Hi,
hammergeiles Match. Ich bin der Meinung ( auch als objektiver Betrachter ), daß Nadal im Vergleich zum vergangenen Jahr nochmal einen Leistungssprung auf Rasen gemacht hat. Jetzt schlägt der Schweizer gegen den Satzverlust auf.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Das ist echt der Wahnsinn, was die beiden Akteure da momentan auf dem Center Court abliefern!
Traumhafte Bälle von Federer zum 5:5!Einen Kommentar schreiben:
-
Super wie Federer zum 5 Beide am Netzt ausgleicht. Aber Nadal bleibt weiterhin gefährlich. Super Spiel von ihm.Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich finde auch, dass Nadal da ganz schön reinhaut. Ist echt nicht schlecht wie er spielt. Hurrgh ist das spannend^^Einen Kommentar schreiben:
-
es is doch immer wieder das gleiche!
kann man net nen eigenen thread machen wo sich die nadal-hasser austoben können??
bei den grand slam-thread solls vorrangig ums turnier und den matches gehen...
zum match: nadal spielt echt klasse - da muss federer echt mal vollgas geben!Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
warum, warum müssen sich die Rafa Kritiker immer und immer wieder zu Wort melden, nur um zu sagen, wie sehr sie ihn nicht mögen? Wir wissen es ja jetzt mal langsam. Antipathie muß nicht permanent öffentlich ausleben.Zuletzt geändert von moya fan; 08.07.2007, 16:16.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteEinen Kommentar schreiben:
-
Hört doch bitte mit diesem Blödsinn auf. Ich mag Nadals gehabe auch nicht und bin acuh für Roger. Aber ich will ein spannendes Finale sehen, dass der Bessere gewinnen möge. Provokateure wie Nadal tun dem Tennis nur gut.Einen Kommentar schreiben:
-
Nadal gleciht aus, da Federer nicht an die Regel dachte, die besagt, dass keine Bälle gechallenget werden können, wenn man weiterspielt. Federer stellt sich teilweise echt ungeschickt in Sachen Hawk-Eye an. Nicht nur in Wimbledon.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
yes, was für ein Punkt zum 15:30 für Rafa, der nachlegen kann und somit den Satzausgleich herstellt. Was für ein Finale.Einen Kommentar schreiben:
-

ist doch nicht böse gemeint aber es ist so lächerlich. Jungs ihr habt doch Ahnung vom Tennis oder? Dann bringt bitte nicht so scheiß Posts
Einen Kommentar schreiben: