Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe ihn schon platt gesehen- Rothenbaum Finale gegen Federer- aber Satz 2 war Ende! Das war das 4 Turnier in 6 Wochen, nach Barcelona, Monte Carlo und Rom.
Ich wäre aber nicht so sicher, dass das eine schnelle Partie wird.. wie so oft.. erstens kommt es ander... wäre hätte gedacht das Nadal locker gegen Berdych gewinnt oder das Roddick nach 2:0 Satzführung das Spiel noch aus der Hand gibt!
Schaun mer mal.. bin jetzt schon auf die DSF Übertragung gespannt! Was zeigen die wie mit welchen Pausen wann!
@schorsch
So schlimm ist das doch auch nicht. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Rafa - Djoko spannend wird oder? Djoko ist ja gestern schon fast zusammenbebrochen.
Ich möcht nicht rumstänkern, aber findet ihr das nicht auch komisch? Ich finds eigendlich normal, dass man nach zwei so fünfsätzern einfach platt ist, aber ein Nadal wäre nach sowas noch genauso fit wie in der ersten Runde. Und mir kann niemand sagen, dass der junge Serbe nicht viel für seine Kondition macht. Ich frag mich einfach, wie jemand wie Nadal so fitt sein kann und das Tag für Tag.
du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? Sieses Spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
dieses waffenscheinpflichtige Rückhandgeschoß zur entweder Satzverkürzung, oder zum Satzausgleich war die geilste Rückhand, die ich seit langem gesehen hab ( ich weiß, auch Federer hat hier öfter mal Zauberbälle fabriziert, aber diese Rückhand war unfaßbar).
du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? dieses spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
der dreht sich weg und schlägt und WUMM ist der ball auf der anderen seite der welt. krass. seine einhändige rückhand ist die einzige, die ich schön finde. hab ich schon immer gemeint. aber heute abartig.
wenn du dir den punkt erspielt hast und den gegner dazu gezwungen hast einen fehler zu machen oder nach einer langen rally ok. sonst ned. v.a. nicht bei DF.
du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? Dieses Spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
Ja dem kann ich nur zustimmen.
Doch ich finde es auch okay, wenn man sich nach Fehlern des Gegners aufpusht!
Viele kritisieren immer Hewitts verhalten, doch ich finde, dass dieses "Come On" eine große Wirkung (besonders für ihn) hat und es auf keinen Fall unfair ist. Trotzdem mag ich ihn irgendwie vom Typ her gar nicht...nur seine Freundin, die is geil!
Also Stepanek ist einfach nur nicht gerade einer der hübschesten Aber ich hab nichts gegen ihn.
Rafa ist unsympatisch weil er ca. 639 Mal im Match gegen die Regeln verstößt und genau wie Hewitt einfach sich mal über Fehler von anderen freut :-/
Und Sportsmann ist für mich einfahc niemand, der die Regeln so oft verletzt. Da kann man sagen was man will. Regeln sind Regeln. Und da muss auch Herr Nadal sich dran halten...
Einen Kommentar schreiben: