ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

hammergeiles Match. Ich bin der Meinung ( auch als objektiver Betrachter ), daß Nadal im Vergleich zum vergangenen Jahr nochmal einen Leistungssprung auf Rasen gemacht hat. Jetzt schlägt der Schweizer gegen den Satzverlust auf.

Einen Kommentar schreiben:

• Novak Djokovic
    antwortet
    Das ist echt der Wahnsinn, was die beiden Akteure da momentan auf dem Center Court abliefern!

Traumhafte Bälle von Federer zum 5:5!

• Tiebreak
    antwortet
    Super wie Federer zum 5 Beide am Netzt ausgleicht. Aber Nadal bleibt weiterhin gefährlich. Super Spiel von ihm.

• A-Rod
    antwortet
    Also ich finde auch, dass Nadal da ganz schön reinhaut. Ist echt nicht schlecht wie er spielt. Hurrgh ist das spannend^^

• mertersli
    antwortet
    es is doch immer wieder das gleiche!

kann man net nen eigenen thread machen wo sich die nadal-hasser austoben können??

bei den grand slam-thread solls vorrangig ums turnier und den matches gehen...

zum match: nadal spielt echt klasse - da muss federer echt mal vollgas geben!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

warum, warum müssen sich die Rafa Kritiker immer und immer wieder zu Wort melden, nur um zu sagen, wie sehr sie ihn nicht mögen? Wir wissen es ja jetzt mal langsam. Antipathie muß nicht permanent öffentlich ausleben.
    Zuletzt geändert von moya fan; 08.07.2007, 16:16.

• A-Rod
    antwortet
    °°°°°°°
    Zuletzt geändert von A-Rod; 08.07.2007, 16:52.

• tamas
    antwortet
    @A-Rod

wie kanst du so viel müll schreiben?

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Zitat von A-Rod

Wenn es um seinen angebeteten geht versteht er keinen Spaß

Oh man.
    es ist einfach so lächerlich. schau dir das Ergebnis an ist doch nicht böse gemeint aber es ist so lächerlich. Jungs ihr habt doch Ahnung vom Tennis oder? Dann bringt bitte nicht so scheiß Posts

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Oh man ey... Es gibt bzw gab bei dem Tunier 127 Spielern, denen ich den Tuniersieg gönnen würde... Aber es kann nicht sein, dass genau der der nicht dazu gehört jetzt tatzächlich nen Satz holt und gewinnen könnte :-/
    Hört doch bitte mit diesem Blödsinn auf. Ich mag Nadals gehabe auch nicht und bin acuh für Roger. Aber ich will ein spannendes Finale sehen, dass der Bessere gewinnen möge. Provokateure wie Nadal tun dem Tennis nur gut.

• A-Rod
    antwortet
    °°°°°°°°°
    Zuletzt geändert von A-Rod; 08.07.2007, 16:52.

• Tiebreak
    antwortet
    Nadal gleciht aus, da Federer nicht an die Regel dachte, die besagt, dass keine Bälle gechallenget werden können, wenn man weiterspielt. Federer stellt sich teilweise echt ungeschickt in Sachen Hawk-Eye an. Nicht nur in Wimbledon.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

yes, was für ein Punkt zum 15:30 für Rafa, der nachlegen kann und somit den Satzausgleich herstellt. Was für ein Finale.

• schorsch
    antwortet
    och mann jetzt geht das noch länger.

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von RafaelNadal
    Gott seid ihr lächerlich! Glaubt ihr echt das Federer dem Rafa ein paar spielchen aus Spaß an der Freunde und Höfflichkeit überlasst. Boa habt ihr Ahnung vom Tennis

Wenn es um seinen angebeteten geht versteht er keinen Spaß

Oh man.

Lädt...