mal meine ehrliche Meinung dabringen, kann es leider nicht mehr zurück halten.

Ich hoffe das Schaup nicht falsch versteht, ist nichts persönliches. Ich fand(wie schon gesagt, meine persönliche Meinung) es sehr erschwerlich, das man sich umschauen musste, das man bei einem Gespräch nicht zufällig gefilmt wurde oder so, etwas ansträngend war das schon. Vielleicht steh ich da alleine da, aber wäre schön, wenn man die Filmerei auf das Spiel beschränkt, ich möchte mich in einem persönlichen Gespräch nicht gerne filmen lassen. Das ist meine Privatsache.

Ihr könnt mich Federn und teeren, aber ist nunmal meine Meinung.

• Jens
    antwortet
    Um jetzt nochmal Klarheit zu schaffen wegen der Videos:
    Folgendes (fiktives aber nicht ganz unrealistisches) Beispiel:
    Einer der Challengeteilnehmer, leicht angeheitert, wird von einem anderen Challengeteilnehmer zufällig gefilmt, wie er gerade einen völligen Blödsinn von sich gibt.
    Das Video wird nach der Challenge zusammen mit vielen anderen Videos auf eine öffentliche Videoplattform wie YouTube hochgeladen. Nun hat die ganze Welt darauf Zugriff. Durch einen dummen Zufall (vielleicht weil er sich ein anderes interessantes Video des gleichen YouTube-Users angesehen hat) stößt der Arbeitgeber des gefilmten Teilnehmers auf das peinliche Video und ist entsprechend schockiert. Möglicherweise beeinflußt das die weitere berufliche Karriere des gefilmten Challengeteilnehmers.

Um solchen Situationen vorzubeugen, möchte ich den Zugriff auf die Videos einschränken. Die Beschränkung, daß nur Forumsmitglieder Zugriff haben, ist denke ich ausreichend.

Momentan sind aber noch keine Videos verfügbar. Ich werde die Videos sammeln und dann mit dem entsprechenden Zugriffsschutz hochladen.

• WaskeFan
    antwortet
    schade das in dem bericht fast nur über die partien gesprochen wird und nicht darüber was eigentlich interessant,lustig,crazy war oder vllt ein paar "insider"...

...naja man muss wohl dabei gewesen sein

nächstes jahr wieder

• lemmie
    antwortet
    Also, was ich jetzt so überflogen habe, insbesondere mit Seminar - SUPERKLASSE. Wenn ihr jetzt noch mal einen Ort finden der von mir aus gesehen nicht ganz so am Arsch der Welt ist.... ;-)

PS
    Excuse my english

• Taki1980
    antwortet
    Es lebt!

• Nightwing
    antwortet
    bin wieder da.
    echt geile challenge.
    danke anke an alle.

• olli72
    antwortet
    Wieso sind die Bilder und Videos auf einmal geheim ?

Bisher war es noch nie ein Problem und erzählt jetzt nicht das sich plötzlich einer gegen die Veröffentlichung wehrt.

• WaskeFan
    antwortet
    Zitat von Mogli
    den findest du unter www.schaub24.de/saitenforum
    gracias

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    In Absprache mit Nightwing noch ein Bild vom morgen dannach.

http://img529.imageshack.us/my.php?i...thewingtb2.jpg
    Ich glaube nach dem "hohen C" ist er in Ohnmacht gefallen.

lg.

• Mogli
    antwortet
    den findest du unter www.schaub24.de/saitenforum

• WaskeFan
    antwortet
    hey leute

sagt mal,wo bleibt denn der bericht ?will wissen was ohne mich abging

• Mogli
    antwortet
    ich denke er hat aus versehen aus der Colaflasche getrunken und ist dadurch sofort ins Koma gefallen.

Lädt...