ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DralliaufsBalli
    antwortet
    also wenn der djokovic auch mal ans netz gehen würde hätte er evtl ne chance .

aber von der Grundlinie gewinnt er heute sicher nicht

mfg

Einen Kommentar schreiben:

• TTR350
    antwortet
    Das kann nur am Doping liegen @ Andy...

Ich habe ihn schon platt gesehen- Rothenbaum Finale gegen Federer- aber Satz 2 war Ende! Das war das 4 Turnier in 6 Wochen, nach Barcelona, Monte Carlo und Rom.

Ich wäre aber nicht so sicher, dass das eine schnelle Partie wird.. wie so oft.. erstens kommt es ander... wäre hätte gedacht das Nadal locker gegen Berdych gewinnt oder das Roddick nach 2:0 Satzführung das Spiel noch aus der Hand gibt!

Schaun mer mal.. bin jetzt schon auf die DSF Übertragung gespannt! Was zeigen die wie mit welchen Pausen wann!

• *andy*
    antwortet
    @schorsch
    So schlimm ist das doch auch nicht. Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Rafa - Djoko spannend wird oder? Djoko ist ja gestern schon fast zusammenbebrochen.
    Ich möcht nicht rumstänkern, aber findet ihr das nicht auch komisch? Ich finds eigendlich normal, dass man nach zwei so fünfsätzern einfach platt ist, aber ein Nadal wäre nach sowas noch genauso fit wie in der ersten Runde. Und mir kann niemand sagen, dass der junge Serbe nicht viel für seine Kondition macht. Ich frag mich einfach, wie jemand wie Nadal so fitt sein kann und das Tag für Tag.

• schorsch
    antwortet
    na supi -_- die haben fedi-richard djoko-rafa zur gleichen zeit gesetzt.
    morgeb 12 uhr ohrszeit.

• schorsch
    antwortet
    Zitat von tamas
    ich bin schon froh dass ich nicht wieder ansehen muss roddicks leidensweg, wenn roger ihm zeigt was tennis ist.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? Sieses Spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.

Na,dann mal los
    und viel spass..

part1: http://www.megaupload.com/?d=MQ56Y38B
    part2: http://www.megaupload.com/?d=F7JPSBEE
    part3: http://www.megaupload.com/?d=EFZ3XDE5
    part4: http://www.megaupload.com/?d=RDRU5N5C

• tamas
    antwortet
    ich bin schon froh dass ich nicht wieder ansehen muss roddicks leidensweg, wenn roger ihm zeigt was tennis ist.

• schorsch
    antwortet
    gelle, die kam aus dem NICHTS. ich dacht schon argh na toll, der kann nur ins netz gehen. unglaublich.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

dieses waffenscheinpflichtige Rückhandgeschoß zur entweder Satzverkürzung, oder zum Satzausgleich war die geilste Rückhand, die ich seit langem gesehen hab ( ich weiß, auch Federer hat hier öfter mal Zauberbälle fabriziert, aber diese Rückhand war unfaßbar).

• schorsch
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? dieses spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
    der dreht sich weg und schlägt und WUMM ist der ball auf der anderen seite der welt. krass. seine einhändige rückhand ist die einzige, die ich schön finde. hab ich schon immer gemeint. aber heute abartig.

• schorsch
    antwortet
    seine frau ist so positiv und geil

wenn du dir den punkt erspielt hast und den gegner dazu gezwungen hast einen fehler zu machen oder nach einer langen rally ok. sonst ned. v.a. nicht bei DF.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? Dieses Spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
    Zuletzt geändert von moya fan; 06.07.2007, 23:49.

• A-Rod
    antwortet
    Stimmt die Freundin ist nicht schlecht
    Aber ich denke es ist eine Sache von Respekt, wenn man sich nicht an den Fehlern des Gegners aufpuscht...

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ja dem kann ich nur zustimmen.
    Doch ich finde es auch okay, wenn man sich nach Fehlern des Gegners aufpusht!

Viele kritisieren immer Hewitts verhalten, doch ich finde, dass dieses "Come On" eine große Wirkung (besonders für ihn) hat und es auf keinen Fall unfair ist. Trotzdem mag ich ihn irgendwie vom Typ her gar nicht...nur seine Freundin, die is geil!

• A-Rod
    antwortet
    @ Moya Fan

Also Stepanek ist einfach nur nicht gerade einer der hübschesten Aber ich hab nichts gegen ihn.

Rafa ist unsympatisch weil er ca. 639 Mal im Match gegen die Regeln verstößt und genau wie Hewitt einfach sich mal über Fehler von anderen freut :-/
    Und Sportsmann ist für mich einfahc niemand, der die Regeln so oft verletzt. Da kann man sagen was man will. Regeln sind Regeln. Und da muss auch Herr Nadal sich dran halten...

Lädt...