Hi,
wenn es das Hawk-Eye System nunmal gibt ist es legitim und das gute Recht von Nadal, selbiges zu Bemühen.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
-
-
Federer war schon im 4. Satz von rafa genervt.
Aber Mixed zeigt DSF sicher nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
so hab ich Federer auch noch nie erlebt, richtig unsympathisch. Ob er so ein ganz klein wenig seine Felle davonschwimmen sieht?Einen Kommentar schreiben:
-
jojo, ich wiederhol mich nur gern : es ist auch immer wieder das gleiche mit damentennis und z.b. sharapova's stöhnen.
menno, ich will echt langsam mal mixed doubles sehen
-
Das hab ich von Federer noch nie gesehen, dass er jetzt sogar leicht arrogant wirkt und Nadal direkt angreift!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 08.07.2007, 17:04.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
spricht nicht eben für sein Nervenkostüm in dieser Phase des Matches.Einen Kommentar schreiben:
-
Ha ist das lächerlich von Federer! Danach zu fragen ob man das Hawk-Eye abschalten kann...

Irgendwas passiert da gerade mit Federer, auch weil er ziemlich sauer wirkt und seinen Emotionen bedingt freien Lauf lässt!Einen Kommentar schreiben:
-
ui ui ui das wird noch spannend ob federer das rebreak schafftEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
jetzt aber Nadal mit einem ganz frühen Break im vierten Satz.Einen Kommentar schreiben:
-
Federer schnappt sich den Dritten. Super Tiebreak von ihm und ein weiterhin unglaubliches Niveau.Einen Kommentar schreiben:
-
So da ist der Satzgewinn. Den Tiebreak doch recht deutlich gewonnen.
Man sieht Federer aber an, dass er unter wesentlich größerem Druck steht als Nadal. Das macht ihm schon zu schaffen. Aber Nadal macht es ihm nun wirklich nicht leicht.Einen Kommentar schreiben: