Witze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tennis-teufel
    antwortet
    Lan Party

Einen Kommentar schreiben:

• scoop
    antwortet
    Besinnliches zur Atzwentzeit

Nikolausgedicht der Frau:
    Müde bin ich, geh zur Ruh
    mache meine Augen zu.
    Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf den Händen trägt
    und sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich dann liebt den ganzen Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich chic zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund noch oben drein.

Nikolausgedicht des Mannes:
    Lieber Nikolaus ,
    schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
    Getränke- und Fleischhandel besitzt und
    Jahreskarten fürs Stadion hat. Und es ist mir scheißegal,
    dass sich das nicht reimt!

• tennis-teufel
    antwortet
    Großer Umzug im Finanzamt! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Beamtenstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede.

Ohne langes Überlegen antwortet Müller:
    "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen"!

• vino
    antwortet

Nicht schlecht.

• tennis-teufel
    antwortet

• tennis-teufel
    antwortet

• tennis-teufel
    antwortet

• tennis-teufel
    antwortet

• Heinman
    antwortet
    Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.

Plötzlich hat John eine Idee:

Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.

Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."

Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor John auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.

Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub!!! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!!! Und zwar sofort !!!"

Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt? -Nein!"

Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Isch kann nich mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nich vorstellen, wie mir die Knie weh tun."

John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiss Bockwurst verloren."

• paaat
    antwortet
    Lehrerin in der Schule: "Fritzchen, wenn 5 Tauben auf dem Dach sitzen, und ein Jäger kommt und schiesst 3 davon ab, wieviele Tauben sitzen dann noch auf dem Dach?"

Fritzchen: "Keine, Frau Lehrerin. Die anderen fliegen nämlich vor Schreck davon!"

Lehrerin: "Die richtige Antwort wäre 2, aber ich mag die Art, wie du denkst!"

Fritzchen: "Ich hab auch eine Frage, Frau Lehrerin. Zwei Frauen sitzen mit einem Eis auf der Bank. Eine saugt, eine schleckt. Welche von beiden ist verheiratet?"

Lehrerin: "Hm... die, die saugt vielleicht?"

Fritzchen: "Die mit dem Ehering, aber ich mag die Art, wie Sie denken!"

• Heinman
    antwortet
    Ein 26-jähriger lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihres Alters von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.
    Dann meint sie: "Hast du schon einmal Mutter und Tochter zusammen gehabt?"
    Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"
    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause... das wird deine Nacht!"
    Er denkt: "So geil, die beiden nehme ich bis morgen früh durch."
    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie:

"Mutti, bist du noch wach?"

• MrStylo
    antwortet
    Zitat von kimmi
    Für unsere Freunde aus Düsseldorf...

Stehen zwei Kölner auf der Domspitze und schauen runter.
    Sagte der eine Kölner zum anderen: "Mir isset wat langweilisch. Isch jonn jetz wat fleije" und springt von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon.

Eine Stunde später ist der wieder da und der andere Kölner fragt ihn "und,weo biste jeweisen?"
    Woraufhin der erste Kölner sagt: "Isch ben d´r Rhing jet aufwäätz jeflouge. Bes no Kowelenz un ad widder zoröck!"
    Der zweite Kölner spring von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon.
    Eine Stunde später ist der wieder da und der erste Kölner fragt ihn: "Na, Wo waars doo?" Sagt der zweite Kölner: "Isch ben d`r Rhing affwäätz jeflooche, Nach Neuss und zoröck."

Da überlegt sich ein Düsseldorfer unten auf der Domplatte "Was die können kann ich auch." Er klettert beschwerlich nach oben auf den Turm und fragt die zwei Kölner wie die das mit dem Fliegen gemacht haben.

Sagt der erste Kölner: "Dat es janz enfach. Du deist einfach hee runger hüppe, määs de Ärm ussernander und flejs loss!"
    Der Düsseldoofer springt, breitet die Arme aus, fällt, fällt, klatscht auf die Domplatte, hinterlässt ein fieses Loch und ist tot.

Sagt der zweite Kölner zum ersten: "Hüürens! Daföör dat mer Engelsche sen, simmer janz schön fies!
    Wahahaahahaa
    immer schön auf die düsseldoofen!!!

• kimmi
    antwortet
    Für unsere Freunde aus Düsseldorf...

Stehen zwei Kölner auf der Domspitze und schauen runter.
    Sagte der eine Kölner zum anderen: "Mir isset wat langweilisch. Isch jonn jetz wat fleije" und springt von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon.

Eine Stunde später ist der wieder da und der andere Kölner fragt ihn "und,weo biste jeweisen?"
    Woraufhin der erste Kölner sagt: "Isch ben d´r Rhing jet aufwäätz jeflouge. Bes no Kowelenz un ad widder zoröck!"
    Der zweite Kölner spring von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon.
    Eine Stunde später ist der wieder da und der erste Kölner fragt ihn: "Na, Wo waars doo?" Sagt der zweite Kölner: "Isch ben d`r Rhing affwäätz jeflooche, Nach Neuss und zoröck."

Da überlegt sich ein Düsseldorfer unten auf der Domplatte "Was die können kann ich auch." Er klettert beschwerlich nach oben auf den Turm und fragt die zwei Kölner wie die das mit dem Fliegen gemacht haben.

Sagt der erste Kölner: "Dat es janz enfach. Du deist einfach hee runger hüppe, määs de Ärm ussernander und flejs loss!"
    Der Düsseldoofer springt, breitet die Arme aus, fällt, fällt, klatscht auf die Domplatte, hinterlässt ein fieses Loch und ist tot.

Sagt der zweite Kölner zum ersten: "Hüürens! Daföör dat mer Engelsche sen, simmer janz schön fies!

• fritzhimself
    antwortet
    7 Uhr morgens. Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur.
    Sie : -spät geworden was, Superman?
    Er : -ich kann es dir erklären. es tut mir leid Schatz aber ich war mit Kunden unterwegs.....
    Sie : ...und hast bis 7 Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig Superman?
    Er : -lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen Kunden für
    die Firma akquiriert und wir waren beim Italiener, haben fein gegessen....
    Sie :- -...und das bis 7 in der früh? Superman, für wie blöd hältst du
    mich eigentlich?
    Er : -ja ich gebe zu, wir gingen anschließend an der Bar was trinken, bis 3 Uhr...
    Sie : -...jajaja Superman, bis 3 Uhr und was war danach bis 7?
    Supermann?
    Er : -na ja dann waren wir im Tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt,
    langweilig war's und...
    Sie : -schon gut Superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet,
    was soll ich sonst noch glauben? Superman?
    Er : -lass mich bitte mal ausreden und hör zu... wieso nennst du mich
    dauernd Superman???
    Sie : -weil nur Superman die Unterhose über der Hose trägt!

• Freerase
    antwortet
    wir armen Männer... da sieht man mal wie schlecht es uns geht

Lädt...