Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Ich bin auch dabei und freue mich schon.
Letztes Jahr hat die Challenge meine Tennislust nach einem kleinen Tief wieder entfacht. Mal sehen ob das dieses Jahr wieder klappt, das Tennistief ist in jedem Fall wieder da.
bin ja auch dabei, weiß nur nicht, ob meine Ruhrpott-Fahrgemeinschaft bereits zum Besaitungsseminar antritt oder nicht?
Mich persönlich reizt das jetzt nicht sooo sehr - eher wechsle ich den Schläger, als das ich die Besaitung bemängle
Ich schlage also für Nussloch 2009 vor: "Ich und mein Schläger: Der steinige Weg zu Vertraunen und Liebe" - Seelsorgerunde mit Guru Keu Lebleibbe Imir...
also wenn der uli (uws), wieder irgendwie nachts heimfährt, dann sollte es bei mir auch klappen - halt zum spielen... das Besaitgunsseminar sollte sich für mich nicht lohnen...
Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen und toll wäre es natürlich, wenn sich noch einige Schweizer begeistern könnten (HIGHTOWER, tamas, GonZales oder Worldtennis)...
Einen Kommentar schreiben: