Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Victorious
    antwortet
    Muss wohl leider auch absagen, da ich an dem Sonntag um 14 Uhr zu einer (Pflicht-) Exkursion nach Dresden aufbreche. Habe alles versucht, aber es wird mir zeitlich dann doch zu knapp.

Schade, hätte gerne den Michi mal auseinander genommen...

Einen Kommentar schreiben:

• Jens
    antwortet
    Bulldozer mußte leider absagen - dafür hat sich gerade frankie babolat fan angemeldet, sind also wieder 43.
    Die Schmerzgrenze wird dieses Mal definitiv ausgetestet!

• Taki1980
    antwortet
    Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf
    Hört sich intressant an. Aber ich fahre mit Krapps_tape und werd dann auch mit ihm zurück fahren. Muss eh mal sehen wann ich zurück komme und wie da ein Zug fährt.

• go deep!
    antwortet
    Mich würde einmal interessieren, ab wieviel Teilnehmer die organisatorische "Schmerzgrenze" erreicht ist

• moya fan
    antwortet
    Nur noch 42 statt 43 Teilnehmern. Wer hat denn abgesagt?

• f_panthers
    antwortet
    Bei mir wird es dieses Jahr (mal wieder) auch leider nichts!

Ich bekomme keinen Kindersitter für den Tag. Mal sehen, ob es im Sommer was wird.

Liebe Grüße vom traurigen Pantherchen.

• esingen
    antwortet
    Wäre aiuch gern gekommen, aber als HSV-Fan nimmt man sowas natürlich gern.

Nächstes Mal bin ich dabei.

• lasse-s
    antwortet
    @esingen
    schade!

• esingen
    antwortet
    Hallo,

ich werde dieses Mal doch nicht dabei sein können. Wurde nach München eingeladen inkl. Zugfahrt und Ticket für Bayern-HSV, von Schwiergerdaddy.

Beim nächsten Mal aber.

Gruss
    GUnnar

• Chris
    antwortet
    Hört sich interessant an, ich wäre dabei

• moya fan
    antwortet
    Ich müßte nicht sofort weg. Auf jeden Fall relaxt frühstücken. Zum Thema könnte ich zwar eh nichts beisteuern, würde es aber interessiert verfolgen.

• Styl.ist
    antwortet
    Also interessiert wäre ich schon...so ab 10:00 Uhr Eher bin ich bestimmt nicht aufnahmefähig. Hängt aber auch von meinem Mitfahrer (oder meinen Mitfahrern) ab....wenn er Heim muss, müssmer Heim

• Jens
    antwortet
    Zitat von HIGHTOWER
    @jens
    falls ich nach nussloch komme (noch offen), wäre ich beim morgenseminar dabei. ob allerdings 9h der richtige zeitpunkt ist? wie sieht es dann mit frühstück aus?
    Frühstücksbuffet gibt es ab 9 Uhr. Wie gesagt, das Seminar kann auch um 10 Uhr anfangen. Oder man macht ein Frühstücksseminar draus

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Jens
    Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
    Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:

- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
    - Die Härte des Saitenbetts und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
    - Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung

Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.

Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
    Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.
    fände ich gut, werd leider nur nicht teilnehmen können da die ostblockfrikadelle gegen 14 in dortmund sein muss. schade.

• HIGHTOWER
    antwortet
    @jens
    falls ich nach nussloch komme (noch offen), wäre ich beim morgenseminar dabei. ob allerdings 9h der richtige zeitpunkt ist? wie sieht es dann mit frühstück aus?

Lädt...