ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schorsch
    antwortet
    unsere ausstauschschüler schwänzen often, wennse gad was besseres zu tun haben. ist das bei den "(doppel)moral"-leuts dort ned möglich?

Einen Kommentar schreiben:

• JayBeOh
    antwortet
    ah du machst dann nen Austausch?
    Das ist echt nen Superding. Ich würde am liebsten jetzt schon wieder zurück (bin seit 3 1/2 Wochen wieder in Deutschland)... naja
    Wo geht's denn hin?

• Jensen
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

für mich immer noch das beste Match dieses Jahres bisher. Knapp vor Gasquet - Roddick ( aber davon hab ich ja quasi nichts gesehen ).
    HawaiianFlo hat da ein ganz Netten Link gepostet

• Novak Djokovic
    antwortet
    Hehe...in 3 Wochen geht es los!

Aber leider dauert die Schule bei denen ja immer so lange...teilweise sogar bis 5 oder 6 Uhr! Immerhin kann man dann noch die Night-Session verfolgen...

• JayBeOh
    antwortet
    und vor allem ohne Zeitverschiebung... *neid*

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ja und die US Open kann ich dann in den USA ohne nervige Werbung und Schnickschnack verfolgen!

"freu"

Und: Mein Avatar hat sich bewahrhaltet!

• JayBeOh
    antwortet
    Zitat von Novak Djokovic
    Wenn Federer das ganze Match so aufschlägt, wird das keine 4 Sätze dauern...
    Wie war das?

Das war echt nen Supermatch. Ich hab's bei mir im Clubhaus geguckt. Wir hatten eine etwas kleinere Nadal-Fraktion und eine Federer-Fraktion (zu der auch ich gehörte). Superlustig, die einen Jubeln, die anderen fassen sich an den Kopf. So ging das die ganze Zeit^^. Ist ja was wie bei der Fußballwm beim public viewing

Ich freue mich total auf die US Open

• moya fan
    antwortet
    Hi,

für mich immer noch das beste Match dieses Jahres bisher. Knapp vor Gasquet - Roddick ( aber davon hab ich ja quasi nichts gesehen ).

• schorsch
    antwortet
    boah, ich bin in diesem match sicher 55004040 mal gestorben. das war ein thriller par excellence. war aber ein sehr wichtiges match für andys erfahrung.

und was machen die spanier? sie wiederholen matches die nadal gewonnen hat diese 2 wochen
    Zuletzt geändert von schorsch; 08.07.2007, 20:37.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

diesen Wünschen und Hoffnungen kann ich mich nur anschließen. Mir ist immer noch sein phänomenales Match gegen Rafa bei den Australien Open im Gedächtnis. Wäre also schön, wenn der Schotte sein Potential bald wieder auf dem Platz zeigen kann.

• schorsch
    antwortet
    jo, hat er jetzt muss er nachziehen nächstes jahr, sonst lastet der druck seeeeehr lange auf ihm

• A-Rod
    antwortet
    Ochjah wie schön

aber der arme andy musste im publikum sitzen. hoffentlich kann er bald wieder spielen

• schorsch
    antwortet
    jelena jankovic und jamie murray gewinnen ihren ersten grand slam titel. sie haben jonas björkmann und alicia molik 64 36 61 geschlagen. jamie murray hat als nach 20 jahren wieder einen titel für GB gewonnen (schotte). andy murray war im publikum.

• Goldeagleno1
    antwortet
    Zitat von Pac
    In Paris war es genau andersrum. Federer konnte seine Breakbälle nicht nutzen und hat verloren.
    und was lernen wir da draus ?

wenn man kein Glück hat, dann kommt das Pech auch noch dazu

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von *andy*
    Wow, was für ein Spiel. Man, man, nach den 4 Breakbällen im 5. Satz hätte ich nicht mehr an den Sieg Federers gedacht!!!
    Hoffendlich ist Rafa nicht weiter schlimm verletzt.
    Ich bin immer noch sprachlos und glücklich, dass Rogi gewonnen hat. Hätte nicht gedacht, dass Nadal so gut mitspielen kann. Aber Roger hat heute auch nicht sein beste Tennis zeigen können (wie so häufig gegen Nadal).
    man spielt immer so gut wie der gegner es zulässt. bei nadals spielweise kann federer einfach nicht sein bestes tennis spielen. das an der spielweise der beiden.

Lädt...