(nichts für ungut, war nicht persönlich)
Ich nehme an du kannst in dieser Zeit Automarken erraten, Unsummen gewinnen oder Handyverträge abschließen und bekommst einen Roller dazu geschenkt.
Ebenso "hält" Doping nur eine gewisse Zeit, dann verliert der Körper an Substanz- heißt ohne nachzulegen, könnte man nicht mal eben Giro, Tour de France, Tour de Suisse.. etc. fahren- das ging nur früher mit regelmässigem Doping ohne Kontrollen, siehe Eddiy Merxx. Möchte das aber nicht weiter vertiefen, aber im Tennis Sport bedarf es mehr Zeit, weil ein Turnier dem anderen folgt- und gerade ein Nadal, der in 16 Wochen 9 Turniere spielt, 2 x USA, Monte Carlo, Barcelona, Rom, Paris, Hamburg, Queens, Wimbledon... wie soll er da zwischendruch gedopt haben?
. Und Kontrollen hin oder her, Blutdoping kann man sowieso nicht nachweisen, ausser man findet den Arzt der es herstellt.
?
und freuen uns auf das Match gegen Nadals "besten" Freund: "He is very bad player."
möge es nun aber nicht mehr regnen.
). Ich sag nur, dass ich es zum teil abnormal finde, was er alles erläuft und wirklich nie müde wird. Und du kannst mir jetzt erzählen was du willst, aber seine Oberarme kommen nicht vom Tennisspielen
(heisst nicht, dass er Doping nimmt, ist für mich aber ein Indiz, dass er nicht immer die Wahrheit sagt). Ausserdem finde ich kann man bei solchen Spielern nicht mit gutem Gewissen sagen, dass die kein Doping nehmen, ihre Fitness ist schliesslich ihre Grundvoraussetzung, dass sie so gut sind (meine vor allem Canas). Und hätte irgend einer damals gedacht, dass Jan Ullrich Doping nimmt, wenn man sowas damals behauptet hätte, wären die Reaktionen genau gleich gewesen, wie wenn man jetzt behauptet Nadal nimmt Doping!
Ebenso "hält" Doping nur eine gewisse Zeit, dann verliert der Körper an Substanz- heißt ohne nachzulegen, könnte man nicht mal eben Giro, Tour de France, Tour de Suisse.. etc. fahren- das ging nur früher mit regelmässigem Doping ohne Kontrollen, siehe Eddiy Merxx. Möchte das aber nicht weiter vertiefen, aber im Tennis Sport bedarf es mehr Zeit, weil ein Turnier dem anderen folgt- und gerade ein Nadal, der in 16 Wochen 9 Turniere spielt, 2 x USA, Monte Carlo, Barcelona, Rom, Paris, Hamburg, Queens, Wimbledon... wie soll er da zwischendruch gedopt haben? 
Einen Kommentar schreiben: