Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tennisdelux
    antwortet
    Jungs, klärt mich auf. Was hab ich denn noch gewonnen?

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Glückwunsch an tennisdelux für diesen Gewinn .

• go deep!
    antwortet
    @ tennisdelux

Und...du hast etwas gewonnen

• tennisdelux
    antwortet
    Mir hat meine erste grosse Challenge auch gefallen. Grosses Dankeschön an Jens und Manne für die tolle Organisation, an die Sponsoren für die vielen Preise und natürlich an alle Teilnehmer für diesen tollen Abend.

Mit sportlichen Grüssen aus Luxemburg.

• moya fan
    antwortet
    Vielen, vielen Dank an: Styl.ist für das kostenlose mitnehmen und bringen ab und zum Bahnhof in Frankfurt, an Little Mac, Fritz und Manne für das Besaiten der Rackets, an Jens, daß ich dabei sein konnte und an alle, die dabei waren und das Event zu einem echten Erlebnis wiedermal haben werden lassen. Es war cool, es war lustig und hochinteressant. Habe durchgemacht, bin hundemüde, mir tut alles weh, aber dennoch geh ich später noch ins Training. Danke an die Stifter der Preise.
    Zuletzt geändert von moya fan; 24.02.2008, 14:52.

• Endy
    antwortet
    Macht ihr in Bayern nichts eigentlich ?

• HIGHTOWER
    antwortet
    ich fühle mich auch so, als wäre ich an der challenge gewesen: viel geschwitzt (allerdings vom fieber und nicht vom tennis), viel getrunken (allerdings Tee und kein weizen) und wenig geschlafen (fieber sei dank)...
    ich wäre auch lieber an der challenge gewesen bin auf bilder und berichte gespannt!

• tennis-teufel
    antwortet
    Schön war´s!! Super! Danke an Manne und Jens sowie den Sponsoren der schönen Preise.

...aber jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf.

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Zitat von frankie babolat fan
    haeuptling -> darling - schau mal lieber auf deine aerodynamik in der leibesmitte...
    Frankie, wie war nochmal die Ergebnisliste?

• lasse-s
    antwortet
    meine erstes kurzes fazit lautet

vielleicht gibt's nach einer weiteren runde schlaf mehr!

• olli72
    antwortet
    Moin die herren, ich hoffe inzwischen hat sich auch der letzte Schnarchzapfen aus dem Schlafsack und zum Frühstück gequält.

• frankie babolat fan
    antwortet
    hi friends - von mir ein super danke schoen an alle fuer diesen event - klasse war's - nette leute - alle gluecklich, verrueckt und durchgeknallt mit dem besonderen hobby - tennis whow

• frankie babolat fan
    antwortet
    Zitat von Häuptling Webbl
    Habe mir gerade noch einen aerodynamischen Haarschnitt verpasst und sobald TT hier auftaucht, geht's los...

haeuptling -> darling - schau mal lieber auf deine aerodynamik in der leibesmitte...

• Silent Bob
    antwortet
    Zitat von Victorious
    Und....??? Und...???

Hat der Moya seinen Schläger bespannt?
    Moin,

soweit ich mich erinnere, hat Jens _seinen_ Schläger nicht selbst bespannt

• badnix
    antwortet
    ein weiterer Besaitungslehrgang am Sonntagmorgen nach einer derartigen Nacht muß ja zwangsweise jeden überfordern - da bleibt für Öffentlichkeitsarbeit nix mehr über

Lädt...