Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
Heisst das mit den Getränken auch wirklich das man nichts am Platz trinken darf wenn man geschwitzt ist? Also keine Apfelsaftschorle oder Mineralwasser während den Spielen? -
-
Ich pack grade meine Tasche udn lauf dann gleich los nach Nussloch damit ich morgen pünktlich da bin.
Oder verpass ich hier die Pre-Nussloch-vorglüh-und-Warm-up-Party?
Mist, lese grade die Email von Jens. Ich brauch Schuuuuuheeee für die Halle Maaaanne! Größe 42-43. Hast was da? Ich frag auch nochmal per PM.Zuletzt geändert von Taki1980; 22.02.2008, 20:19.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@Jens
Nimmst du die Auslosung heute vor, oder wie in Mörfelden live vor Ort, wenn wirklich alle sicher da sind?Einen Kommentar schreiben:
-
14:00 Uhr schrieb Fritz. Passt das dann? Die sind doch bestimmt in nem wahnsinnig schnellen Auto unterwegs.
Ich mach mich gleich schon mal bettfertig...in 12 Stunden geht´s auf die Reise
Ich gestehe, ich bin schon etwas wuschig auf Nussloch
Einen Kommentar schreiben:
-
-
VORSICHT NUSSLOCH!!
Die Ösis: Oigen (Andi), tennisoutlett (Stefan) und fritzhimself müssten jeden Moment bei euch eintreffen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteoch...schade! wenn's wirklich nicht klappt, gute besserung!Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Tennisfreunde,
ich bin leider seit 2 Tagen krank und werde auch wohl bis morgen auch nicht genesen. Leider muss ich deshalb für morgen absagen.
Viel Spaß allen bei der 9. Challenge.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@All
Bei mir wird es definitiv nichts mit der Challenge 9.
Mist, das erste Mal nicht dabei.
Wünsche Euch allen viel Freude am Sport und am Drumherum.Einen Kommentar schreiben:
-
So....bei mir gehts aus den böhmischen Landen jetzt auf den Weg!!!
@Nightwing: 13.30 in Dortmund ... D-O-R-T-M-U-N-D...mach einfach die Augen zu...kommst schon irgendwie am Flughafen D-O-R-T-M-U-N-D an...
Freue mich!
Gute Reise allen...Einen Kommentar schreiben:
-
Um 14h heute geht´s von Österreich nach Germany.
Möchte mich bei dmsdevil für die Orga des 4* Hotels, im Namen von tennisoutlet, oigen und mir nochmals recht Herzlich bedanken.
Klasse Aktion Max!
lg.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: