Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frankie babolat fan
    antwortet
    michi - du spielst bitte gefaelligst mit mir " das team der unbesiegbaren" wird seinen weg weiterverfolgen

Einen Kommentar schreiben:

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Schade, hätte gerne den Michi mal auseinander genommen...
    mensch da geh ich seit anfang des jahres regelmäsig ins fitness studio

laß mir extra noch 3 massage termine die woche geben und dann sowas

Zitat von Victorious
    Exkursion nach Dresden (

• PSO
    Ein Gast antwortete
    aber hoffentlich nicht so kalt...packe auf jeden fall eine jacke ein dieses jahr.

• rebelzer
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Habe vor unabhängig zu sein - das 16er Blech ist schon eingekühlt.
    Die Leergebinde werden wo anders entsorgt, wegen der Beschwerde vom Pächter.

lg.

also genauso wie letztes jahr

• PSO
    Ein Gast antwortete
    fein :-)

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von rebelzer
    @manne,jens

ist der zapfhahn an der theke wieder die ganze nacht besetzt oder muss man sich um den getränkekonsum in den morgenstunden selber kümmern?
    Habe vor unabhängig zu sein - das 16er Blech ist schon eingekühlt.
    Die Leergebinde werden wo anders entsorgt, wegen der Beschwerde vom Pächter.

lg.

• schaub24de
    antwortet
    Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
    Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:

- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
    - Die Härte des Saitenbetts und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
    - Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung

Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.

Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
    Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.

Hallo Jens, ich hätte schon Interesse. Ich hatte allerdings nicht vor zu übernachten und wegen 1,5h extra wieder herzufahren würde sich nicht wirklich lohnen. Aber vielleicht kannst Du so ein Seminar auch bei der nächsten Challenge vorsehen. Dann vielleicht sogar über 4h und mit Erfahrungsbericht von Jens, Lars und Fritz etc...
    cu, Bertram

• rebelzer
    antwortet
    @manne,jens

ist der zapfhahn an der theke wieder die ganze nacht besetzt oder muss man sich um den getränkekonsum in den morgenstunden selber kümmern?

• schaub24de
    antwortet
    Wirklich Schade...und mit wem soll ich mich jetzt über Head-Ski unterhalten?

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Jens
    Die Frage nach dem Interesse am Seminar "Vom Besaiter zum Schlägertuner" steht nach wie vor im Raum und es wäre wichtig zu erfahren, wie viele Teilnehmer am Sonntag Morgen dabei wären.
    Deshalb hier noch ein paar Informationen zum Inhalt:

- Die wichtigsten Eigenschaften von Saiten und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
    - Die Härte des Saitenbetts und die Auswirkungen auf die Spielbarkeit
    - Die optimale Besaitungshärte für die passende Flächenhärte und die minimale Rahmenverformung

Es würde am Samstag vor dem Turnier ein Besaitungs-Quiz geben und die Antworten würden dann am Sonntag beim Seminar gegeben werden.

Der Termin ist natürlich nicht der beste, aber am Samstag sehe ich nicht viel Gelegenheit, das noch reinzuquetschen.
    Meiner Meinung nach eine sehr spannende Sache - also rafft euch auf.
    Klingt spannend!
    Wir werden das aber erst vor Ort abklären können, haben ja noch an die 700km nach Hause.
    Wär aber trotzdem interessant, mal die "andere" Meinung bzw. Erkenntnisse zum Thema - wo ich ja durchaus sattelfest bin, auszutauschen.

lg.

• tennis-teufel
    antwortet
    Ja, wirklich schade!

• moya fan
    antwortet
    @Vic

Sehr schade.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    wirklich schade :-(

• Victorious
    antwortet

Frag mal den uws76...

Im Sommer bin ich wieder dabei!

• PSO
    Ein Gast antwortete
    watt? mit wem soll ich mich denn dann einspielen?

Lädt...