Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Einklappen
X
-
Mir hat meine erste grosse Challenge auch gefallen. Grosses Dankeschön an Jens und Manne für die tolle Organisation, an die Sponsoren für die vielen Preise und natürlich an alle Teilnehmer für diesen tollen Abend.
Mit sportlichen Grüssen aus Luxemburg.Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen, vielen Dank an: Styl.ist für das kostenlose mitnehmen und bringen ab und zum Bahnhof in Frankfurt, an Little Mac, Fritz und Manne für das Besaiten der Rackets, an Jens, daß ich dabei sein konnte und an alle, die dabei waren und das Event zu einem echten Erlebnis wiedermal haben werden lassen. Es war cool, es war lustig und hochinteressant. Habe durchgemacht, bin hundemüde, mir tut alles weh, aber dennoch geh ich später noch ins Training. Danke an die Stifter der Preise.Zuletzt geändert von moya fan; 24.02.2008, 14:52.Einen Kommentar schreiben:
-
ich fühle mich auch so, als wäre ich an der challenge gewesen: viel geschwitzt (allerdings vom fieber und nicht vom tennis), viel getrunken (allerdings Tee und kein weizen) und wenig geschlafen (fieber sei dank)...
ich wäre auch lieber an der challenge gewesen
bin auf bilder und berichte gespannt!
Einen Kommentar schreiben:
-
Schön war´s!! Super!
Danke an Manne und Jens sowie den Sponsoren der schönen Preise.
...aber jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf.
-
-
meine erstes kurzes fazit lautet

vielleicht gibt's nach einer weiteren runde schlaf mehr!
-
Moin die herren, ich hoffe inzwischen hat sich auch der letzte Schnarchzapfen aus dem Schlafsack und zum Frühstück gequält.
-
hi friends - von mir ein super danke schoen an alle fuer diesen event - klasse war's - nette leute - alle gluecklich, verrueckt und durchgeknallt mit dem besonderen hobby - tennis
whow
-
-
-
ein weiterer Besaitungslehrgang am Sonntagmorgen nach einer derartigen Nacht muß ja zwangsweise jeden überfordern - da bleibt für Öffentlichkeitsarbeit nix mehr überEinen Kommentar schreiben: