DieSekretaerin: "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung." "Prima,
schliessen sie die Tuer ab."
Witze
Einklappen
X
-
Ein Pärchen fährt im Ruderboot auf dem Wolfgangsee. Plötzlich schreit sie: „Guck mal, Pinguine! Da will ich 'n Pelzmantel von!“
Er sieht sie tadelnd an und sagt: „Ach, was du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch keine Pinguine, das sind Pelikane ... und da werden Füller draus gemacht!“Einen Kommentar schreiben:
-
Mensch Oli,
beachte das Thema, bzw. den Thread in welchem wir uns gerade befinden.
Ihr seit aber auch empfindlich ...
Ist doch nur Spaß
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey Nachtfalter
jetzt lass gut sein.
Thema ist erledigt und die Sitten gewahrt.
Schreib mal'n Witz
-
@Erhard
Hoffe Du bist jetzt zufrieden
Sollte mal wieder was sein - bitte per PM.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wie gesagt, bei EUROPSPORT bist DU mit deinem "Spaßniveau" gut aufgehoben.@Erhard
Ich hab mir viele der Witze hier durchgelesen und mich natürlich auch gefragt ob man so etwas hier schreiben kann - nach dem was ich hier schon alles vorher gelesen habe, war ich der Meinung:"Ja, das geht und fällt im Vergleich zu vielen Witzen gar nicht auf!"
Wenn Dich das stört tut es mir leid . . . ansonsten einfach mal Spaß verstehen
Hier bitte nicht !Einen Kommentar schreiben:
-
@Erhard
Ich hab mir viele der Witze hier durchgelesen und mich natürlich auch gefragt ob man so etwas hier schreiben kann - nach dem was ich hier schon alles vorher gelesen habe, war ich der Meinung:"Ja, das geht und fällt im Vergleich zu vielen Witzen gar nicht auf!"
Wenn Dich das stört tut es mir leid . . . ansonsten einfach mal Spaß verstehen
-
Niveau
Niveau Deines "Witzes": ziemlich unterste Schieblade !Ein junger Mann sitzt alleine im Zugabteil.
Plötzlich kommt eine junge, attraktive Dame herrein und fragt, ob sie sich denn setzen dürfe.
Darauf der junge Mann: "Sehr gerne, doch ich muss Sie warnen, ab 3 Bier werde ich etwas obszön."
Darauf sie: "Na, dann habe ich ja wenig Bedenken. Wieviel haben sie denn schon getrunken?"
"SECHS DU ALTE *OTZE!!!"
Pfui, ja, ich schäm mich ja auch
gelogen
Sag´mal, hast Du dich in der Wahl des Forums "vertan"?
Du befindest dich hier im Saitenforum und nicht im - das Deinem "Witz" entsprechende EUROSPORT-Forum
-
Die Deutsche Post hat eine Sondermarke mit dem Logo von Schalke 04 ausgegeben. Bereits nach kurzer Zeit, gab es die ersten Beanstandungen. Der Kleber sei nicht ausreichend, um die Marken auf den Briefen zu fixieren.
Es wurde ein Institut mit der Prüfung der Marken beauftragt. Das Problem konnte relativ schnell gelöst werden. Bei Befragung der Reklamierenden kam heraus, sie haben immer auf die falsche Seite der Briefmarke gespuckt !!!Hab das oben mal verbessert. Im Übrigen treffen beide Witze zu 100% auf den gewöhnlichen Schalke Fan zu!Ständig wird man hier diskriminiert
Im Stadion von Schalke 04 sucht sich der Stadionsprecher eine hübsche Blondine im blau-weißen Dress aus, die an einem Gewinnspiel teilnehmen darf.
Er nimmt sie mit in den Mittelkreis und stellt ihr die Quizfrage - es geht um eine Dauerkarte:
Stadionsprecher: "Wieviel ist 4 und 3?"
Frau: "Hm, weiß nicht so genau - 8?"
Stadion: "Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance!"
Stadionsprecher: "Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ein kleiner Tipp: Es ist etwas weniger als 8."
Frau. "Dann müssen es 6 sein!"
Stadionsprecher: "Ihr strapaziert meine Geduld ... Na gut, aber nur weil ihr es wollt, und du so schön angezogen bist. 6 War jetzt zu wenig - also mehr als 6 und weniger als 8. Was könnte also die Lösung sein?"
Frau: "SIEBEN!"
-
Ständig wird man hier diskriminiertDie Deutsche Post hat eine Sondermarke mit dem Logo von Schalke 04 ausgegeben. Bereits nach kurzer Zeit, gab es die ersten Beanstandungen. Der Kleber sei nicht ausreichend, um die Marken auf den Briefen zu fixieren.
Es wurde ein Institut mit der Prüfung der Marken beauftragt. Das Problem konnte relativ schnell gelöst werden. Bei Befragung der Reklamierenden kam heraus, sie haben immer auf die falsche Seite der Briefmarke gespuckt !!!
Im Stadion von Borussia Dortmund sucht sich der Stadionsprecher eine hübsche Blondine im schwarz-gelben Dress aus, die an einem Gewinnspiel teilnehmen darf.
Er nimmt sie mit in den Mittelkreis und stellt ihr die Quizfrage - es geht um eine Dauerkarte:
Stadionsprecher: "Wieviel ist 4 und 3?"
Frau: "Hm, weiß nicht so genau - 8?"
Stadionsprecher: "Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Ein kleiner Tipp: Es ist etwas weniger als 8."
Frau. "Dann müssen es 6 sein!"
Stadionsprecher: "Ihr strapaziert meine Geduld ... Na gut, aber nur weil ihr es wollt, und du so schön angezogen bist. 6 War jetzt zu wenig - also mehr als 6 und weniger als 8. Was könnte also die Lösung sein?"
Frau: "SIEBEN!"
Stadion: "Gib sie noch ne Chance, gib sie noch ne Chance!"Einen Kommentar schreiben:
-
.. und ich hör mit grausen
im keller die Bartwickelmaschine sausen!Einen Kommentar schreiben: