Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
@Chris
TV war (und ist hoffentlich immer noch) vorhanden !!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Mal noch was anderes. War zwar jetzt schon zweimal dabei in Nußloch aber ich weiß es nicht mehr. Gibt es einen Fernseher in der Gaststätte? Weil Samstag Nacht ist ja der Klitschko Kampf und das würd mich schon interessierenEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
also wir hätten von 10-17 ne ferien wohnung in Donnerskirchen
Habe mit Walter soeben wg. einer möglichen Auflage einer Ösi Challenge gesprochen. Wird eh wieder zu Pfingsten stattfinden.
Kominiert mit den "Mannersdorfer Open".
Am 7.3. haben wir unsere Hauptversammlung - da möchte ich auch für "3fach Challenger" eine Ehrenmitgliedschaft vorschlagen.
Selbstverständlich mit Urkunde.
lg.
vielleicht könnt ihr das am 7.3 mit einfliesen lassen
Einen Kommentar schreiben:
-
Bier ist ja kein Alkohol. Frag mal unseren Indianer -der wird dir das auch bestätigen.
Habe mit Walter soeben wg. einer möglichen Auflage einer Ösi Challenge gesprochen. Wird eh wieder zu Pfingsten stattfinden.
Kominiert mit den "Mannersdorfer Open".
Am 7.3. haben wir unsere Hauptversammlung - da möchte ich auch für "3fach Challenger" eine Ehrenmitgliedschaft vorschlagen.
Selbstverständlich mit Urkunde.
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Fritz, du entwertest die Ösi-Challenge
außerdem ist das, finde ich, wie mit dem Alkohol aus dem Urlaub, den man mit nachhause nimmt...schmeckt nicht mehr so gut 
Mach halt rechtzeitig mit eurem Obmann aus, das es auch heuer wieder klappt
-
Die wurden an der frischen Luft konsumiert.
Hatten da mächtig Spass - bisweilen waren da an die 8 Leute vor der Tür.
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Okay
Ich hoffe, das Fritz seine 16er-Blech Dosen mit einem Gerolsteiner-Aufkleber getarnt hat
Aber ist denn die Theke auch die ganze Nacht besetzt? Ich erinnere mich, dass es den ein oder anderen Teilnehmer gibt, der den Schlaf auf Challenges verweigert
-
-
Dann werde ich vorher noch ein bischen im Tennisoutlet Nussloch stöbern