Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens
    antwortet
    @go deep!
    Jeder bezahlt ein paar Euros für die Möglichkeit, in den Spielpausen (die angesichts der Teilnehmerzahl durchaus auch mal 1 Stunde betragen können) auf einen Sandplatz zu gehen. Unabhängig davon, ob man das dann letztendlich auch tut oder nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Aha, ja und wie wird das dann kostentechnisch abgerechnet? Zahlen nur die, die dort spielen anteilmäßig oder sollen alle den gleichen Anteil zahlen, unabhängig davon, wer sich dort wann und wie lange aufhält?
    @gd!
    Mann sei doch nicht so albern. Das wird von allen bezahlt.
    Mit meinen Steuergeldern subventioniere ich auch die "Staatsoper" ohne jemals dort gewesen zu sein.

Ist halt wie im richtigen Leben.

lg.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Jens
    Die Sandplätze können optional während der Spielpausen genutzt werden, um mal einen Schläger zu testen oder einfach nur um ein bißchen im Dreck zu wühlen
    Aha, ja und wie wird das dann kostentechnisch abgerechnet? Zahlen nur die, die dort spielen anteilmäßig oder sollen alle den gleichen Anteil zahlen, unabhängig davon, wer sich dort wann und wie lange aufhält?

• Taki1980
    antwortet
    Mir hat das mit dem Seminarstart wirklich gut in den Kram gepasst. Jetzt muss ich nach neuen Zugplänen schauen und mit meiner Mitfahrgelegenheit nochmal debattieren.

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Jens
    Frage an die Teilnehmer bzw. die, die noch teilnehmen wollen: Würde eine Verlegung des Besaitungsseminars von 11 Uhr auf 13 Uhr dem ein oder anderen Weitgereisten vielleicht noch die Teilnahme ermöglichen bzw. erleichtern?
    Erleichtern auf jeden Fall....dann müßte ich nämlich nicht um 06:00 Uhr losfahren und könnte noch ein bisschen nickern

Aber mal ernsthaft: Ich wär´schon ganz schön dafür. Würde mir etwas mehr Luft verschaffen.
    Zuletzt geändert von Styl.ist; 02.02.2008, 11:25.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    deswegen ist es ja jetzt freiwillig

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Jens
    Natürlich sind in diesem Fall auch noch Sandplatzschuhe mitzubringen, welche auch nur auf den 3 Sandplätzen verwendet werden dürfen.
    Und eine Pudelhaube samt Handschuhen, in der Traglufthalle war es letztes Jahr kälter aus draussen.
    Hab mir da eine ordentliche Verkühlung eingefangen. Manche Weicheier hatten die letzten beiden Runden gar nicht mehr gespielt.

lg.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Zitat von Jens
    Die 3 Sandplätze sind ab 20 Uhr für uns gebucht!
    Danke

Zitat von Jens
    Frage an die Teilnehmer bzw. die, die noch teilnehmen wollen: Würde eine Verlegung des Besaitungsseminars von 11 Uhr auf 13 Uhr dem ein oder anderen Weitgereisten vielleicht noch die Teilnahme ermöglichen bzw. erleichtern?
    auf jeden fall

mich würde mal interesieren was den alles so behandelt bzw gemacht wird im seminar

gibts da irgendwie ein Programm oder so

und vorallem welche maschinen wirds zu sehen geben
    Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2008, 10:36.

• Addi
    antwortet
    alles klar, danke für die infos!

addi

• Jens
    antwortet
    Das Turnier wird auf den 3 Teppichplätzen und dem Hartplatz ausgetragen. D.h. man braucht Schuhe mit glatten Sohlen für den Teppich und saubere Schuhe für den Hartplatz.

Die Sandplätze können optional während der Spielpausen genutzt werden, um mal einen Schläger zu testen oder einfach nur um ein bißchen im Dreck zu wühlen

Natürlich sind in diesem Fall auch noch Sandplatzschuhe mitzubringen, welche auch nur auf den 3 Sandplätzen verwendet werden dürfen.

• Addi
    antwortet
    leider nein, da ich bis 13:00 uhr arbeiten muß

verstehe ich das jetzt richtig? die challenge beginnt um 19:00 und wir haben drei teppich plätze und einen hartplatz. ab 20:00 haben wir dann noch zusätzlich drei sandplätze, also insgesamt sieben zur verfügung?
    sollte ich das richtig verstanden haben, wie verhält sich das mit den schuhen? ein paar für teppich ist klar, aber kann ich mit meinen sandplatzschuhen auch auf dem hartplatz spielen oder muß man ein separates sauberes paar aufbieten? wenn jeder mit seinen sandplatzschuhen auf dem hartplatz spielt, dann haben die irgendwann einen sandplatz mehr

addi

• Jens
    antwortet

• Jens
    antwortet
    Die 3 Sandplätze sind ab 20 Uhr für uns gebucht!

T-Shirts bringe ich mit!

Noch hab ich ja kein Geld eingesammelt - vielleicht kann ich die Teilnahmegebühr direkt reduzieren, oder das überschüssige Geld allen Teilnehmern zugute kommen lassen

• schaub24de
    antwortet
    Jens bringst Du auch ein paar Saitenforum-Tshirts mit zum Direktkauf vor Ort?

• Tschevap
    antwortet
    Wie machen wir das denn mit 36 Leuten? Und wer haut mit dem überschüssigen Geld auf die Bahamas ab?

Lädt...