nicht wenn er unglaublich genial spielt. alles ist möglich. aber na ja. wette auch für 95 % für federer hehe.
gestern nach dem spiel mit djokovic ist er sofort auf einen trainingplatz und hat übungen gemacht. endlose forehands, endlose backhands, endlose slices, netz. einfach alles, mit toni nadal. und viele leute waren gekommen um zu gucken.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
ich weiss
das hat sie immer in den interviews gesagt und obwohl sie manchmal "falsch steht" etc. hat sie ihre qualitäten unter beweis gestellt. (ein saugeiler return ist in mixed doubles so wichtig z.b.!) und sogar die besten volley-spieler haben probleme mit den wuchtigen grundschlägen von jeca. die matches waren alle super unterhaltsam und qualität = supi.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Hier sind ja echt ein paar Oberlaberköppe dabei, im Threaderstmal vorweg, im finale eines gs zu stehen ist immer verdient. sonst wär man nicht so weit. 126 andere hatten das gleiche wetter und den gleichen boden.
was mich ein wenig irritiert ist: das sharapova und williams zu viel schreien; das söderling unverschämt ist. wenn das nadellsche stöhnt unt keucht, sich benimmt wie ein auerochse, dann ist das aber ok und zeugt von seinen bewegungstalent. hallo!?
JA, IHR, die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen
-
nach game djokovic darf man trotzdem nicht mehr challangen. dann ist es zu spät. ob man mit dem ball recht hat oder nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
@schorsch
ich habe die szene nochmals angeschaut. die linienrichter haben 2 bälle die klar im feld waren out gegeben. einmal gegen nadal einmal gegen djokovic.
die spieler (also djokovic auch) haben es nicht verstehen können wie man solche bälle out geben kann. die proteste waren berechtigt waren aber nicht gegen der gegner gerichtet! unsportlichkeit habe ich überhaupt nicht gesehen im gegentei die zwei verstehen sich offensichtlich sehr gut. wie sie sich am schluss am netz unterhielten kam sehr freundlich und respektvoll rüber.
so muss es sein und morgen wird es nicht anders egal wer gewinnen wird!!!Einen Kommentar schreiben:
-
lassen wirs nightwing
Jelena Jankovic und Jamie Murray sind im Mixed Doubles Finale !
Murray hat das erste Mal MD. gespielt und Jelena nur das zweite Mal oder so.
YES!
sie haben die an 3, 14, 9 und 11 gesetzten teams geschlagen und waren selber nicht gesetzt! darunter haben alle gegner grand slams gewonnen im doppel ausser tiantian sun, wenn ich mich nicht täusche. aber diese hat gold in athen gewonnen! hinzuzufügen ist, dass jelena wenig doppelerfahrung hat (nur ein titel in birmingham) und murray erst seit 1 jahr auf der atp ist. ihr spitzname ist stretch and beauty, da sonst jamie murray mit dem amerikaner e. butorac spielt und die nennen sich stretch und booty.

Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 20:38.Einen Kommentar schreiben:
-
erstmal vorweg, im finale eines gs zu stehen ist immer verdient. sonst wär man nicht so weit. 126 andere hatten das gleiche wetter und den gleichen boden.
was mich ein wenig irritiert ist: das sharapova und williams zu viel schreien; das söderling unverschämt ist. wenn das nadellsche stöhnt unt keucht, sich benimmt wie ein auerochse, dann ist das aber ok und zeugt von seinen bewegungstalent. hallo!?Einen Kommentar schreiben:
-
Ja aber irgendwie sehen die sich nicht besonders ähnlich, oder wie seht ihr das?
Jamie und Andy beim Doppel:
-
lol bin ich doof. dabei hab ich alle ihre matches geguckt
-