ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *andy*
    antwortet
    Zitat von TTR350
    @ Andy- Dich meine ich auch weniger.... aber die mit den meisten (überflüssigen) Beiträgen in diesem Thread sind A-Rod, Novac Djokovic und Schorsch! Die zerfallen im selbstmitleid das so eine Niete wie Nadal das Finale erreicht hat!

Man könnte auch sagen- was hat ein Federer für Gegner gehabt? Der einzige, der ihn vielleich hätte stoppen können- hat verletzungsbedingt aufgegeben! Davon spricht aber keiner der Strategen!
    Also ich denke auch, dass Federer jetzt oben raus bisschen glücklich war. Aber Safin war für die 3. Rund schon ein ziemlich guter Spieler (weil man ja bei ihm nie weiss wie er drauf ist). Gegen A-Rod hätte er sich sicher auch schwerer getan, wenn der in 3 gegen Gasquet gewonnen hätte. Ferrero hat erstaunlicherweise auch ziemlich gut gespielt. Aber glaub mir, Haas hätte keine Chance gegen Federer gehabt . Haas ist nach Federer mein zweiter Lieblingsspieler und ich finde die beiden spielen gegeneinander immer Matches die sehr unterhaltsam sind. Aber Federer ist einfach bei den Big Points den Tick besser und Tommy fehlt da einfach die Mentale stärke. Dazu kommt, dass Tommy auch nicht der Rasenspieler ist (obwohl er eigendlich das Spiel dafür hätte). Ich bin mir wirklich 100% sicher, dass FedEx den in 3 gebügelt hätte, obwohl es spielerisch auf hohem Niveau gewesen wäre .

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Hi,

also, das ist ja jetzt beinahe schon dreist, zu sagen, daß Nadal den Final Einzug geschenkt bekommen hat.

• TTR350
    antwortet
    @ Andy- Dich meine ich auch weniger.... aber die mit den meisten (überflüssigen) Beiträgen in diesem Thread sind A-Rod, Novac Djokovic und Schorsch! Die zerfallen im selbstmitleid das so eine Niete wie Nadal das Finale erreicht hat!

Man könnte auch sagen- was hat ein Federer für Gegner gehabt? Der einzige, der ihn vielleich hätte stoppen können- hat verletzungsbedingt aufgegeben! Davon spricht aber keiner der Strategen!

• *andy*
    antwortet
    Zitat von TTR350
    Also wenn ich so machen Beiträge hier lese... dann möchte ich Förmchen rausholen und im Sandkasten spielen- dann wäre man auf Augenhöhe! Diese dauernde Wettern gegen Nadal ist doch echt zum kotzen!

Er nimmt dopig, ist unfair, nimmt sich zu viel Zeit, kratzt sich dauernd am Hintern, beeinflusst Petrus, hat sooooo viel Glück (menno... *stampf mit dem Fuß auf*), spielt langweiliges Tennis...

Kann man nicht einfach mal einem Sieger gratulieren oder neidlos anerkennen? Aber wahrscheinlich hätten die gleichlautenden Namensgeber hier im Forum alles besser gemacht!

Sorry, aber du willst ja nicht behaupten, dass wir alle Unrecht haben. Klar sind wir vielleicht ein bisschen davon beeinflusst, dass wir ihn nicht so mögen. Denoch probiere ich die Situation objektiv zu sehen. Und du kannst mir jetzt sagen was du willst. Nadal hatte keine hochwertige Gegner. Er musste gegen einen Söderling 5 Sätze spielen, der nun nicht als der Rasen Spieler bekannt ist, er musste 5 Sätze gegen einen verletzten Youzhny spielen und der ist auch nicht gerade der Rasenspieler! Hätte er einen Roddick in seiner Hälfte gehabt wäre er nicht übers Halbfinale rausgekommen. Und das ist nun mal Losglück! Ich sag ja nicht, dass Nadal es nicht verdient hat, er kann ja auch nichts dafür, dass seine Gegner verletzt sind oder Opfer vom System wurden. Sowas nenne ich einfach Glück und ich kanns manchmal nicht glauben, dass er davon so viel hat (vor allem bei Wimbledon).
    Wenn Federer so ins Finale kommen würde, dann hätte ich auch keine Probleme mir einzugstehen, dass er den Einzug mehr oder weniger geschenkt bekommen hat.
    Zuletzt geändert von *andy*; 07.07.2007, 14:36.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@tamas & TTR350

Da habt ihr zu 100 % meine volle Zustimmung. Es ist doch immer das Gleiche in diesen Threads. Sobald die Grand-Slams losgehen, bzw. in ihre entscheidene Phase eintreten, ufern die immer wieder aufs neue in Anti Nadal Threads aus. Es ist unglaublich. Es kotzt mich an und es geht mir auf den Sack. Sorry für diese Ausdrucksweise. Ist eigentlich nicht meine Art, aber das mußte mal raus. Habt ihr von den Nadal Fans im umgekehrten Fall mal solche Jammerparolen vernommen? Wohl kaum. Das ist immer nur einseitig und das macht einfach kein Spaß mehr. Schade um die vielen sachlichen Beiträge, die man oftmals wirklich rausfiltern raus.
    Zuletzt geändert von moya fan; 07.07.2007, 14:36.

• tamas
    antwortet
    @TTR350
    kann man diese truppe nicht irgendwie ausfiltern? ich meine natürlich die beiträge!

• TTR350
    antwortet
    Genau... zu Euch beiden fehlt eigentlich nur noch A-Rod! Dann wäre die Truppe der weltbesten perfekt!

Machen sollten erstmal eine Runde um den Block laufen bevor sie das Forum mit solch einem Mist zutexten! Erschreckend!

• schorsch
    antwortet
    jo von unseren sicht leider. aber na ja, da kann man nichts machen. jeder hat irgendwo mal glück. und er hat sich z.t von sehr brenzligen situationen rasugebraben diese zwei wochen. der eifrige hat oft auch glück.
    Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 14:25.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von schorsch
    das nennt man "glück". und von dem braucht er viel.
    Und bekommt er leider auch immer öfter!

• schorsch
    antwortet
    Zitat von Novak Djokovic
    Federer hat gekämpft in seinen Spielen gegen Ferrero und Gasquet

Gasquet hat Roddick und vorher Tsonga niedergerungen und bärenstark gekämpft!

Djokovic hat in den letzten 3 Matches fast 15 Stunden auf dem Platz gestanden und gekämpft wie ein Weltmeister!

Nadal hat gegen einen angeschlagenden Berdych locker gewonnen, gegen einen verletzen Youzhny gewonnen und durch Aufgabe gegen einen völlig ausgepowerten Djokovic gewonnen.

Nun frage ich, welche Spieler haben am meisten gekämpft und sich ihre Erfolge verdient?
    All bis auf einen!!!
    das nennt man "glück". und von dem braucht er viel.

• TTR350
    antwortet
    Also wenn ich so machen Beiträge hier lese... dann möchte ich Förmchen rausholen und im Sandkasten spielen- dann wäre man auf Augenhöhe! Diese dauernde Wettern gegen Nadal ist doch echt zum kotzen!

Er nimmt dopig, ist unfair, nimmt sich zu viel Zeit, kratzt sich dauernd am Hintern, beeinflusst Petrus, hat sooooo viel Glück (menno... *stampf mit dem Fuß auf*), spielt langweiliges Tennis...

Kann man nicht einfach mal einem Sieger gratulieren oder neidlos anerkennen? Aber wahrscheinlich hätten die gleichlautenden Namensgeber hier im Forum alles besser gemacht!

• schorsch
    antwortet
    lol ok mal einige bsp.

er hat novak immer so angestarrt und boris becker der kommentiere hats richtig rausgelesen " und du bist verletzt? du lügst!" wollte er damit ausdrücken -_-

dann noch diese situationen (2 mal hintereinander) wo der ball ganz lang auf dich zukommt und dann machst du sone schutzbewegung es sei quasi aus. linienrichter sagen out. novak challenged immer und hat recht. nadal flucht rum und schreit andreas egli an. dann passiert das gleiche andersrum und er challenged nach "spiel djokovic" und regt sich wieder auf, dabei darf man das ned. er bekam dann doch recht und gewann das game und pushte sich auf wie der letzte lackaffe -_-

und sonst halt das übliche nervige.
    Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 14:17.

• tamas
    antwortet
    ich kotze auch schon fast, man sollte ein thread öffnen eine art mülltonne wo man sich alle austoben können. es ist so mühsam die hassbeiträge hier auszufiltern.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Federer hat gekämpft in seinen Spielen gegen Ferrero und Gasquet

Gasquet hat Roddick und vorher Tsonga niedergerungen und bärenstark gekämpft!

Djokovic hat in den letzten 3 Matches fast 15 Stunden auf dem Platz gestanden und gekämpft wie ein Weltmeister!

Nadal hat gegen einen angeschlagenden Berdych locker gewonnen, gegen einen verletzen Youzhny gewonnen und durch Aufgabe gegen einen völlig ausgepowerten Djokovic gewonnen.

Nun frage ich, welche Spieler haben am meisten gekämpft und sich ihre Erfolge verdient?
    All bis auf einen!!!

• tennisdelux
    antwortet
    Glückwunsch an Federer und Nadal, aber man muss auch leider zugeben dass Djokovic und Gasquet die grössten Opfer vom Regen und von der schlechten Organisation der Veranstalter wurden. Schade dass es leider keine spannenden Halbfinalpartien geben konnte...

Lädt...