ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schorsch
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Das stimmt.. Beide sind sehr sympatisch. Allerdings geht mir das Gehampel von der Bartoli ziemlich gegen den Strich.

Darüber hinaus ist es, gelinde ausgedrückt, SEHR erstaunlich wie jemand, der sich so schlecht bewegt wie Bartoli, auf diesem hohen Level mitspielen kann.
    jo, aber es ist wirklich nur auf grass, wo bartoli eine chance hat weit zu kommen.

jaja, klar nervt dich das moya, wenn nadal attackiert wird. aber du kannst dir vorstellen, dass es mich auch nervt, wenn immer negativ über frauentennis gesprochen wird, ich schau eben beides gern und verfolge beide tours.

Einen Kommentar schreiben:

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von *andy*
    Was? Euch sind die Williams sympatisch? Weiss auch nicht, aber mir ist keine von denen sympatisch, wenn man denen zusieht, könnte man meinen, dass Tennisspielen eine Qual ist .
    Meine Meinung. Also ich will nicht depektierlich sein, aber die Damen bei den Grand Slams und bei den kombinierten Masters gehören für mich ähnlich wie Doppel(die leider kaum gezeigt werden) eher zum interessanten Rahmenprogramm im Verglecih zu den Herreneinzeln. Das Niveau lässt scih einfach nicht mit den Herren vergleichen. Ich bin mir keinesfalls sicher, denke aber mal, dass jeder 2.Liga Spieler die WTA Mädels schlagen würde. Und wenn ich jetzt höre, dass auch die Damen best of 5 spielen sollen graust es mir, da dann bei den Grand SLams noch weniger interessante Herrenspiele zu sehen sein werden. Auch die Herrendoppel sollten in Wimbledon wie bei den anderen Slams nur noch best of 3 gespielt werden, ist twar bitter für die SPieler, aber man sieht so halt leider nichts im TV. SOnst könnte man morgen z.B. um 11Uhr das Herrendoppel stattfinden lassen, da es wenn es über best of 3 gespielt würde bestimmt nicht bis 3 Uhr gehen würde. Das wäre ein tolles Vorprogramm für das Herreneinzelfinale.

Und zu den Reformen der ATP und WTA Tour: Schlimm!
    Ich finde, es ist zwar Zeit für Reformen, aber nicht solche. Es ist traurug,k dass das bevölkerungsreichste Land Europas kein Masters Turnier mehr erhält.
    Schön wäre doch solch ein Kalender:
    Australian Open, Hard
    Masters Indian Wells, Hard
    Davis Cup
    Masters Miami, Hard
    Davis Cup
    Masters Rom, Clay
    Masters Madrid, Clay
    French Open, Clay
    Wimbledon, Grass
    Masters Hamburg, Hard
    Masters Canada, Hard
    US Open, Hard
    Davis Cup
    Masters Shanghai, Hard
    Masters Cup London, Hard
    Davis Cup Finale

Ein Hardcourtturnier am Rothenbaum im Sommer wäre doch super gewesen. Die ATP hatte das Hamburg ja sogar angeboten, jedoch beharrten die HErren des DTB auf ihrem Frühjahrstermin. Dabei wäre im Sommer das Wetter schöner und man bekäme aufgrund der Fußballpause mehr Fernsehzeit.

Aber so wie das die ATP macht geht es nicht. Genauso die WTA: Stuttgart in der Halle auf Sand im Frühjahr(LOL).

• moya fan
    antwortet
    Hi,

aus diesem Grund verfolge ich, wenn überhaupt, spiele von Mrs. Schreirapova und den Williams Sistern, nur noch mit abgeschaltetem Ton. Und mögen tu ich die auch nicht.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ich kann es nicht verstehen, dass man zwingenderweise bei jedem Schlag wirklich schreien muss!
    Diese Lautstärke ist unerhört und man sollte da ernsthaft mal drüber nachdenken, da das nicht mehr auszuhlten ist!

• *andy*
    antwortet
    Was? Euch sind die Williams sympatisch? Weiss auch nicht, aber mir ist keine von denen sympatisch, wenn man denen zusieht, könnte man meinen, dass Tennisspielen eine Qual ist .

• mikro112
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Das Damenfinale sieht eine verdiente Gewinnerin und eine faire, ebenfalls sehr sympathische Finalistin! Gratulation an beide Ladys

Sehr nett!
    Das stimmt.. Beide sind sehr sympatisch. Allerdings geht mir das Gehampel von der Bartoli ziemlich gegen den Strich.

Darüber hinaus ist es, gelinde ausgedrückt, SEHR erstaunlich wie jemand, der sich so schlecht bewegt wie Bartoli, auf diesem hohen Level mitspielen kann.

• go deep!
    antwortet
    Das Damenfinale sieht eine verdiente Gewinnerin und eine faire, ebenfalls sehr sympathische Finalistin! Gratulation an beide Ladys

Sehr nett!

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von *andy*
    hier noch eine nette Werbung von Nike .
    Faszinierend!

• *andy*
    antwortet
    hier noch eine nette Werbung von Nike .

Edit: wieso wurde mein Link entfernt? ist das nicht erlaubt youtube Links zu posten?
    Zuletzt geändert von *andy*; 07.07.2007, 16:01.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von tamas
    und wenn berdych söderling nicht gut genug sein soll auf rasen dann wer sonst? etwa henmann?
    Vielleicht Heinman @ all macht euch mal locker und nehmt nicht Ernst, was man nicht Ernstnehmen kann ... muss jetzt wieder in die SONNE!!!!!!!!! SONNE!!!!!

• *andy*
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

das kann man so nie wissen. Federer hat Roddick schon so oft demontiert, eventuell wäre das heute auch wieder der Fall gewesen, hätte er gegen Roddick gespielt. Selbst wenn er relativ ausgeruht nach einem Dreisatzerfolg gegen Gasquet ins Halbfinale eingezogen wäre, hätte er vermutlich den Kürzeren gezogen. Und wenn wir schon wild rumspekulieren, was wäre denn gewesen, wenn Gasquet den ersten Satz gewonnen hätte?
    Das kann ich dir sagen, Federer hat heute für seine Verhältnis eigendlich ziemlich schlecht gespielt und hätte noch einiges nachlegen können . Also ich denk mal morgen kann er sich nicht nur auf seinen Service verlassen und muss einiges drauflegen, was mich ein bisschen beunruhigt. Dazu kommt der ganze Druck Geschichte schreiben zu können. Also ich möcht nicht mit ihm tauschen...

• PSO
    Ein Gast antwortete
    Zitat von moya fan
    [...] was wäre denn gewesen, wenn Gasquet den ersten Satz gewonnen hätte?
    ...dann hätte er in 4 sätzen verloren...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das kann man so nie wissen. Federer hat Roddick schon so oft demontiert, eventuell wäre das heute auch wieder der Fall gewesen, hätte er gegen Roddick gespielt. Selbst wenn er relativ ausgeruht nach einem Dreisatzerfolg gegen Gasquet ins Halbfinale eingezogen wäre, hätte er vermutlich den Kürzeren gezogen. Und wenn wir schon wild rumspekulieren, was wäre denn gewesen, wenn Gasquet den ersten Satz gewonnen hätte?

• *andy*
    antwortet
    Zitat von tamas
    @andy

meinst du wirklich ernst roddick mit nadal zu vergleichen?
    ich habe im winter eine hartplatzbegegnung die beiden gesehen, roddick wurde vorgeführt er wusste nicht mal wo oben oder unten ist.
    und wenn berdych söderling nicht gut genug sein soll auf rasen dann wer sonst? etwa henmann?

Ich meinte jetzt, dass Federer heute gegen A-Rod mehr Mühe gehabt hätte, wenn der in 3 gewonnen hätte (hätte da an ein Spiel wie bei den letztjährigen US Open gedacht). Und ich denke A-Rod würde Nadal auf Rasen schon besiegen, aber nur auf Grund seines starken Services.
    Und ich kann mich an das Match im letzten Jahr errinern. Da hat Nadal immer das getan, was er immer gegen Federer so erfolgreich macht --> so gut wie jeden Ball auf desen Rückhand zu spielen, ist klar dass A-Rod mit seinem B-Tennis da keine Chance hat.

• tamas
    antwortet
    @andy

meinst du wirklich ernst roddick mit nadal zu vergleichen?
    ich habe im winter eine hartplatzbegegnung die beiden gesehen, roddick wurde vorgeführt er wusste nicht mal wo oben oder unten ist.

Lädt...