Hi,
tja, so isser halt der Roger. Das läßt er sich jetzt nicht mehr aus der Hand nehmen.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Das ist Wahnsinn...4 Breakchancen abwehren, dann mal kurz 2 geniale Bälle und das Break ist perfekt!
5:2 jetzt für Federer!
Der Kerl ist einfach göttlich...Einen Kommentar schreiben:
-
...und 5:2...unfassbar, jetzt siehts wieder gut aus...dachte schon, er verliert das Ding heute...Einen Kommentar schreiben:
-
Das war gigantisch von Federer... Jetzt ist er auf dem besten Weg!Einen Kommentar schreiben:
-
Also wenn Nadal French Open und Wimbledon gewinnen sollte, ist er schon die Nr.1. Das ist meine Meinung, obwohl ich nicht gerade ein Nadal Fan bin.
Natürlich sind seine Erfolge in der Vergangenheit weiterhin unglaublich, aber aktuell wäre für mich dann Nadal die Nr.1.
Hopp jetzt Roger!Einen Kommentar schreiben:
-
ein major hier und da bedeuted schon viel, aber was federer langfristig macht, übertrifft niemand.Einen Kommentar schreiben:
-
Federer in Front. Auf gehts Nadal, wie wollen doch einen spannenden Krimi sehen, ich könnt mir da so ein 20:18 vorstellen, den Federer am Ende gewinnt.
Aber es lastet schon ein unglaublicher Druck auf ihm. Denn wenn er dieses Finale verliert, ist er nur noch auf dem Papier die Nr.1. Im Race ist er ja jetzt schon nur noch Nr.2.
Einen Kommentar schreiben:
-
Federer in Front. Auf gehts Nadal, wie wollen doch einen spannenden Krimi sehen, ich könnt mir da so ein 20:18 vorstellen, den Federer am Ende gewinnt.
Aber es lastet schon ein unglaublicher Druck auf ihm. Denn wenn er dieses Finale verliert, ist er nur noch auf dem Papier die Nr.1. Im Race ist er ja jetzt schon nur noch Nr.2.Einen Kommentar schreiben:
-
Mhh vllt schau ich mir das Mixed dann mal an
So nun gehts in den 5. Satz. Aber mal sehen wie nadal mit der Verletzung klarkommt.Einen Kommentar schreiben:
-
So...Nadal hat den vierten Satz mit 6:2 gewonnen.
Allerdings glaube ich, dass es im fünften nur eine Frage der Zeit ist, bis Federer bei den "Einwürfen" von Nadal sich das Break holt...schade eigentlich, dass Nadal sich ausgerechnet im Finale verletzen muss!Einen Kommentar schreiben:
-
jo, kann ich auch ned verstehen, dass federer sich auf "claycourttennis" einlässt. jedoch sind die bälle schwerer und grösser und der rasen um einiges langsamer als noch vor vielen jahren. ja er ist sogar langsamer als letztes jahr, da sie die zusammensetzung des gras anders gemacht haben. das nervt. das ist wimbledon net RG.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Für mich sind die heutigen Spiele kein typisches, früheres Rasentennis mehr...ein Nadal, ein Federer und viele andere ziehen ihr Tennis auf jedem Belag fast gleich durch, da gibt es meiner Meinung nach kaum noch Unterschiede; auf keinen mehr so große.
Dadurch ist auch Wimbledon für mich weniger attraktiv geworden.
Der bessere möge gewinnen!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: