Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 9 - "Join the String Break"
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf Nussloch. Jetzt wissen die Neuen, auf was für Plätzen wir spielen werden. Der Dustin Brown ist auch eine meiner allerersten Erinnerungen überhaupt an Nussloch. Ne, war doch erst 2006, aber egal.
Wie löst ihr das Problem mit den Hallenschuhen? Soll ich mir günstig welche kaufen? Welche kann man empfehlen. Brauch ja eh mal gute Schuhe für Halle mit Granulat.
Für eine Halle mit Granulat kannst du ja auch die gesäuberten Schuhe von draussen nehmen.
Nur für Teppich (wie in Nuthole) brauchst du solche mit glatter Sohle. Wie gesagt, in den letzten Jahren stellte Manne immer welche zu Verfügung aus dem Shop. Oder wenn du billig ein Paar suchst sind die von ..... (das Gegenteil von Slice halt ) recht passabel.
Ich hab Hallenschuhe für das Spiel auf Teppich. In Nussloch spielen wir ja auf drei Teppichplätzen. Du kannst dir zur Not aber auch wlche bei Manne in der Halle leihen.
Ich lese grade das für die drei Plätze Hallenschuhe benötigt werden.
Ich hab leider keine. Was kann man da machen? Darf ich dann nur auf dem Hartplatz spielen?
Ich spiel jetzt als in der Halle meine Sandplatzschuhe aber richtig sauber. Geht aber ja laut Posting von Jens nicht.
Wie löst ihr das Problem mit den Hallenschuhen? Soll ich mir günstig welche kaufen? Welche kann man empfehlen. Brauch ja eh mal gute Schuhe für Halle mit Granulat.
mal schauen ob unsere lieben ösis wieder ein konzert in den schlafsälen veranstalten
Ne ne - in diesen Genuß kommt ihr heuer mit Sicherheit nicht. Wir steigen in einem Nobelhotel ab.
Am Freitag reisen wir schon an, daher habe wir uns für eine 1st Class Suite umgesehen.
Momentan sind wir noch zu dritt - pirce1 ist noch am Planen.
dms devil hat uns das Quartier besorgt. Klasse Aktion Max.
@pirce1
Schön langsam solltest dich entscheiden, am Samstag müssen wir das Quartier fix buchen - also "zah an Alter".
Einen Kommentar schreiben: