Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
ein feines Teilnehmerfeld! da ich am 22/23.2 eh in FFM bin, könnte sich ein Kurzbesuch ergeben :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Würde es Sinn machen, 2x die gleiche Maschine vor Ort zuhaben?
Ich weiß noch nicht, ob meine Frau ihr freies Wochenende nutzt, ihrerseits wegzufahren; falls ja, würde sie die Familienkutsche für sich beanspruchen, und mit meinem kleinen Schuhkarton würde ich ungerne die große Maschine transportieren, zusammen mit meinem Eigengewicht komme ich dann nicht mehr den Berg rauf ...Einen Kommentar schreiben:
-
Hab jetzt die Multibild Funktion meiner Kamera rausgefunden.
Das wird Lustig in Nussloch.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Schön das du kommst Impi. Dann können wir ja endlich mal nen Ründchen zocken
-
Ein Gast antwortetena gut, dann kann ich dir noch das hier bieten :-)
ps: falls das so angekommen ist, das war gar nicht böse gemeint oben.Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteund ich dachte immer, du könntest lesen :-)
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 20. Februar 2007 wird gebeten.Einen Kommentar schreiben:
-
So meine Terminplanung für dieses Jahr steht endlich - das WE habe ich definitiv frei. Kann man sich noch anmelden? Oder 2late?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Die Saiten stehen schon mal fest. Ob am Schluß alle drei Rackets spielfertig besaitet sein werden, steht in den Sternen.Einen Kommentar schreiben:

.