Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Was bin ich froh, heute ins Training gegangen zu sein. Keine Ahnung warum, aber das hat gewirkt wie eine Frischzellenkur. Die Müdigkeit ist wie weggeblasen und die Schulterschmerzen sind auch nicht mehr vorhanden, juhu. Freu mich auch schon auf den Bericht. Weiß auch nicht, wer den schreibt, kann es mir aber denken, wenn ich ein Gespräch heute morgen richtig interpretiert habe. Lassen wir uns mal überraschen.

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    Bin auch vor einer Stunde heimgekommen und frickel jetzt als dran rum wie und wo ich die Bilder hochladen kann. Suche einen Pichost wo ich die 90MB Material in einem Rutsch hochladen kann und nicht nur immer Bild für Bild. Da wird man ja blöd

Auch von mir vielen Dank für die tolle Challenge. Ich hatte nicht sonderliches Losglück und böse Abreibung bekommen. Hab jeden Platz mal ausprobiert (Mit Auburne, Lasse-S, !gd, Moya, schaub24.de) und zu später Stund dann noch ein paar schöne Spielchen gehabt.

War allerdings zwischenzeitlich auch Mental und Physisch böse im Eimer. 1000 neue Leute und von morgens um 9 on Tour war schon hart. Ging aber alles irgendwie

War schon mal alles Leute in RL getroffen zu haben wobei ich ja manche von euch schon gekannt habe von den Hessenchallenges.

Vielen Dank an Jens fürs Organisieren, Little Mac fürs Seminar (du bekommst noch 5€ von mir!) und allen anderen die dazu beigetragen haben das es rund um die gelbe Kugel so abging.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 25.02.2008, 14:32.

• frankie babolat fan
    antwortet
    Zitat von Häuptling Webbl
    Frankie, wie war nochmal die Ergebnisliste?
    ok - ok - ich gebe klein bei - deine brasilianische beinarbeit hat dich nach vorne geschossen! - aber... trostpreise bekam ich mehr - nach dem motto" wo ich bin da ist oben-> und bin ich einmal unten -> ist unten eben oben

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Steve Elberth
    ich freue mich auf den bericht, aber wer schreibt den denn?
    - ich auch
    - da die letzten beiden Male mit Victorious und mir NRW dran war, wäre jetzt mal Baden-Württemberg oder Bayern dran...voran...

• Steven1
    antwortet
    ich bin auch wieder wach... zwar noch recht müde, dafür aber ohne schmerzen (bin halt doch noch ein junger hüpfer )

will jetzt auch nich so viel sagen... war aber einfach klasse dieses mal
    war ja erst meine 2. challenge, aber es ist einfach immer wieder klasse!

ich freue mich auf den bericht, aber wer schreibt den denn?

• howy
    antwortet
    Quiz-Mania

"Ratschen"

"Hard Stuff"

• PSO
    Ein Gast antwortete
    habe an einigen stellen aua...und mir fallen ständig die augen zu.

• howy
    antwortet
    Wir sind heute morgen gut in Luxemburg angekommen.
    Gestern war nett und hat Spass gemacht.
    Vielen Dank an die Sponsoren für die Geschenke und an Jens et al. für die perfekte Organisation!

Doc Fritz bei der Recherche:

Beim Fachsimplen:

The Master himself:

Nightwing und godeep!

Dealer inflagranti erwischt!
    Zuletzt geändert von howy; 24.02.2008, 16:56.

• howy
    antwortet
    Zitat von Endy
    Macht ihr in Bayern nichts eigentlich ?
    Da ist um Weihnachten immer ein Treffen. Bei terrier melden.

• moya fan
    antwortet
    Das war geil .

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Bin auch geraume Zeit wieder in NRW angekommen. Danke an Jens, an Manne, und an alle Anderen, die für die Challange verantwortlich waren. Für die Preise herzlichen Dank an die Sponsoren.

Schön war es, die die nicht da waren sollen ruhig neidisch werden . Toll euch wieder gesehen zu haben.

Danke auch an mein Navi, das mich unfreiwillig bei der Hinfahrt in die Wildnis von Nussloch geschickt geschickt hat. Fluchende Radfahrer, Kinderwagenschieber und Rollerbladesfahrer eingeschlossen.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    wir sind auch grad gut angekommen

möcht mich gleich mal bedanken für die ganzen tollen preise,geschenke,tauschaktionen

hämmer,hämmer

• Brille
    Ein Gast antwortete
    So, ich bin auch wieder wach.
    Es war eine tolle Challenge, die trotz der großen Teilnehmerzahl riesig Spaß gemacht hat.
    Danke Jens und Manne, dass ihr jedes Jahr so ein geniales Event auf die Beine stellt!

• tennisdelux
    antwortet
    Cool. Danke, ich werde den Gewinn mit Howy teilen. Es wird also ein Wander-Stringlab!
    Zuletzt geändert von tennisdelux; 24.02.2008, 15:37.

• moya fan
    antwortet
    Den Stringlab. Du hast das Besaitungsquiz gewonnen.
    Zuletzt geändert von moya fan; 24.02.2008, 15:32.

Lädt...